Hallo Ihr Lieben!
Könnt Ihr mir helfen? Ich suche einen Duft, der der Quitte-Lotion von Hauschka ähnelt, einen Duft, der "natürlich" wirkt.
Es mag widersprüchlich wirken, aber vielleicht versteht Ihr, was ich mit "natürlich" meine. Ich mag z.B. das "Erdige" im Patchouly von Borneo 1834 und die grüne, grasige Süße in Chanel No 19....

Und nun habe ich so eine bestimmte Vorstellung von einem Parfum, das grasig, rosig, holzig - ein wenig würzig, irgendwie "natürlich"duftet. Es sollte nicht schwer sein, also eher keine Vanille und Ambra enthalten
Also her mit "krautig-rosig-Hauschka-like"!
Eure Hariello

Gar nicht so einfach.
 Gar nicht so einfach. 

Also ich mag die Quitte-Lotion auch sehr und weiß nicht, welches Paföng so duftet.
 Also ich mag die Quitte-Lotion auch sehr und weiß nicht, welches Paföng so duftet. bei dem man sich nicht täuschen lassen darf, da er sehr leicht wirkt, aber unglaublich lange präsent bleibt - Tja, aber alles keine Quitte-Lotion von Hauschka
 bei dem man sich nicht täuschen lassen darf, da er sehr leicht wirkt, aber unglaublich lange präsent bleibt - Tja, aber alles keine Quitte-Lotion von Hauschka  

Und ich bin schon gespannt, was auf Deiner Suche herauskommt
 Und ich bin schon gespannt, was auf Deiner Suche herauskommt  

. Allerdings wird´s erstmal beim Suchen bleiben, mir Trampel ist soeben meine linke Kontaktlinse beim Reinigen zerbrochen. Die muss ich erstmal nachkaufen, daran führt kein Weg vorbei
. Allerdings wird´s erstmal beim Suchen bleiben, mir Trampel ist soeben meine linke Kontaktlinse beim Reinigen zerbrochen. Die muss ich erstmal nachkaufen, daran führt kein Weg vorbei  ....
.... Naja, aber testen kannst du schonmal
 Naja, aber testen kannst du schonmal  , das habe ich natürlich auch schon ein bisschen
, das habe ich natürlich auch schon ein bisschen 

denn für ständig ist sie mir etwas zu teuer, besonders weil der Rest der Familie gern mit hinlangt.
 denn für ständig ist sie mir etwas zu teuer, besonders weil der Rest der Familie gern mit hinlangt.
 , welches ich auch als ziemlich krautig empfand. Kein Wunder, soll ja auch nach Enzian duften.
, welches ich auch als ziemlich krautig empfand. Kein Wunder, soll ja auch nach Enzian duften. 

....
....