Mein Paket hängt jetzt immer noch bei der Auftragsübermittlung fest? Sonst ging das doch imer schnell...
Mein Paket hängt jetzt immer noch bei der Auftragsübermittlung fest? Sonst ging das doch imer schnell...
ich hab auch eine versandbestätigung bekommen heute früh..allerdings funktioniert die sendungsverfolgung nicht.. keine ahnung was da los ist. hoffentlich kommen sie morgen![]()
Hätte es irgendeinen Vorteil bei Escentual zu bestellen & nicht bei Douglas? :-/
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Äh, ja, es ist günstiger!
Edit: Auch inkl. Versand natürlich.
Danke, das wollte ich wissen.
Kann nur hier von der Arbeit aus schlecht soviel rumsurfen und Preise vergleichen...
Tja, ich denke, dann werde ich jetzt doch einfach mal bestellen glaube ich...![]()
so viel billiger kann das doch gar nicht sein? ohne versand kostet es doch schon >40€? oder guck ich auf der falschen seite?
Ja, man spart jetzt keine 20 Euro oder so, aber ein bisschen was. Beim Douglas kostet es doch knapp 55 Euro, das ist schon etwas teurer, zumal der Versand nach D von Escentual nur 3 Pfund beträgt.
Beim Dougi kann ich ja 5 Euro Gutschein nutzen, deshalb hätte es sich für mich nicht gelohnt.
Beispiel Guerlain Meteorites Perles de Nuit
- Escentual: 36 GBP + £2.95 = 38,95 GBP ~ 44,73 € plus Auslandskreditkartengebühr
- Dougi: 46,95 Euro (- 5 Euro Gutschein ~=> 41,95)
Gleiches gilt auch für das Puder. Ich komme bei beiden bei Dougi günstiger weg.
Außerdem gibts die Perlen ja bei Dougi online gar nicht mehr.![]()
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
Ja, ok, stimmt, mit den Gutscheinen beim Douglas kommt man dann da doch wieder günstiger weg, das hatte ich nicht bedacht. Ich habe schon Sachen bei Escentual bestellt, die trotz Gutschein beim Douglas dort günstiger sind. Aber ist hier nicht der Fall.
Aber, wie mouseteeth schon sagt, wenn es die Perlchen beim Douglas gar nicht mehr gibt, ist Ecentuals eine Alternative, die zumindest fast gleich teuer ist.
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
Ich heul' gleich, so schön ist das Rouge aus der nächsten Frühjahrs-LE:
http://www.britishbeautyblogger.com/...kie-likie.html
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
wow, wirklich wunderschön. aber sieht auch sehr frostig aus, erinnert mich an Terra Inca...
Das Blütendesign finde ich persönlich zu kitschig, aber die Farbe des Blushes ist hübsch.
Ich will, dass der DHL Mensch endlich klingelt. Gestern war er um die Zeit längst da![]()
Ich find`s auch wunderschön! Die Farbe gefällt mir zwar auch, aber sie scheint mir eher kühl zu sein oder was meint ihr? Och mann, ich hoffte darauf, dass im Frühling endlich die warmen Farben kommen.
Bitte keine warmen Farben.Die können bis Sommer warten.
@Keto:
Irgendwie erinnert mich der Blush so vom Bild an Cargo Louisiana.![]()
Ja, ich hoffe auch, daß der nicht wie Louisiana ist. Mit dem bin ich leider auch nicht glücklich geworden.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
juhu meine perlen sind auch daschön schön
Princess T. und Sweet, ihr hattet euren Spaß mit den ganzen Winter-Weihnachts-Silvester-LEs, gönnt uns warmen Typen doch auch mal was...![]()
![]()
Genau! Ihr Armen seid ja wirklich soooo geplagt von den ganzen schönen kühlen LEs, euer Geldbeutel braucht dringend `ne Pause!
Warme Farben?! Nee, sämtliche Sommer-LEs gehört doch schon euch. Herbst bis Frühling bleiben auf der Königsseite des Farbspektrums.
Und das Blush ist zum Sterben schön.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Was denkt ihr denn, kann man den hellen Parure de Nuit Teil All Over benutzen?
Das wäre super, danke!![]()
Ich hab mal das Macro rausgeholt:
![]()
....das Silberkügelchen sieht ja klasse aus
![]()
Oh, ach das war das! Ich hätte ja zuerst auch auf Weihnachtsdeko getippt! :P