Ich find das Blush auch sooo tollAber es ist mir glaub ich auch zu warm
- orange geht bei mir gar nicht
von der Farbe her hab ich bei dem Blush gar nicht mal so große Bedenken, eher wegen zu viel Schimmer. Ich finde, die Swatches sehen schon ziemlich glitzerig aus, zumindest für meinen Geschmack. Ich finde ja schon die losen Perlen viel zu glitzernd. Hab sie heute mal wieder benutzt, und ich finde, ich seh aus wie eine Diskokugel. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander. Und wenn der Blush mir auf Bildern schon zu viel hat...ich bin mir irgendwie unsicher. Ich muss mir das doch noch mal überlegen, bevor ich bestelle. Wenn der Preis bloß nicht so happig wäre...![]()
ach schade, als ich die ganze zeit von 'orangefarbenem blush' gelesen hab, musste ich schon fast zu sabbern beginnen..aber nachdem ich nun pics gesehen hab, find ich den eindeutig zu wenig warm, zu rosig, zu hell, zu blah.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Bei mir war bei der ersten Bestellung bei Parfuemdreams auch das meiste lieferbar und das wurde mir ziemlich schnell zugesendet, der Rest wurde kostenfrei nachgeliefert.
Wie lange die Versandbestätigung gedauert hat weis ich leider nicht mehr.
Wenn bei der Bestellung die Ware noch auf Lager war bekommt sie die Ware noch.
Der ist wirklich arg warm... Aber alleine zum Hinstellen und hübsch Ausschauhen würde ich ihn mir kaufen. Wäre natürlich ein dekandenter Spaß, aber ist ja auch ein dekandentes Hobby![]()
ich find das total schön. schade für jene, die die farben nicht so tragen können - ich gehör evtl. bei manchen auch dazu, aber ich trag sie trotzdem (weil ich mich gar nicht auskenne :P ). aber ich find solche kontraste total spannend, gerade bei eyeshadows (aber da machen's die hersteller viel zu selten).
Ich habe mir jetzt auch den Blush vorbestellt, ich liebe ihn jetzt schon, und kann es kaum erwarten, ihn in den Händen zu halten...
ich finde das teil auch total scharf. wann soll das in d erhältlich sein und wird es auch an den countern geben? *sabber*
das ist das kiss kiss gloss 821![]()
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:56 Uhr)
Ich werd mir das Blush trotzdem holen, trotz warm und gold
Es ist einfach zu schön
Wann kommt die Serie eigentlich raus?
hat jemand eigentlich schon die mascaras ausprobiert?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich gehör auch zu denen, die sich auf das Blush schon total freuen. Ich hab vorhin diese Swatches besabbert und seitdem will ich es noch viel meeehr
http://naturalnchicmakeup.blogspot.c...-swatches.html
hier swatches und fotos von the beauty look book: http://www.thebeautylookbook.com/201...rie-noire.html
hoffentlich kommen meine sachen bald an!
Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust im Guerlain Meteorites Thread mir zu mit den Nuancen zu helfen?![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Bei Cafe Makeup gibt es Swatches und Bilder zur Rue de Rivoli Palette! Wunderschön, aber diese Farben mit Rotanteil stehen mir leider so gar nicht. Da seh ich immer nur verheult aus.
Ich hab mich jetzt doch gegen den Blush entschieden. Nicht, dass ich ihn nicht wunderschön finde, aber ich halte mein Geld lieber für MAC LE's zusammen. Ich hab mir außerdem den MAC Blush Springsheen gekauft, von dem ich vermute, dass er dem Guerlain gar nicht mal unähnlich ist. Der Guerlain ist wahrscheinlich etwas mehr pink, den Swatches nach zu urteilen.
Oh weia, hübsch ist die Palette ja schon. Obwohl man schlecht einschätzen kann, wie warm die Farben nun tatsächlich sind. Das sieht ja auf jedem Bild anders aus
Aber gut, bei über 70 Euro sollte es für mich dann schon ein absolutes Must Have sein. Und das ist sie wohl nicht. (aber wenn ich dann mal etwas mehr verdiene, daaaaaaaann.... sammle ich guerlain schminke)
die palette ist - auch laut beschreibungen - ingesamt kühl.
insofern absolut uninteressant für mich.
unheimlich verliebt hab ich mich allerdings in den d'une soupir 187..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
musstest du das jetzt sagen?![]()
grad nach meinem trauma mit der kat von d gipsy palette bin ich sehr empfindlich wenn ein LE-Produkt dann doch vielleicht möglicherweise ganz toll für mich wäre (grade wenns auch so gut aussieht), haaaaach *schnief*
aber gut, es ist zu teuer; es ist zu teuer, ES IST ZU TEUER!!!!!!!!
Und ja, der braune single e/s ist auch wirklich ausgesprochen hübsch![]()
hrr..es wär schon seeeehr traurig, wenn einem so ein hübsches LE-teilchen durch die lappen ginge..
ja, der e/s MUSS bei mir einziehen.. warmes, bronziges taupe mit schimmer - wie perfekt ist das denn..![]()
honey's blog
Ich bin nach wie vor in das blush verliebt
Die e/s sind nicht so meins
Aber der Lippie sieht auch ganz gut aus![]()
ja, wünsch ihn dir zum geburtstag, der ist ein absolutesfür uns, find ich.
ich werd mal schauen, ob ich den heut schon irgendwo begutachten kann.
honey's blog
honey kannst du bitte bescheid geben, wenn du die neuen Sachen schon wo gesichtet hast?![]()
mach ich natürlich.![]()
honey's blog