Ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem neuen Sommerduft.
Ich bin jetzt kein Duftjunkie aber alle Jahre muss einfach mal einer neuer her. Die letzten Jahre war mein Stamm-Sommerduft Light Blue von D&G. Ich liiiebe diesen Duft und werd ihn auch immer wieder nachkaufen. Allerdings hätte ich jetzt doch ganz gerne noch einen als Abwechslung. Er sollte aber schon in dieselbe Richtung gehen, also richtig schön spritzig - frisch! Auf keinen Fall süßlich - fruchtig!!!
Habt ihr ein paar Düfte für mich, an denen ich mal Probeschnuppern könnte?Alles spritzige, frische und zitronige find ich

. Kann ich mir für die richtig heißen Tage sehr gut vorstellen. Es ist allerdings nur ein Eau de Cologne deshalb muss man evtl. öfter mal nachlegen. In der Pulle sind dafür dann auch 125 ml. Sehr günstig ist er auch (8,95 €).
. Kann ich mir für die richtig heißen Tage sehr gut vorstellen. Es ist allerdings nur ein Eau de Cologne deshalb muss man evtl. öfter mal nachlegen. In der Pulle sind dafür dann auch 125 ml. Sehr günstig ist er auch (8,95 €). Aber trotzdem danke für deine Vorschläge.
 Aber trotzdem danke für deine Vorschläge. 

Zitat von Noki
 Zitat von Noki

Funny duftet nach Zitrusfrüchten (Grapefruit, Orange...) und Tee. Fruchtiges/Pappsüßes mag ich auch nicht, aber den finde ich klasse! Erinnert auch ein bisschen an Arancia di Capri von Acqua di Parma. Letzteren und die anderen tollen, frischen Düfte der Blue-Reihe
  Funny duftet nach Zitrusfrüchten (Grapefruit, Orange...) und Tee. Fruchtiges/Pappsüßes mag ich auch nicht, aber den finde ich klasse! Erinnert auch ein bisschen an Arancia di Capri von Acqua di Parma. Letzteren und die anderen tollen, frischen Düfte der Blue-Reihe  

Hab mir mal alle Vorschläge fleißig notiert und morgen wird Probe geschnuppert.
 Hab mir mal alle Vorschläge fleißig notiert und morgen wird Probe geschnuppert.  
			 Leider hält er an mir nur ein paar Stunden, dann muss ich nachlegen. Und das für max. 38,50 pro 100 ml find ich völlig ok.
 Leider hält er an mir nur ein paar Stunden, dann muss ich nachlegen. Und das für max. 38,50 pro 100 ml find ich völlig ok.

Dann hat sie mir noch einen von Armani gezeigt, den ich auf dem Teststreifen ganz nett fand aber auf meinem Handgelenk nach einer halben Stunde nicht mehr.
 Dann hat sie mir noch einen von Armani gezeigt, den ich auf dem Teststreifen ganz nett fand aber auf meinem Handgelenk nach einer halben Stunde nicht mehr.