Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 112129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich fand das Hochladen bei Kleiderkorb total schnell. Habs aber am PC gemacht.

  2. #1202
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab es auch am Pc gemacht und fand es superfix Hab aber oft gelesen, daß viele eben noch auf diese App warten
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  3. #1203
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  4. #1204
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bleib da trotzdem weg ausserdem ist eine erneute Registrierung eh nicht erlaubt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  5. #1205
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Ich bleib da trotzdem weg ausserdem ist eine erneute Registrierung eh nicht erlaubt
    Man kann aber wohl - sofern man das denn möchte - seinen Account wiederherstellen lassen. Das war wohl schon immer so, schreibt zumindest das Kommando in dem von Mae verlinkten Thread.

  6. #1206
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also als ich mich abgemeldet habe stand da extra ein Hinweis, daß eine erneute Registrierung nicht möglich sei.. evtl wurde es geändert
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  7. #1207
    Fortgeschritten Avatar von Greeny
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    457

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nicht Registrierung, sondern Wiederherstellung. Das geht aber wohl nur, wenn man sich selbst gelöscht hat und nicht durch das Kommando gelöscht wurde.

  8. #1208
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich fahre jetzt zweigleisig. Die nächsten drei Monate ist es noch kostenfrei möglich Sachen zu verkaufen, die werde ich nutzen.
    Bei Kleiderkorb läuft es leider etwas schleppend. Einiges habe ich dort zwar auch schon verkauft, aber kaum hatte ich die Sachen auch wieder im Kleiderkreisel drinnen, ging etliches weg.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  9. #1209
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Toll ...man kommt ja nicht mal mehr ins Forum ohne vorher die neuen AGB´s zu akzeptieren
    Sogenannter Fußballfan

  10. #1210
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab das Bezahlsystem rausgenommen (geht ja NOCH) und komischerweise hab ich die Woche schon brutal viel verkauft XD
    Hat bestimmt nichts miteinander zu tun, hat mich dennohc etwas erstaunt.

  11. #1211
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ist es hier auch schon mal jemandem passiert, dass er (nicht über das neue Bezahlsystem) etwas gekauft hat, Daten ausgetauscht waren, das Geld überwiesen... dann aber der Verkäufer abgemeldet?
    Wollte heute nachfragen, ob das Geld da ist und da seh ich, dass die Kreislerin abgemeldet ist.
    Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, ob die Sendung noch kommt.
    Aber wenn nicht? Was kann ich dann machen? Bei KK darf man ja nicht mal Username veröffentlichen, was ich in dem Zusammenhang gar nicht verstehen kann.
    Aber reichen Name, BIC und IBAN, um bei der Polizei eine Anzeige zu machen und das Geld zurück zu fordern?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #1212
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das reicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  13. #1213
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke für die Rückmeldung. Ich hoffe wirklich, dass das Päckle noch ankommt.
    Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das jemand macht. Immerhin riskiert man da ja auch was, wenn man seine private Daten raus gibt und dann betrügt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  14. #1214
    Gesperrt Avatar von susa13
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    14

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hole mir öfters Sachen da und habe auch schon das ein oder andere Kleid getauscht.

  15. #1215
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Avarice, gibt es inzwischen Neuigkeiten?

    Offenbar bleibt das Bezahlsystem bis auf Weiteres optional, oder? Bin erst kürzlich aktiver geworden und bisher recht happy mit dem Kreisel.
    Im Korb passiert leider nichts.

  16. #1216
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, das Bezahlsystem ist wohl noch immer optional. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn soweit ich den Beiträgen zum Bezahlsystem entnehmen konnte, funktioniert der Mist hinten und vorne nicht.
    Ich habe gerade mal wieder so ein Fall von Daten ausgetauscht und die Dame überweist partout nicht. Jetzt darf man ja noch nicht mal mehr (negativ) bewerten, wenn man das Bezahlsystem nicht nutzt und an solch unzuverlässige Leute gerät. Ich hätte andere gerne gewarnt vor dieser Kreislerin, finde es nämlich auch nicht so super wenn ich meine Kontodaten einfach so unter die Leute bringe
    Irgendwie ist seit etwa einem Jahr der Wurm beim Kreisel drin, mir machts echt keinen Spaß mehr.

  17. #1217
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    kürzlich wollte ich einen artikel kaufen, der über das bs angeboten wurde. also hab ich auch kaufen geklickt, und dann sollte ich dort meine kontonummer und meinen pin eingeben.
    ehrlich, das geht mir zu weit. da kann man mir 100 mal sagen, wie ungefährlich das ist, aber den pin für mein konto gebe ich im leben nicht auf irgendeiner x-beliebigen seite ein, sondern ausschließlich auf der https-seite meiner bank.
    wir haben den kauf dann altmodisch abgewickelt und alles lief problemlos.

  18. #1218
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Kleiderkreisel.de

    Um dem Ganzen zu umgehen (bin selber so ein Fall von HaHa-Reingefallen, mein erkreiseltes Teil war weg/schon verkauft, die Person hat es aber drinngelassen...war ein ewiges Hin und Her ) frag ich jetz IMMER erst bei der Person an und dann regeln wir das "Geschäftliche". Es geht zwar bei mir immer fast ausschliesslich um Peanuts. Aber trotzdem find ich das sehr ärgerlich und auch die andere Person war sehr geschockt...

  19. #1219
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe zwei Artikel via Bezahlsystem gekauft und es lief absolut glatt und problemlos (per Sofortüberweisung*). Beim dritten wusste die Kreislerin gar nicht, dass sie das BS anbot, und war auch nicht willens oder fähig, den Kauf damit zuende zu führen. Habe das Geld dann durch das KK-Team manuell zurückbuchen lassen und sie per Überweisung bezahlt.

    Mittlerweile schreibe ich die Verkäufer mit BS direkt an und mache ihnen dabei gleich ein Angebot, das beiden entgegenkommt; ohne BS fallen ja die 10% Gebühren weg. So gibts dann auch gar nicht erst solche Missverständnisse... :leiderja:
    Ich selbst habe es nicht drin, biete aber Paypal mit Käuferschutz an.

    Ist euch mal aufgefallen, dass das Bezahlsystem als solches dieselben Initialen wie Bullshit hat?
    Ich finde das BS ehrlich gesagt gar nicht übel - es hakt v.a. an der Akzeptanz - aber bei dem ganzen Gemecker darüber entbehrt das nicht einer gewissen unfreiwilligen Komik... ;)

    *Sofortüberweisung: @Equinox, war es das? Dass man dabei die PIN eingeben muss ist 'normal', d.h. hat nichts speziell mit KK zu tun. Nutze den Service auch ab und an bei anderen Onlineshops.

  20. #1220
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    [...]finde es nämlich auch nicht so super wenn ich meine Kontodaten einfach so unter die Leute bringe
    Sabby, würde sich für dich dann nicht auch Paypal anbieten? Das wird auch gern angenommen. Kostet dich als Verkäufer 0,35 € plus 1,9%. Oder neuerdings auch gar nichts mehr, wenn der Käufer an dich als "Freund" zahlt - darum mag ich allerdings nicht bitten, weil für ihn dann einerseits der Käuferschutz wegfällt und es daher irgendwie "linkisch" wirkt, andererseits weil die Gebühr ja nun nicht die Welt ist. Viel günstiger als BS oder Ebay allemal.

    Am besten nimmt man dafür eine (zusätzliche) Blabla-Emailadresse als Kontakt, bei der es egal ist, ob sie irgendwann im Spamuniversum landet. Man kann bei Paypal ja mehrere Mailadressen angeben/pflegen und ggf. austauschen. Dann hast du unterm Strich alle deine Daten behalten.

  21. #1221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    143

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wird das Bezahlsystem denn ganz sicher irgendwann verpflichtend? Kann mir das einer kurz und knapp beantworten :)?

  22. #1222
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Sabby, würde sich für dich dann nicht auch Paypal anbieten? Das wird auch gern angenommen. Kostet dich als Verkäufer 0,35 € plus 1,9%. Oder neuerdings auch gar nichts mehr, wenn der Käufer an dich als "Freund" zahlt - darum mag ich allerdings nicht bitten, weil für ihn dann einerseits der Käuferschutz wegfällt und es daher irgendwie "linkisch" wirkt, andererseits weil die Gebühr ja nun nicht die Welt ist. Viel günstiger als BS oder Ebay allemal.

    Am besten nimmt man dafür eine (zusätzliche) Blabla-Emailadresse als Kontakt, bei der es egal ist, ob sie irgendwann im Spamuniversum landet. Man kann bei Paypal ja mehrere Mailadressen angeben/pflegen und ggf. austauschen. Dann hast du unterm Strich alle deine Daten behalten.
    Ja, ich hatte mir das damals mit Paypal schon einmal überlegt aber im Bekanntenkreis hat eine Freundin mal sehr schlechte Erfahrungen mit Paypal gemacht (ihr Konto wurde mit über tausend Euro belastet, obwohl sie nichts gekauft hatte. Das Ganze ließ sich letztlich nur über einen Rechtsstreit klären - natürlich hatte sie dann Recht bekommen aber die Nerven lagen Blank und erst mal musste sie die Kosten für Anwalt etc. vorstrecken.).
    Mein Mann hatte zudem letztens auch etwas verkauft und der Käufer ließ einfach das Geld zurückbuchen mit dem Vermerk, er hätte die gekauften Sachen nicht erhalten (was nicht stimmt, jedoch aufgrund unversichertem Versand nicht nachweisbar war). War zwar nur ein kleinerer Betrag aber dennoch.
    Aufgrund dessen muss ich echt sagen, dass für mich paypal einfach keine Lösung ist, mein Mann nutzt es seitdem auch nicht mehr.

  23. #1223
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ach so. Das ist natürlich schade. Ich nutze Paypal schon sehr lange sowohl für Ver- und Einkauf und hatte bisher keine Probleme.
    Es ist allerdings wichtig, dass man sich von den Fakemails, die unweigerlich immer mal wieder im Postfach reinschneien, nicht foppen lässt ("Ihr Konto wurde wegen eines Betrugsversuchs aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte klicken Sie HIER und erneuern Sie ihr Passwort!" o.ä. >> ist immer selbst ein Betrugsversuch).

    Zitat Zitat von Theaaa Beitrag anzeigen
    Wird das Bezahlsystem denn ganz sicher irgendwann verpflichtend? Kann mir das einer kurz und knapp beantworten :)?
    >> Nein, es ist nicht sicher.

    Derzeit stehen wir bei "Nutzung des BS ist optional", alles Weitere offen.

    1.2. Ist die Nutzung des Systems verpflichtend?
    Alle Artikel werden zum sicheren Kauf über das Bezahlsystem bereit stehen. Der Käufer kann entweder das Bezahlsystem nutzen oder den Verkäufer über die Nachrichtenfunktion kontaktieren und wie bisher gewohnt kreiseln.
    Wir möchten das System mit euch zusammen weiterentwickeln. Wir warten auf euer Feedback, um es an eure Wünsche anzupassen. (..) Das Kleiderkreisel Bezahlsystem ist vorerst komplett optional.
    Es gab unter den Nutzern Gerüchte, das BS solle ab März verpflichtend werden. Dann, als es März wurde, ab April, und so weiter.

    Ich vermute, die warten angesichts des Shitstorms auf das BS ab, wie sich die Sache weiterentwickelt - oder haben Pläne zu einer etwaigen Verpflichtung vielleicht sogar vorläufig begraben K.A.

    ...

    An sich ist das BS eine probate Idee - die Nachfrage war ja von der Nutzerseite her auch da.

    Ich hoffe, es wird nicht verpflichtend, denn bei der Gebühr kann ich dann schlichtweg gleich bei Ebay bleiben. Meine Sicherheitsbedürfnisse wiederum sind im KK ggf. via Paypal abgedeckt.

    Fairerweise muss man aber mal unabhängig von der Gebühr sagen: Wäre es verpflichtend, würden sich die Nutzer damit immerhin auch mal aktiv auseinandersetzen und damit würden sich inzw. die allermeisten Probleme wahrscheinlich von selbst ergeben.
    Dem entsprechendem Thread im KK-Forum folgend scheint mir, das Chaos entsteht derzeit größtenteils dadurch, dass Verkäuferinnen das BS von vornherein ablehnen und zwar Sachen darüber anbieten (weil sie nicht checken, dass sie es abstellen können), aber dann trotzdem noch eine Überweisung wollen, wenn sie das Geld schon haben (weil sie nicht checken, dass sie es schon im BS-Geldbeutel haben oder wie es da wieder heraus bekommen).
    Und dieses "check ich nich" ist nicht ein Manko im System. Ich weiß nicht, wie es direkt n ach der Einführung war, aber zumindest zum jetzigen Zeitpunkt läuft das BS und ist auch selbsterklärend.
    Geändert von kontext (15.05.2015 um 20:07 Uhr)

  24. #1224
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    *Sofortüberweisung: @Equinox, war es das? Dass man dabei die PIN eingeben muss ist 'normal', d.h. hat nichts speziell mit KK zu tun. Nutze den Service auch ab und an bei anderen Onlineshops.
    ja, das war sofortüberweisung. ich habe das noch nie genutzt; mag sein, dass die pin-eingabe da normal ist, für mich ist es aber der punkt, den ich nicht mehr mitmache. meine daten will ich da einfach nicht angeben. wäre das bs mit mangopay/sofortüberweisung verplichtend, dann wäre es das für mich bei kk.

  25. #1225
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mh.. hmhmmm *nick*... verstehe.. Ich hab grad mal geguckt, im FAQ-Thread steht, man könne auch Visa und Mastercard nutzen. Kann mich nun nicht erinnern, ob das dabei war. Aber ich glaube so bald trauen die sich kaum, uns zum BS zu verpflichten. Gefühlt 98 % scheinen es ja zu hassen.

    Ich bin grad etwas ... ! Im KK geht kaum was, bei Ebay auch nicht mehr. Kleidungs-Ebay ist, nach der Abwanderwelle zu KK, am Wegfall der Einstellgebühren für Sofortkäufe erkrankt, das ganze Gewässer steht und steht, viele merken sich etwas, kaufen es aber nicht... und stellt man ab 1 € rein, werden die Sachen vor lauter Fülle gar nicht mehr rechtzeitig gefunden. Oder es wird billigst gekauft und sich dann seltsamerweise trotzdem totgestellt.

    Auch bei KK scheint es nicht unüblich zu sein etwas reservieren zu lassen und sich dann plötzlich einfach nicht mehr zu melden. Kennt ihr das auch?

    Bin langsam etwas ratlos, habt ihr Ideen?

  26. #1226
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich verkaufe nach wie vor gut. Sowohl bei KK, als auch ebay.

    Nur bei Kleiderkorb läuft es überhaupt nicht. Nichtmal kaufen kann ich dort was, weil kaum jemand Kleidung einstellt und wenn ich dann doch mal was finde wird nicht geantwortet.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  27. #1227
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh habt ihr die Mail von KK bekommen? Es soll sich etwas ändern, nachdem das BS nicht gut ankomme, man aber trotzdem Kosten erheben möchte. ""KK soll in Zukunft etwas kosten und...." Oh oh. Hoffentlich geht der KK jetzt nicht ganz unter.

    Habe die beiliegende Umfrage durchgeklickt: Es geht wohl u.a. darum, ob man Gebühren pro Transaktion erhebt oder einen Jahresbeitrag. Da auch ein paar Fragen Richtung "mehr Sicherheit bei JEDEM (Ver)Kauf j/n?" gingen, könnte das vielleicht irgendwie mit eienrfixe Art Bezahlsystem 2.0 verwoben werden? K.A:, offenbar testen sie mit der Umfrage, was ungefähr machbar wäre.

    ich habe nun einmal angegeben, dass ich an Kreiderkreisel v.a. den Gebührenvorteil ggüber Ebay schätze, mich ausreichend abgesichert fühle ;) und mir am ehesten noch eine Jahresgebühr vorstellen könnte..

  28. #1228
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ist gerade lustig dort zu lesen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  29. #1229
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich frage mich wie hoch so eine Jahresgebühr ausfallen würde, damit die Finanzierung läuft? Die Gebühren den Käufern aufbürden zu wollen fände ich irgendwie deplaziert

    Insgesamt finde ich so eine Entwicklung von kostenlos zu kostenpflichtig eher suboptimal.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  30. #1230
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Naja die Assoziation - die da ja auch schon öfter fiel - ist Whatsapp. Also eine Gebühr, die wirklich nicht wehtut, sich aber über Summe der Nutzer trotzdem rechnet.
    Das wäre natürlich eine ganz andere Dimension als das, was bei einer 10%-Regel rumkäme.

    Ich erinner mich noch an den Verlauf bei myNFP. Die waren uneingeschränkt Marktführer, erste Adresse, in aller Munde, wenn es um NFP ging. Man konnte sich NFP ohne myNFP kaum vorstellen. Dann kam die Gebühreneinführung über 99 Cent im Monat und die Plattform war für die meisten gestorben; heute redet kein Mensch mehr von myNFP.
    Wenn KK das nun nicht geschickt löst oder einfach zu lange herumlaviert, passiert ihnen vielleicht Ähnliches. Schwer vorherzusagen, finde ich.

    Bah ich hab grad meinen ersten Betrugsfall, das ging ja schnell. Sammlerduft gekauft, per Überweisung bezahlt, falschen Duft bekommen; Verkäuferin hat in der Zwischenzeit das Angebot samt Bild gelöscht. Kein Nachweis und auch keine Bewertung mehr möglich.
    Jetzt geht mir erst auf, wie leicht man an ein 100% sauberes, umfangreich positives Bewertungsumfeld (also auch mit Verkäufen) kommen kann, obwohl man vielleicht schon 20 Leute besch*ssen hat. Das habe ich in 15 Jahren Ebay noch nicht erlebt - übrigens auch nicht über Ebay Kleinanzeigen, wo ja auch ab und zu verschickt wird und erst überhaupt kein Bewertungssystem vorhanden ist.

    Dazu habe ich jetzt mehrere Mädels, die etwas halbwegs abgesprochen haben und sich dann plötzlich nicht mehr melden.... seltsame Mentalität.

  31. #1231
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    Dieses Hin und Her mit dem Bezahlsystem bei KK fand ich auch nervig und bin zu Kleiderkorb abgewandert, aber da passiert tatsächlich nicht so viel Keine Ahnung, woran das liegt.

  32. #1232
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Kleiderkreisel.de

    Irgendwie blick ich bei Kleiderkreisel nicht so ganz durch. Kostete das mittlerweile nu was oder nicht? Lohnt es sich noch darüber Kosmetik verkaufen zu wollen?

  33. #1233
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    das kostet noch nichts. das bezahlsystem ist noch optional, aber das wird angeblich bald geändert. nur wie das dann aussieht (pro transaktion, oder mitgliederbeitrag), das ist noch nicht raus.

  34. #1234
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich würde jetzt schnell die Sachen einstellen.
    Bisher gibt es noch kein neues System, aber die Meldung könnte täglich kommen. Solange würde ich die Sachen abverkaufen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  35. #1235
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Kleiderkreisel.de

    Super, das hilft mir weiter! Danke ihr beiden

    Dann versuch ich mal schnell noch alles loszuwerden.

  36. #1236
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei Kleiderkreisel ist es gerade äußerst lustig zu lesen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  37. #1237
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    das kk-forum ist ja ein fall für sich...

  38. #1238
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hier mal die Info, wies in Zukunft weiter geht:



    Der neue Kleiderkreisel-Ansatz ist da!

    Hallo xxx,

    seit gestern, dem 11. August 2015, hat Kleiderkreisel ein neues System. In diesem Video spricht der CEO von Kleiderkreisel & Vinted über alle wichtigen Fakten der Veränderungen: https://www.kleiderkreisel.de/infoboard-aktuell

    Hier für dich kurz zusammengefasst, wie Kleiderkreisel nun aussieht:
    - Wir beginnen mit einer KOSTENLOSEN TESTPHASE bis zum 15. September 2015. Bis zu diesem Datum wird keine Gebühr auf verkaufte Artikel anfallen.
    - Nach der 4-wöchigen Testphase wird auf ALLE VERKAUFTEN ARTIKEL eine GEBÜHR VON 5% ERHOBEN. Diese Phase geht bis zum 1. Januar 2016.
    - Damit das Unternehmen vollständig finanziell tragbar wird, ist ab 1. Januar 2016 eine GEBÜHR VON 10% notwendig. Bis dahin werden wir Feedback sammeln und Kleiderkreisel weiter verbessern.
    - ES WIRD KEINE BASISGEBÜHR GEBEN und die Gebühr wird 10 Euro pro Transaktion NICHT übersteigen, egal, wie hoch der Verkaufspreis ist.
    - TAUSCHEN UND VERSCHENKEN BLEIBT KOSTENLOS.
    - Du kannst FREI WÄHLEN, wie du KAUFEN und VERKAUFEN möchtest: wie gewohnt über die Nachrichtenfunktion oder über unsere verbesserten Bezahlmethoden.
    - ALLE TRANSAKTIONEN SIND VON UNS VERSICHERT, egal, welche Funktionen du für deine Transaktionen nutzt!
    - Käufer können in ihren PERSÖNLICHEN EINSTELLUNGEN Daten zur Bezahlung speichern.
    - Ihr seht ab jetzt unter allen Artikeln einen " Kaufen"- Button. Dort sind alle vom Verkäufer akzeptierten Bezahlmethoden gelistet (Banküberweisung, Kreditkarte oder SOFORTüberweisung). Banküberweisung bedeutet, dass eine Weiterleitung zum Austausch der Daten mit dem anderen Mitglied erfolgt.

    Sobald du den neuen Verkaufs- und Kaufprozess ausprobiert hast, würden wir uns riesig über dein Feedback freuen! Du findest den “Feedback-Button” auf unserem Infoboard:
    https://www.kleiderkreisel.de/infoboard-aktuell

    Dein Kleiderkreisel-Team
    ... im Zumba - Fieber!

  39. #1239
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich habe nur die erste minute des videos gesehen, dann haben mir die ohren geblutet.
    also, das verpflichtende bezahlsystem und ich, wir werden keine freunde. ich werde mich dann abmelden.

  40. #1240
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.08.2015
    Beiträge
    1

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hi Leute! kennt ihr den shop schon?
    nobabe
    Geändert von Beautyjunkies.de (14.08.2015 um 07:21 Uhr) Grund: werbelink entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.