Mich nerven beim KK auch die Damen, die einem nur ein Wort in den Mails hinklatschen und das ist das meistens "tauschen?". Besonders gerne hab ich das, wenn ich extra angegeben habe, dass ich nicht tausche
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht bezüglich der Versandzeit, insbesondere bei Tauschs? Ich habe das Gefühl, dass sich da viele gerne besonders viel Zeit lassen.

Die eine wollte 6,50 Euro und die andere 5,50 Euro plus Versand haben.
Auch wenn der blush aus einer LE ist und wohl sehr begehrt war, finde ich das unverschämt. Ok es bleibt einem ja selbst überlassen, ob man soviel Geld dann ausgeben möchte. Ich hab mir den blush sofort ausm Kopf geschlagen. Also zu so einem Preis bin ich bei einem essence Produkt nicht bereit.
Die Kreislerinnen wollten mir auch in keinster Weise entgegen kommen. Ich hatte nachgefragt, ob sie das ernst meinen, für einen essence blush so einen Betrag haben zu wollen? Von einer kam gar keine Antwort und von der anderen kam nur: "Ja! Der blush ist heißbegehrt und nicht mehr zu bekommen. Zudem ist die Qualität mit MAC vergleichbar." Ja nee ist klar.
), oder es werden abgeschnittene Hosen als DIY - shorts für völlig überteuertes Geld angeboten
! Bei manchen Fotos muß ich schmunzeln. Aber Präsentation ist alles... Das muß man dann halt mitbezahlen.
Genauso, wie in 90% der Fälle behauptet wird, man habe kein Onlinebanking und es würde deshalb so lange dauern weil man erst am Tag X zur Bank käme um den Überweisungsträger einzuwerfen.

Da muss ich zwangsläufig welche nachkaufen.

ich frag mich wie die auf sowas kommen! Ich würd mich das gar ned trauen und schämen..