Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    City
    Beiträge
    141

    nagellackentferner ersatz

    kukuk junkies :)

    ich lackiere gerne und viel meine nägel, dabei stört mich allerdings, das ich immer nagellackentferner benutzen muss. er stinkt und ist sicherlich total schädlich, da durch meine haut bestimmt viele chemische stoffe aufgenommen werden.
    gibt es keine alternative?bitte helft mir, ihr wisst immer so viel über beauty und pflege :)

    grüssle kia
    Strickliesel


  2. #2
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: nagellackentferner ersatz

    hast dus schon mit verschiedenen firmen versucht? muss ja nicht der chanel nagellackentferner sein, aber z.b. wenn du bis jetzt immer einen von essence genommen hast, probiers mal mit dem von der eigenmarke von dm oder müller (oder aceton-frei oder mit aceton,...)

    Und wenn du dannach fleißig cremst und beim putzen, geschirr abwaschen handschuhe benutzt, danken dir deine Hände und Nägel dafür :)

    naja, beim entferner würd ich mir nicht so viele sorgen machen, aber eher um die inhaltsstoffe bei den lacken- hier sind sie ja alle schon b3f (formaldehyd, toluene und dbp frei), aber formaldehyd oder formaldehyd resin ist in nagelhärtern à la microcell 2000 drinnen, denn formaldehyd ist krebserrregend... (hierzulande muss drauf stehen, ob ein nagelhärter formaldehyd drinnen hat, steht bei microcell und bei anderen nagelhärtern diverser firmen hinten drauf)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    108

    AW: nagellackentferner ersatz

    also ich kenne als Nagellackentferner- Ersatz nur richtiges aceton und das willst du nicht wirklich an deine Fingernägel lassen

    Du könntest dir auch angewöhnen die Nägel nur 1mal die Woche abzulackieren, das schadet nicht und der Lack hält dadurch auch viel länger- zumindest bei mir

    Durch Zeitmangel habe ich dieses System für mich entdeckt: erst eine Schicht basecoat (zB. Rillenfüller) danach 2x french Lack, nail whitener oder anderen hellen Farblack, danach eine Schicht top coat.
    Nach dem 3. oder 4. Tag 2 Schichten Farblack nach Wahl auftragen, danach nochmal top coat.
    Nach dem 6. Tag nach Lust und Laune entweder einen Schimmerlack, Glitterlack oder anderen Effektlack als letztes finish auftragen.
    Nach einer Woche spätestens kommt alles runter und ich fange von vorne an.

    Dadurch dass alle Lackschichten total durchgetrocknet sind ist die Haltbarkeit enorm und ablackieren geht trotzdem ruckzuck.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Alexchen
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    200

    AW: nagellackentferner ersatz

    Also wenn dich die Inhaltsstoffe der Nagellacke nicht stoeren, brauchst du dir auch um die des Entferners keine Gedanken zu machen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.