Aber Lidschattenapplikatoren benutze ich nicht, versprochen![]()
Aber Lidschattenapplikatoren benutze ich nicht, versprochen![]()
die beigelegten givenchy pinsel sind auch toll, viel viel besser als chanel, dior und guerlain. aber viel zu dünn zum benutzen.
Seufz, das ist wirklich ein wahnsinnig schöner Puder. Und dann kommt ja auch noch der von Lancome mit der kleinen Szenerie .... muss man die alle haben?![]()
den von lancome finde ich zum glück nicht schön![]()
Lohnt es sich eigentlich einen Guerlain Perlen Base zu kaufen?
Macht es das Make-Up schöner?
Welchen Guerlain Kiss Kiss Lippenstift könnt ihr einer YLBB-Trägerin empfehlen? (warmer Typ)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
LaLady, ein warmer YLBB bzw. Nudeton ist das Beige Mousseline.
Hier bei temptalia.
Den habe ich getestet und fand die Farbe ganz toll, eben warm und dezent. Allerdings überlege ich noch, ob ich ihn mir hole wegen des Geschmacks (der Guerlain-Lippis generell). Das stört mich doch ein wenig...![]()
WowDer goldene Schimmer sieht ja echt Hammer aus!
Für mich ist das aber ein Nude-LippenstiftWird aber trotzdem notiert, hab zu wenige Nudes!
Wie schmecken denn Guerlain Lippies?![]()
Naja, dass sie überhaupt parfümiert sind, stört mich einfach. Ich greife immer öfter zu anderen, merke ich, da ich keinen Bock auf das Parfüm / den intensiven Geruch habe. Daher bin ich unschlüssig, ob ich mir überhaupt noch mal ein Guerlain Lippenprodukt kaufen werde
Am besten testest du es mal aus, du kannst dir ja mal einen auftragen lassen und dann ein Weilchen damit rumlaufen, bevor du einen kaufst. Dann bist du auf der sicheren Seite. Vielleicht hast du ja Glück und es stört dich gar nicht.
Wenn es der typische Guerlain Meteorite Perlen Geruch ist (für manche auch Oma-Geruch warum auch immer)würd es mich nicht stören *hoff*
![]()
Ich glaub, bei Guerlain riecht alles anders, aber alles intensiv
Die Blushes riechen anders als die Meteorites, die Lippenprodukte und z.B. der Terra Inca wieder ganz anders. Alles riecht eben nach Parfüm / Damenduft, aber, wie gesagt, dieser Veilchen-Meteorites-Geruch ist es jetzt nicht.
oki, danke für die Info, vielleicht bleib ich dann doch lieber nur bei der Perlen-BaseMal schaun
![]()
wie riecht euer terra inca? ich hab meinen bei escentuals.com bestellt und er riecht wirklich komisch... ein bisschen wie kleber... sehr nach chemie
Hmm, ich finde, er riecht wie irgendeine Blume. Irgendjemand hat es ja mal als Jasmin bezeichnet. Das könnte hinkommen. Aber auch ein bisschen künstlich, vielleicht meinst du das, seraphy?
Und ich habe vorhin bei parfumdreams entdeckt, daß es ab Anfang November noch ne neue Farbe bei den neuen e/s Quads geben wird. Leider ist kein Foto dabei. Aber der Name war irgendwas mit "Nuit" und das lässt auf eine Palette mit tollen dunklen Tönen hoffen.
Ich warte immer noch auf die neuen Quads. Bislang habe ich die noch in keinem Laden entdecken können.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
mein terra inca riecht auch nach blume und kein bisschen chemisch oder nach kleber
Könnte das die hier sein? Farben sehen auf dem Bild eher nach Lila aus, sind aber Grün und Blau.
Es scheint auch wieder LE Perlen zu geben. Die Verpackung gefällt mir sehr gut.
Ja, das wird sie sein. Ombres Nuit: dunkelgrün, dunkelblau und grau - alle schimmernd plus ein mattes schwarz. Bleibt abzuwarten wie die Farben in echt aussehen.
Die beiden limitierten Rouge Automatique Farben hören sich aber auch interessant an!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Die Sachen wandern auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel, das hört sich echt alles sehr gut an!
Hat jemand Erfahrung mit dem Perlen-Primer (Meteorites Primer oder so) ?
Wie siehts unter Make-Up und ganz ohne Make-Up aus?
Meine Freundin hat sie, aber sie ist nicht so begeistert. Kommt vermutlich auf den Hauttyp an. Sie hat eher fettige Haut und neigt zum Glänzen. Da kommt der perlmuttige halt nicht so gut![]()
Ich hab ihn, allerdings noch nicht zu genüge ausgetestet (und momentan teste ich die BB Creams, da muss der Primer warten).
Ohne Makeup kommt bei mir momentan nicht in Frage, da meine Haut mal wieder zickt, aber das könnte ich mir schon gut vorstellen. Der hat einen wunderschönen subtilen Schein, der nicht nach dem typischen Makeup Glow aussieht.![]()
Hat er diesen typischen Glitzer wie bei den Meteorites Perlen, welches man nur im Sonnenschein sehen kann?
Ich denke irgendwo gelesen zu haben, dass dieser hier auch glitzerzn soll anstatt zu schimmern![]()
Ich muss noch mal kurz was zum KissKiss-Gloss loswerden:
Nachdem ich mich ja letztens negativ über den Geschmack geäußert habe und mir eigentlich erst mal keine Guerlain Glosse mehr holen wollte, trage ich das Gloss heute doch mal wieder. Und ich bin begeistert: Es hält und hält, ich trage es seit Stunden und es sieht aus, wie frisch aufgetragen. Zudem positiv: Meine Lippen sind derzeit trocken, rissig und spröde, da ich mich seit 4-5 Tagen in einer Labello-Entwöhnphase befinde. Das Guerlain-Gloss wird damit super fertig: Es spendet viel Feuchtigkeit und setzt sich nicht in kleinen Rissen oder Hautschüppchen ab. Im Gegenteil: Meine Lippen sind grad sehr glatt.
Da sehe ich wohl über die Parfümierung hinweg![]()
Bei mir durften heute die Paletten "Les Gris" und "Les Violets" einziehen
Ich bin total verliebt
![]()
![]()
ohh sind die schöööön
sie sind beide himmlisch, ich könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt!!
Gratuliere Sweet
Sehr schön, Sweet. Kannst du mal was zur Farbabgabe sagen, wenn du sie getestet hast? Sind sie nun so bzw. zu sheer?
Ok, danke, bin gespannt(Eilt ja aber nicht!)
das glaub ich gerne![]()
Sweet, wo genau hast du sie denn bestellt? Gibt es sie schon bei Douglas oder in einer anderen Parfümerie? Hab sie hier noch nicht gesehen![]()
Die Les Gris muss ich einfach haben, sie ist soooo wunderschön![]()
Ok, dankeDann werde ich die Tage mal dorthin eilen
Nächsten Freitag bin ich wieder in der 20%-Parfümerie und hoffe, dass sie sie dann auch schon haben!
Genau! Auf meiner Liste stehen noch das Chanelblush in Rose Ecrin und der IllusoireDamit sich der Besuch auch so richtig lohnt
![]()