Hallo,
welche Parfums wirken bei euch stimmungsaufhellend wenn ihr traurig, mies drauf oder leicht depri seid?
Wenn ich traurig und niedergeschlagen bin, benutze ich immer Goutal Eau d´Hadrien, das erinnert mich immer an unbeschwerte, endlose Nachmittage am Mittelmeerstrand (kein Sandstrand, sondern Naturstrand, mit Pinien, Orangenbäumchen,Zedern,...) flirrende Hitze, einfach die Seele baumeln lassen.
Dann fühl ich mich gleich etwas besser wenn ich den Duft rieche.
Welche Parfums bauen euch wieder auf?

, ich kann den sogar an Kopfwehtagen tragen, weil er etwas meditatives, ruhiges hat.
, ich kann den sogar an Kopfwehtagen tragen, weil er etwas meditatives, ruhiges hat.

)
) 

Zitat von Wolkenlos
 Zitat von Wolkenlos

Künstlichkeit und Schrillheit, arg!
 Künstlichkeit und Schrillheit, arg!  

Davon gab es auch mal ein beduftetes Band in einer InStyle-Ausgabe. Ich fands entsetzlich und habe es sofort entsorgt.
 Davon gab es auch mal ein beduftetes Band in einer InStyle-Ausgabe. Ich fands entsetzlich und habe es sofort entsorgt. Doof, oft gibt es in den Heften entweder solche Stinkbomben oder Düfte, die schon seit Jahren auf dem Markt sind und die man natürlich auch schon genauso lange kennt.
 Doof, oft gibt es in den Heften entweder solche Stinkbomben oder Düfte, die schon seit Jahren auf dem Markt sind und die man natürlich auch schon genauso lange kennt. 
  Vielleicht ist er das, er ist auch schon seit 2004 auf dem Markt und wir wohl auch gerade vom Markt genommen. Ich stehe ja eigentlich auch überhaupt nicht auf berauschendes Blütenparfum. Von der Beschreibung her ist da aber keine Tuberose drin, sondern, Nachthyazinthe, Orangenblüten, Ägyptischer Jasmin, Freesie und Türkische Rose im Kopf.
Vielleicht ist er das, er ist auch schon seit 2004 auf dem Markt und wir wohl auch gerade vom Markt genommen. Ich stehe ja eigentlich auch überhaupt nicht auf berauschendes Blütenparfum. Von der Beschreibung her ist da aber keine Tuberose drin, sondern, Nachthyazinthe, Orangenblüten, Ägyptischer Jasmin, Freesie und Türkische Rose im Kopf.
 Nee, Katzi, das ist er definitiv nicht, sind 2 ganz unterschiedliche Düfte.
 Nee, Katzi, das ist er definitiv nicht, sind 2 ganz unterschiedliche Düfte.
 , er wird wohl bald bei mir einziehen.
, er wird wohl bald bei mir einziehen.

WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END??? . Für mich ist das Sommer auf der Haut
. Für mich ist das Sommer auf der Haut