Oh man, seit Tagen schreib ich eine bestimmte Kreislerin an, weil ich etwas von ihr kaufen möchte. Ich hab ihr auch schon geschrieben, dass sie mir einfach ihre Bankverbindung geben soll und gar nicht mehr nach dem Material schauen soll, ich nehme das Teil einfach so. Aber nix, keine Reaktion mehr ihrerseits! Das Kleid steht immer noch als "zu haben" drin aber obwohl sie gestern als auch heute online, war bekomme ich einfach keine Antwort von ihr. Wieso will sie das Teil nicht verkaufen?Ich versteh das nicht, dass sie sich nicht meldet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Einerseits will ich das Teil zu gerne haben, andererseits find ichs merkwürdig, dass sie sich gar nicht meldet zu meinen Kaufanfragen. Ich hab ihr sogar die "Mühe" erspart nach dem Material zu sehen sondern ihr gesagt, sie soll einfach ihre Bankverbindung mitteilen aber nichtmal das macht sie.
Finde das alles sehr merkwürdig und stufe diese Kreislerin aufgrund ihrer Nichtreaktion auch als sehr unzuverlässig ein. Schade drum, das Teil hab ich anderswo bei KK nicht gefunden.Sie hat auch bereits 2 negative Bewertungen, 1 neutrale und 49 positive. Die negativen rühren beide aus einem Tausch.
Ich weiß auch nicht. Echt komisch die Person.![]()

Blinkt er nicht,dann hat sie die Nachricht gelesen.
ich hab z.B ne E-Mail Benachrichtigung und lese die meisten meiner KK-Nachrichten schon bei web.de

Das Teil ist schon ziemlich ausgefranst in echt.
Wie hier bei den BJ´s ja z.B. auch...
Seit über ner Woche war ich jetzt hinter einem Teil bei KK her und hab die Kreislerin mehrmals angeschrieben (siehe oben). Als ich sie das erste Mal anschrieb bat ich ja um Mitteilung des Materials. Sie sagte ja daraufhin, dass sie mal nachschaue und sich wieder meldet.

, mädel angeschrieben "huch, ja hab ich wohl falsch geguckt oder so". wenn man sich nicht mal drauf verlassen kann, dass die leute richtig gucken. zumal er aus ausfällt wie ne 42 und nicht kleiner o.ä., das find ich ja noch ok, wenn man die klamotten nach passform einstellt und drauf hinweist.
Den Artikelzustand mußt du natürlich noch angeben.

ich werd mich jedenfalls nicht auf (Teil-)Rückzahlung o.ä einlassen.
Ich habe schon mal in so einem Fall den Betrag zurückgezahlt, aber er war auch nicht sonderlich hoch.

Vor allem, wenn man es vorher abgesprochen hat und darauf hingewiesen hat, dass es unversichert ist