Hallo!
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie oft im Haushalt bestimmte Dinge erledigt werden (sollten). Ich wohne noch zu Hause, deshalb muss ich, zugegebenermaßen, nicht sooo viel tun. Aber ich rede ab und zu mit meinen Freundinnen darüber, und habe festgestellt, dass die Meinungen ja ziemlich auseinander gehen
, deshalb (und weil ich ja auch mal ausziehen werde) würde es mich mal interessieren, wie oft ihr solche Sachen macht wie:
- Staubsaugen
- Staubwischen
- Betten beziehen
- Bad putzen
- Fenster putzen
- Vorhänge waschen...
Bin mal gespannt, was ihr darüber denkt

Staubsaugen: 2-3x die Woche
 Staubsaugen: 2-3x die Woche 

)
 ) zweimal /woche (also nich den Fußboden mein ich)
 zweimal /woche (also nich den Fußboden mein ich)

wenn's nach mir ginge höchstens 2x im Jahr, aber ich muß das wohl in unserer jetzigen Wohnung häufiger tun.
 wenn's nach mir ginge höchstens 2x im Jahr, aber ich muß das wohl in unserer jetzigen Wohnung häufiger tun. 

Zitat von Jools
 Zitat von Jools

nicht gewaschen zu werden. Ist mir jedenfalls schon sehr oft aufgefallen.
 nicht gewaschen zu werden. Ist mir jedenfalls schon sehr oft aufgefallen.

?
 ?
 Ist bei uns genauso
 Ist bei uns genauso  Aber ich beziehe ja zwei Bettdecken und schlafe immer abwechselnd auf zwei verschiedenen Matratzen (hab halt ein "Ehebett" für mich alleine), ich finde da geht es noch.
 Aber ich beziehe ja zwei Bettdecken und schlafe immer abwechselnd auf zwei verschiedenen Matratzen (hab halt ein "Ehebett" für mich alleine), ich finde da geht es noch.

.
.