HAMMER!!![]()
Ich sage mir immer wieder schau nicht hier rein , schau nicht hier rein.
Ein kleiner Fehler man drückt auf den Thread und schon ist man verliebt.![]()
Durch den Beigeanteil außen finde ich den jetzt auch richtig toll!! Ich denke, dadurch wirkt er nicht (grell)gelb.
Och...
Den Sun in the City fand ich ja anfangs auch total toll, aber nach den Bilder auf temptalia war ich so abgeschreckt. Der hat mich extrem an meinen Shiseido Soft Beam erinnert, der ja farblich schrecklich war und den ich auch schnell wieder verkauft habe. Aber dieser hier scheint eben nicht so gelb zu sein...![]()
Ich habe an Guerlain geschrieben, wir bekommen den Terra Soleia wohl nicht. Den wird es exklusiv bei Sephora geben.![]()
Super
Aber danke für die Info, Tiali!
Oh wie wunderschönDie neuen Blushes!!!!
http://beauty-staff.livejournal.com/141899.html
WAHHHH das sind Rouge G Glosse ich dreh ab hier![]()
Die sehen toll aus, nicht wahr? Der komplette Look sieht fantastisch aus, ich bin total begeistert![]()
Das Terracottateil ist wirklich klasse. Hier kam aber bisher nicht mal die Pucci LE raus.....
hmmmm..sind diese terracotta teile doch jetzt in der fall LE und wir kriegen sie oder nicht?![]()
menno ich möchte so eins haben...
woahhhh....die glosse sind ja ein traum![]()
Die Blushes und Rouge G Glosse werden doch permanent, oder? Oder sind die LE?![]()
Die werden permanent, ja.![]()
oh mann wieso müssen immer diese blöden pinsel dabei sein..das nervt mich so
Ich find`s auch super, dass die Blushes permanent werden und die Glosse sehen auch toll aus
@ naynay, ich würde dafür auch auf MAC eine Zeit lang verzichten!Gerade die Blushes finde ich von Guerlain schon wesentlich besser, so zart und seidig und toll zu verblenden...
@ xLina, ich nehme die Pinsel immer gleich raus, aber stimmt schon, das Geld könnten sie sich und uns (er)sparen.
1. Juni???
Das ist ja bald!
![]()
Aber wenn man die Pinsel rausnimmt, hat man eine große Leerfläche und das Produkt sieht unausgewogen und unattraktiv aus.(ich bin ein Monk, was das angeht, ja
- deshalb würde ich mir auch nie die Streifenbronzer von Chanel kaufen, die haben ja das gleiche Problem).
Oh, die neuen Blushes sind wunderschön. Da werd' ich wohl nicht drumrum kommen, mir mind. einen kaufen zu "müssen".
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Den gibt es auch bei Neiman-Marcus: klick
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
wird es den bei uns nicht gebenauf Bestellungen im Ausland, habe ich z.Z. keine Lust
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schaut gleich mal ins Seski
Isch dreh dursch, ist das da bei Douglas nicht der Bronzer? Terra Soleia? Man kann ihn noch nicht anklicken, der wird gerade eingepflegt.
http://www.douglas.de/douglas/Neu-ei...=NEW&pageSize=
Hach, den hätt ich ja schon gerne... Schade, dass es noch keine Swatches gibt.
Jaaaaaaaa, das müsste er sein!
Hoffentlich ist das kein Irrtum.![]()
wow das wäre ja toll, hoffe das kommt noch was nach![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der wird doch sicher eh sehr teuer sein, oder? Wenn der so riesengroß ist... Naja, ich kanns mir nicht erlauben, gestern kam noch ein MAC Bronzer bei mir an, hätte ich den nicht gekauft und gewusst dass es den Guerlain auch bei Douglas gibt, würde ich den nehmen. Wenn er denn nicht übermäßig teuer ist.
Oder ich verkauf den von MAC...hab ich ja noch nicht benutzt. Hm..
58€ wird mir als Preis angezeigt..
Ah, da isser ja. Puh, das ist mir zu teuer. Obwohl da natürlich wahnsinnig viel drin ist.
Sind auch genug da. So, wer bestellt und macht Swatches?![]()
menno, wenn ich drauf klicke springt es immer wieder zurück![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser