Ab wann soll eigentlich die neue LE rauskommen?
Ab wann soll eigentlich die neue LE rauskommen?
Ja, genau, das habe ich sie auch schon mal gefragt.
Ich hätte dich, chola, auch auf NC15 geschätzt. Täuscht wohl. Vielleicht lässt der Kontrast zu deinen dunklen Haaren die Haut heller wirken.
Also ich bin (mittlerweile von mehreren Maccinen bestätigt) definitiv NC15 und mir sind leider alle Guerlain-Foundis zu dunkel
![]()
So eine Guerlain-Foundi würde mich auch mal reizen.
Bei mir geht sie noch habe aber die Befuerchtung das sie bqld zu dunkel werden koennte
Ich habe mir gerade die Weihnachtsperlen und den Blush gekauft.![]()
Aaaahh wo hast du die Sachen gefunden??
Kannst du bitte bitte Fotos und Swatches vom Blush machen?![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Juhuuuu!!!! Danke!![]()
![]()
Cool muss auch noch in due Stadt und werde mal beim Counter vorbeigehen
Am Counter haben sie mir noch je 1 Probe von der Lingerie de Peau und der Parure Aqua Foundation mitgegeben. So kann ich endlich mal eine Foundation von Guerlain testen.
Mist, und jetzt grade ist mein Budget so knapp. :(
Jetzt muss ich mich wohl zwischen dem Chanel Lumiere Sculptee und dem Parure de Nuit entscheiden...-.-"
Parure de Nuit:
![]()
Swatches in unterschiedlichem Licht:
der grosse helle Teil, die roten Pfauenfedern, rote Pfauenfern mit blau und weiss gemischt, alles vermischt
![]()
![]()
![]()
Hui wie schöööön Princess!
Danke für die Swatches![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Météorites Perles de Nuit:
![]()
![]()
....schöööööööööööööön Princess
![]()
Auch von mir vielen Dank, Princess T. - sehr, sehr schöne Fotos!
Hat es dich Überwindung gekostet, das Blush erstmals zu benutzen?![]()
Nein, eigentlich gar nicht.![]()
Ja, so soll es ja auch sein
Wäre auch zu schade, die schönen Teilchen nicht zu benutzen...
Total schoen.
Bei uns kommt die erst Ende Nov. raus. Ich gehe heulen.
in deutschland hat die kollektion noch niemand entdeckt oder?
jetzt gefällt mir das Pfauen Blush auch total gutEigentlich dachte ich, ich brauch nix aus der LE
Das "Pfauenpuder" würde ich vor Ort testen und nicht blind kaufen. Ich finde es eher hell und als Blush nicht für dunkle Hauttypen geeignet. Da is er eher als Highlighter geeignet, wenn überhaupt.
Ich habe die Perlen heute zum ersten Mal getragen, und zwar allover. Wenn man schon die normalen Perlen hat, sollte man sich den Kauf vorher überlegen.
Ich finde die Weihnachtsperlen eher dezent und neutral. Vereinzelt sehe ich silbernenGlitzerpartikel im Gesicht, aber die stören mich nicht unbedingt.
Der Glitter ist nur ein Overspray.
Das Puder schimmert ansonsten nur.
War die LE nicht für Mitte Oktober angekündigt? Ich schleiche schon seit Tagen erfolglos an den Countern herum![]()
In einer Dorfparfümerie haben sie Anfang November gesagt, allerdings weiß ich nicht wie sehr man sich darauf verlassen kann - sie wussten noch gar nix von dem Look und waren total ahnungslos, haben dann aber doch nochmal im Pc geguckt und da stand wohl was von November...
Ich hab mir die LE auch am Counter angesehen, hat mich aber nicht so angesprochen. Die von letztem Jahr war viel toller
OMG....das Design
http://www.temptalia.com/guerlain-no...scara-launches
Fragt sich zwar,ob man damit gut arbeiten kann,aber ein "Hingucker" ist es auf jeden Fall![]()
Guerlain Mascaras sind eigentlich unschlagbar, bis auf diese doofe Le 2 Laque.
Die hier scheint mir ideal für Frauen zu sein, die sich früh morgens hektisch in der U-Bahn schminken.![]()
cool, am besten ist der fakt, dass sowohl die mascara als auch die rouge Gs refills haben werden.
Falls jemand blind bestellen will: Escentual hat sowohl das Parure de Nuit als auch die Perles de Nuit (derzeit out of stock, aber kommen evtl. wieder).
Seski: Cloud Nine TheO
Das Design der neuen Mascara ist total klasse, oder? Leider ist die Beschreibung nicht nach meinem Geschmack, schade![]()
Es ist passiert. Ich habe mir, auf der Suche nach dem perfekten Rot, den Guerlain Rouge G in der Nummer 23 (Geisha) auftragen lassen und er ist.. perfekt. Wirklich perfekt, wunderschön, er steht mir einfach ausgezeichnet (ich möchte nicht eingebildet rüber kommen sondern damit sagen, dass die Farbe wirklich "besonders" ist irgendwie).
So. 40 Euro ist eine riesige Nummer (ich kaufe zu 99% in der Droegerie). Gehalten hat er bei mir immerhin mehrere Stunden und so gut wie kein anderer, den ich besitze. Bei Parfumdreams gibts ihn leider nicht und er wird auch nicht mehr reinkommen.
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Rouge G? Ich habe hier schon quergeblättert, aber so gesammelt konnte ich dazu leider nichts finden. Haaach, ich hätte ihn so gerne *sfz*.. Und sollte einer den Lippenstift haben und ein Dupe kennen wäre das auch was feines.