Ich weiß, was ich morgen nach dem Aufstehen mache![]()
Ich hoffe, diese Information ist richtig. Nicht wie die letzte, die ich euch geliefert habe...![]()
Er ist wieder da und man kann ihn zumindest in den Warenkorb legenBestellen wollte ich aus Testzwecken dann doch nicht
![]()
Naja schön sieht er ja ausAber ich habe ja schon einen Bronzer da brauch ich den nicht
![]()
Also ich kann ihn immer noch in den Warenkorb legen![]()
Oh ja, stimmt, jetzt klappt es bei mir auch. Vorhin wurde er mir einfach nicht angezeigt.
Hab ihn mir gerade bestellt![]()
Ich habe ihn auch bestellt. Verdammt teuer, aber mit den 10 % Rabatt ging es dann ja einigermaßen. *einred*![]()
![]()
Den Terra soleia Puder habe ich mir jetzt auch bestellt. Ich sammele die Püderchen von Guerlain praktisch schon, daher darf der in meiner Sammlung nicht fehlen
Meint ihr, das Gold ist ein Overspray?
Ich habe in einem Blog gelesen, dass es nur ein Overspray ist!
Ich überlege auch noch ob ich mir das Puder bestelle, aber auf dem besagten Blog hat der Bronzer keine sehr gute Review erhalten und eigentlich habe ich schon genug Bronzer![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
oh auf welchen Blog, wurde der denn schon getestet![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sorry, weiß nicht mehr ganz genau wie die Seite hieß, es war eine russische Seite. Da stand auch, dass der Bronzer doch sehr ins Orangene geht, deshalb überlege ich noch. Auf etoya**** hat er aber zumindest vom Aussehen her gute Bewertungen bekommen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ah, hier war das:
http://rusbeautynews.livejournal.com/85959.html
Für diejenigen, die des Russischen mächtig sind![]()
Ich habs mal übersetzt (mit dieser automatischen Übersetzung), da steht, dass das Gold ein Overspray ist (wurde hier ja schon gesagt) und dass es farblich eher in Richtung Braun / Schokolade geht. Und an sich nichts Besonderes ist.
Von Orange lese ich jetzt nichts, aber das fände ich auch nicht so schlimm, da ich das Teil wohl sowieso eher als Blush benutzen werde (bin nicht so der Bronzer-Typ).
oh braun/schoko ist genau richtigheute sollte das Dougi-Päckle dann kommen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
hab mal ne frage muss man diese meteorites LE haben?oder hat sie schon jemand und könnte sie mit den Standard-Meteorites vergleichen?
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@moto: Ich meine gelesen zu haben, dass die Pucci Perlen nicht so super weggekommen sind. Ein paar Seiten vorher waren ein oder zwei Reviews zu lesen. Ich habe sie letztens im Müller gesehen aber nicht getestet, daher kann ich nicht direkt was dazu sagen![]()
tja...wenn man wüsste, welchen Effekt die dinger zaubern mit der Farbkombi
....
![]()
@gonzo
Hast du den Soleia schon bekommen?
Hab heute meine Versandbestätigung um 11:00 Uhr schon bekommen.
Am Freitag hatte ich doch Douglas geschrieben, ob er nochmal reinkommt, da er ja am Freitag plötzlich weg war. Eine halbe Stunde nach der Versandbestätigung habe ich dann die Antwort bekommen, dass er im Onlineshop und in den Douglas Filialen schon ausverkauft ist, aber man kann ihn doch online noch bestellen.![]()
Also ich habe mir die Perlen gekauft und bin begeistert.Ich habe noch die Perlen in der Nr. 3 und die Weihnachtsperlen von 2010. Die Perles de Azur gefallen mir am besten. Ich finde sie haben den größten Weichzeichnereffekt von allen die ich besitze. Seit ich die Perlen habe, benutze ich sie täglich und das kommt bei mir nicht oft vor.
Lilly83oh je.... weiß gar nicht, ob ich mich über diese antwort freuen soll oder nicht
![]()
nein leider nicht, die VB habe ich ja Freitag noch bekommen, aber das Paket ist noch nicht in München im Verteilerzentrum angekommen, ich hoffe das kommt dann morgen mit meiner Amazon- und HSE-Bestellung
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir die neuen Perlen auch bestellt und werde euch berichten sowie sie bei mir eingetroffen und getestet wurden. Normalerweise benutze ich die 2-er Perlen
Gerade ist mein Terra Soleia Bronzer angekommen.
Ob das Gold ein Overspray ist, kann ich noch nicht sagen. Er ist auf jedenfall wunderschön. Ich hab ihn kurz geswatched. Es ist ein richtig schöner gold bronzener Schimmer.Freue mich schon auf morgen aufs ausprobieren. Er duftet auch noch toll. Ich hoffe man kann auf dem Swatch was erkennen. Ich bin in der Arbeit und es musste schnell gehen.
![]()
Mädels, Ihr macht mich ganz verrückt mit den Perlen
Ich habe schon lange ein Auge darauf geworfen, aber der Preis... und ich kann mich nicht entscheiden zwischen 01 und 02 oder vielleicht sogar die gepresste Variante (die mega-teure)
Ich hätte gern ganz viel von dem weichzeichnenden Effekt, aber bloss kein Glanz/Glitzer im Gesicht.
Wahrscheinlich führt kein Weg an eine Parfümerie vorbei![]()
Lilly83, vielen Dank für die Bilder!! Ich freue mich schon auf meinen!
Auf diesem russischen Blog stand, dass das Gold sich recht schnell abnutzt und wirklich nur die oberste Schicht ist
Mal abwarten, wie er dann darunter rauskommt, ob er dann überhaupt noch einen Schimmer hat?
Geändert von Frl. Amanda (05.06.2012 um 09:49 Uhr) Grund: Tippfehler
Lilly83..... sieht toll ausund
für die bilder
Jetzt stellt sich die frage, bestellen oder nicht
Naynay.... das gleiche denke ich mir auch...
Mein terra soleia ist auch angekommen und ich befürchte sehr stark, dass das Gold nur oversprayed ist. Hab eben mal leicht mit dem Finger drübergestrichen und an der Stelle ist das Gold schon viel weniger geworden. Naja, vielleicht ist der Bronzer drunter ja auch ganz schön, für den Goldeffekt habe ich ja den anderen Highlighter von Guerlain - ihr wisst schon, den mit dem Wellenmuster
![]()
Doch, das hier: откровенно кирпичит :( soll heißen, dass es etw "backsteinig" aussiehtAber das stimmt als Blush aufgetragen kann es wunderschön aussehen!
Ich habe mir jetzt den Bronzer erfolgreich verkniffen (bin mit dem Pucci Bronzer wunschlos glücklich), aber dafür Les Fumes Palette bestellt
Jetzt sagt mir Opfer bitte, dass die Palette einmalig ist und meine umfangreiche Sammlung sie auf jeden Fall braucht
(so wie auch die neue Clarins Enchanted und Estee Lauder Bronze Sands Palette)
Der Bronzer ist mir zu gelb/goldig...Geld gespart
Mein Soleia ist auch angekommen. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... Er ist wirklich traumhaft schön und dieser Duft...Aber die Farbe... Wenn man nur wüsste, ob das Gold nun ein Overspray ist oder nicht. Und falls ja, was sich darunter verbirgt.
Ich hab doch schon genug goldene Bronzer etc. und dieser glitzert schon ziemlich stark, finde ich. Fast schon zu sehr. Am liebsten würde ich ihn aufsäbeln und nachsehen, wie er innen ausschaut, aber dann kann ich ihn auch gleich behalten.
Schwierig, sehr schwierig.![]()
Der Bronzer reizt mich zum Glück gar nicht. Ich verwende schon mein anderes Goldteilchen von Guerlain viel zu selten. Es ist wunderhübsch, aber irgendwie doch ein überflüssiger Fehlkauf, der nicht hätte sein müssen.
Hoffentlich stellen sich die Pucci Perlen nicht auch als solcher heraus, denn nach Lillys Lobeshymne musste ich sie jetzt doch haben! Anfixerin! Einfach unglaublich ist das, wie man hier verführt wird!![]()
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So wie ich mich kenne, werde ich ihn behalten.![]()