Du leuchtest so schön. Und immer der richtige Griff beim Lippenstift.![]()
Du leuchtest so schön. Und immer der richtige Griff beim Lippenstift.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ja, deswegen kann ich mir auch keinen Lippenstift kaufen.Ich muss mich wohl bald mal in die Hände einer Maccine begeben… "Ich will 10 Lippenstifte, und wenn ich die nicht heiß und innig liebe, sind Sie schuld!"
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Coole Taktik, muss ich mir merken
(und Du kannst ja erzählen, wie die maccine geguckt hat, nach der Ansage)
Edit: Freckletone wunderschön siehst Du aus, das bräunliche Bush (kann mich nicht zwischen bräunlich oranglich entscheiden?) auf den Wangen gefällt mir sehr gut, lässt Dich sehr weich aussehen!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Da wird sich die Gute aber freuen.Tu mir einen Gefallen und macht das in der zweiten Septemberhälfte im Alsterhaus. Dann komm ich mit und mache ein Foto davon.
Übrigens "musste" ich massig Lippenstifte kaufen um festzustellen welche ich wirklich wirklich wirklich immer heiß und innig liebe, egal was für AMU und wie der Tag läuft. Manchmal ist das Leben halt hart.![]()
Danke!
Bräunlich ist schon ok (Nars Laguna Illuminator + Dior Poudre Shimmer Amber Diamond), aber bei mir wird fast alles auf den Wangen orangestichig.Hab ich nichts gegen. :pfeif.
@Freckletone
Bei dir sieht der Maya ja super toll aus!
Mir steht er leider gar nicht, wahrscheinlich wegen der roten Schimmerpartikeln!:leiderja: 2 mal benutzt und jetzt liegt er da...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@Freckletone: WunderschönAlles so super harmonisch, da sieht man einfach mal wieder, wie wichtig es ist, seine Farben zu kennen!
Dieses Problem kenne ich :leiderja: Ich finde es immer noch total schwierig, einen super Lippie zu finden, bis jetzt ist mein HG einer von BB, den es leider nimmer gibt
Ich weiss allerdings inzwischen, dass es RICHTIG kühl sein muss und nicht zu hell sein darf (Winter halt). Das bewahrt mich immerhin vor Fehlgriffen.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Hallo guerlain-affine Beauties,
ich würde mich gern mit einer Frage an euch wenden. Und zwar bin ich angefixt von den Creamshadows der aktuellen Sommer LE.
Auf Douglas gibt es sie offenbar nicht mehr, auch wenn sie irgendwann mal dort erhältlich zu sein schienen.
Nun habe ich sie nur bei perfumedreams gesehen. Gibt es vllt noch eine andere Bezugoption die ich nicht finden konnte?![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Meinst du Havana, Maya und der rosane Lidschatten? Vll hast du noch bei einem Müller Glück? Sie haben manchmal die LEs etw länger als Douglas!
Ansonsten habe ich Maya auch im Seski!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hier bei Escentual sind noch einige vorrätig!
Havana soll es sein. Danke sehr für eure Tipps & den mit Escentual (was für mich blöderweise rausfaellt da ich keine Kreditkarte habe)..
Dann wird es wohl doch Perfumedreams. Habe meinen Warenkorb jetzt so gepackt, dass ich auch gerade über 50€ komme und so den 5€-Code nutzen kann. Auch wenn ich die Douglas-Angebote immer netter finde, wenn man etwas mehr will und über die 35€-versandfrei-Grenze geht kann ich das mit meinem Schnaeppchensucher-Instinkt vereinbaren.
Dankeschön![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hat jemand eigentlich Erfahrungswerte mit der L'OR Pure Radiance Gold Base und dem Parure Gold Precious Light Concealer?
Die Parure Aqua Foundi begeistert mich jedesmal, wenn ich sie auftrage, deshalb würde ich mir die beiden Schätzchen da auch noch gönnen, wenn sie genauso toll sind. Nach einem perfekten Concealer für mich jage ich ja immer noch, nachdem mich das LM Duo so enttäuscht hat.
Die Meteorites stehen inzwischen auch auf meiner Liste, aber leider ist das alles so richtig teuer .... naja, Qualität hat wohl ihren Preis.
schau mal, hab hier einen (zugegeben bissel arg langen) bericht zur l'or base geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/for...16#post8919416
die météorites würd ich vorher auf jeden fall testen - wenn sie für dich gut funktionieren, lohnt sich der preis, weil die dinger wohl jaaahre halten! gab hier ziemlich gespaltene meinungen zu denen..
Danke schön, Radiance!
Ich schau mir die Sachen auf jeden Fall erst mal "live" an, bevor ich kaufe.
Mein neues Guerlain-Schätzchen (Guerlain Ombre Eclat in Brun Mordoré):
Bitte nicht zitieren!
Die Qualität ist ganz ok, der hellste Ton war beim Swatchen sehr sheer, auf dem Lid gings dann. Der dunkelste Ton war beim Swatchen ganz ok, auf dem Lid aber sehr sheer.Nette Palette, ich würde sie nicht wieder hergeben, aber ich bin auch sehr froh das ich "nur" 25€ anstatt Original 52€ bezahlt hab. Soviel ist sie nämlich nicht wert.
![]()
Oh, danke für die Fotos und vor allem die Info.
Eben weil sie so sheer sein sollen, habe ich damals bei Escentual ja nicht zugeschlagen. Aber die Farben sind sehr schön!
Freckle - ich habe gerade ganz verzückt und weltentrückt auf den Bildschirm gestarrt und Dein schönes Gesicht hat mich verzaubert...
vor allem siehst Du heute so "pure" aus und strahlst etwas ganz Besonderes aus...zuhülf kann es gerade ganz schlecht ausdrücken WAS anders ist....
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hier gibt es schon erste Swatches der neuen Quads
http://haruhii.pixnet.net/blog/post/29485367
Ich MUSS 05 Les Gris haben![]()
Wow, sind die schön! Auf meiner Liste steht jetzt 04 Les Bois de Rose ganz oben.
Du bist nicht alleine![]()
![]()
Bei thebeautylookbook gibt es auch Swatches:
http://www.thebeautylookbook.com/
Les bois de Rose gefällt mir sehr gut!
I'm on steady ground, when you're around...
Oh ja! Nach den Swatches ist Bois de Rose mein Must-Have!
Wieso hab ich hier reingeschaut?
Jetzt gefallen mir drei der neuen Paletten. Nr. 1, 2 und 5 sind so schön.![]()
Kann dich noch toppen...mir gefallen 4 Paletten..3456
Ach und schon wieder 7,2 g...kann die Menge niemals aufgebrauchen
Mir gefallen nur Les Cuirs und Les Fumés, aber da die permanent werden hab ich ja auch Zeit.
Ich finde das an die 6er Paletten angelehnte Design übrigens total schön.![]()
die guerlain lidschatten machen mich überhaupt nicht mehr an..die, die ich kenne waren mir allesamt für den preis einfach nicht gut genug..da waren viele drogerie-marken besser
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll die Qualität der neuen Quads besser sein als z.B. die der alten. Die scheinen die Textur überarbeitet zu haben. Ist allerdings nur Hörensagen, ich kenne die alten nicht, da mir keine der Farbkombis gefällt.
Allerdings fand ich die Qualität der 6er-Paletten jetzt auch nicht berauschend. Die Farbabgabe war nicht unbedingt erste Sahne![]()
http://www.thebeautylookbook.com/201...-couleurs.html
*schnappatmung*![]()