Zum Glück duften die Lidschatten nicht, das wäre ein No-Go für mich.
Am Anfang fand' ich den Veilchenduft bei den Perlen, aber mittlerweile nehm' ich den fast nicht mehr wahr.
Zum Glück duften die Lidschatten nicht, das wäre ein No-Go für mich.
Am Anfang fand' ich den Veilchenduft bei den Perlen, aber mittlerweile nehm' ich den fast nicht mehr wahr.
Hat jmnd. von euch diese Mosaic Bronzer von Guerlain? Ich überlege mir eins davon zu kaufen, weiß aber nicht ob ich es mir in Blonde oder Brunes holen soll...Leider hatte mein Douglas nur von der hellen Nuance einen Tester und ich habe es mir nur auf den Handrücken geswatcht. Sieht man die helle Nuance überhaupt auf dem Gesicht wenn man einen mittleren Hautton hat? Ich habe gerade Chanel Vitalumiere in B30/Lancome Teint Miracle in Beige Diaphane, kenne meine Mac Nuance leider nicht!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich finde das EdT viel penetranter als die Meteorites
Die Duftrichtung passt zwar schon ganz gut,aber wirklich vergleichbar finde ich die nicht.
Da duften die Perlen usw. viel sanfter!
Es gab ja mal einen "Meteorites-Duft"....aber leider gibt es den nicht mehr
Nur noch ziemlich teuer bei ebay....
http://www.ebay.com/itm/METEORITES-G..****em5ae26b52f1
Klar, der Duft ist ja auch die volle Dröhnung, wo die Dekorative eben nur einen Hauch davon hat.
Sweet, wie gefallen dir eigentlich deine Weihnachtsperlen?![]()
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
Ich hab mir die Weihnachtsperlen gekauft und finde sie solala. Wie schon bei den normalen Perlen (hatte die 2 "Teint Beige"), sehe ich absolut gar keinen Effekt
Besonders sind halt die silbernen Perlen, die jedoch nur aus grobem Glitzer bestehen (keine Sorge, den sieht man auf dem Gesicht irgendwie gar nicht).
Ansonsten bin ich schon ein bisschen enttäuscht aber meine Douglette meinte schon so passend: "Die sind eh nur zum Sammeln und rein auf den Effekt bezogen ihr Geld nicht Wert"![]()
Bääääh, nee, sowas möcht ich nicht am Hals haben
Was den Effekt der Perlen betrifft, ja, da sehe ich von meinen günstigeren Highlightern auch mehr auf der Haut, aber ich mag die Perlen dennoch. Es ist das Gesamtpaket, was einfach stimmt. Und ich bin auch froh, dass man die Perlen nicht zu sehr auf der Haut wahrnimmt. Eben weil es so dezent ist eignet es sich sehr gut zum Verblenden von Rouge zum Beispiel und das mache ich mit Highlightern sowieso am Liebsten. Über den Preis kann man natürlich dennoch streiten....aber der macht es auch gerade etwas luxuriöser und eben nicht zu einem Drogerieprodukt. So ein bissi Luxus auf der Haut ist schon was Feines![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Kennt wirklich keiner das Light Sheer Terracotta?
Ich meinte dieses hier:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002005595.html
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
Kann mir jemanden etwas über den Guerlain Blush 4 Eclats in der Farbe Nr. 03 Lueur d'Automne sagen?
Ich habe heute die Les Fumes Palette zum ersten Mal benutzt und finde sie wirklich sehr gut. Sogar ohne Base waren die Farben kräftig genug und habe auch gut gehalten den ganzen Tag. Und auch meine Météorites de Nuit durften heute auf die Wangen. Habe dazu mein Artdeco Stinktier benutzt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kein Discokugel-Effekt sondern schön dezent. Bin sehr happy mit den Sachen
Als ich mir heute den Shiseido Foundation Pinsel bei Douglas gekauft habe, hat mir das wirklich sehr nette Dougi-Mädel (Dougletten sind für mich nur noch die Unsympathischen und Unfreundlichen) auch den Guerlain Puder Pinsel gezeigt. Hübsch sieht er ja aus mit seinem weißen Stiel und den pinken Haaren, aber der ist so ...hart...kratzig irgendwie. Stell ich mir für's Gesicht nicht so angenehm vor. Hat den jemand von euch?
Ich habe hier die komplette Frühlingskollektion gesehen.
http://www.britishbeautyblogger.com/...ring-2012.html
Guerlainpinsel: tatsächlich mindere Borstenqualität, etwas härter, aber auf meiner Haut nicht so kratzig, dass es sie reizt. Hat sich als absolut essentiell in meinem Set entpuppt. Für die Perlchen super (nutze sie nicht mehr), aber noch besser für etwas härtere Blushes und unterwegs.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hallo
ich habe heute beim Aussortieren meiner Schminksammlung die gepressten Puderperlen, diese hier http://www.makeupalley.com/product/s...?itemid=114509, augestöbert. Die sind von 2008. Meint ihr, die kann ich noch bedenkenlos benutzen?
Liebe Grüße,
Schnattchen
Hat jemand die Perlen aus de Winter LE 2010 und kann dazu etwas sagen? Geben sie gute Farbe und Schimmer ab?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Oh, das neue Frühlingspuder wird meinsDer Rest überzeugt mich noch nicht.
Es ist immer das gleiche mit Lila-Paletten. Da ist immer alles komplett Lila und Rosa in zig Varianten. Wer schminkt sich denn komplett Rosa/Lila? Warum kann man das denn nicht mal mit nem Grau oder Taupe oder Schwarz kombinieren?Mich ärgert das immer wieder, diese Eintönigkeit. Ist aber bei anderen Farben teils das gleiche Problem.
Die Frühlings-Paletten lassen sicher gut mit denen aus dem normalen Sortiment kombinieren.
Das Frühlings-Puder ist ein TRAUM!!!! Das muß ich auch unbedingt haben!!!!
Der sieht toll aus, ich weiß nur nicht, ob er auch zu mir passt
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
NatürlichUnd man hat ja auch genug Sachen da, mit denen man sie kombinieren kann
Aber warum dann eine Palette kaufen? Ich finde es schon angenehmer, wenn ich fast alle Farben, die ich für ein AMU bräuchte, in der Palette habe, sprich minimum ein heller Ton und dann am besten noch einen Ton in einer anderen Farbe, als Kontrast. Speziell bei Lila fällt mir das immer wieder auf! Ist jetzt auch nicht speziell auf den Frühlingslook gerichtet
![]()
Stimmt allerdings auch wieder.![]()
Kann mir jemand die Meteroites perles de nuit mit den normalen Teint Rose vergleichen? Möchte sie vor allem wegen dem Weichzeichnereffekt kaufen und weiß nicht welche ich nehmen soll. Ich möchte auch nicht zu sehr glitzern. Ich hoffe, jemand kann sie mir beschreiben. Ich habe sie bereits im Laden angesehen, jedoch nur auf der Hand geswatched, und kann mich nicht wirklich entscheiden.
Ja, da stimme ich dir wirklich 100% zu. Eine Palette mit 4-6 Farben sollte für ein AMU wohl ausreichen. Ich habe mir auch schon so oft, dass man da mal ein paar unterschiedlichere Farben kombinieren könnte. Bleibt wenigstens noch MAC und man hat die Wunschfarben zusammen...
Generell sind die Farben der Frühlings-LE wieder nicht warm, finde ich![]()
Freut mich, dass ich mit meiner Wahrnehmung nicht alleine da steheIch hatte mich schon gefragt, ob ich besonders anspruchsvoll sei
![]()
und zwar Euch beiden
Ich finde die Frühlingsfarben auch nicht besonders warm, also für mich Herbstie eher ungeeignet, dabei ist der Puder soooo hübsch
Und die meisten Paletten hauen mich nicht um. Letztes Jahr gab es schöne Quats, aber oft stehe ich davor und finde zwei Teile superklasse und den Rest weniger. Da sind mir MAC oder auch Artdeco mit ihren Palettsystemen echt lieber.
Liebe Grüße, Schokati
Nein, garbo, du bist nicht zu anspruchsvollWenn man so viel für eine Palette ausgibt, darf man doch auch mal etwas Durchdachtes erwarten...
@ schokati: Ich hätte das Puder auch gerne, aber es scheint leider wirklich recht frostig-kühl zu sein. Naja, mal abwarten bis ordentliche swatches zu sehen sind.
Wenn ihr euch zwischen den Paletten Les Gris und Les Cuirs entscheiden müsstet, welche würdet ihr nehmen, wenn ihr blond, hellhäutig und blauäugig wärt?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich kann dir nur sagen, dass Les Gris wirklich fantastisch ist!! Ich liebe diese Palette und ich mag eigentlich kein Blau, aber selbst das Glitzerblau ist superschön. Insgesamt eine tolle Palette, aber definitiv kühl! Les Cuirs erscheint mir wärmer von den Swatches her. Und Braun ist bei blauen Augen ganz gut, oder? Ich kenne mich da nicht so aus![]()
schwierige Frage, denn dazu müsste ich Dich kennen, das wäre es vielleicht einfacher. Ich gehe mal von mir aus, relativ hellhäutig, grün-bernsteinfarbene Augen und dunkelblond/aschblonde Haare mit ein wenig grau: Für mich wäre die Cuir-Palette etwas, genau meine Richtung.
Ich finde die Les Gris-Palette eher dramatisch und die Cuirs-Palette eher gedämpft, natürlicher, obwohl mit beiden sicherlich sowohl Tages-, als auch Abend-AMUs geschminkt werden können.
Liebe Grüße, Schokati