Hallo liebe Beautyjunkies
Vor ca. einem Jahr hatte ich versucht von silikonhaltigen Produkten (L'Orèal Professionel...) auf NK umzustellen. Ich habe damals ein Peeling Shampoo benutzt, um das Silikon schneller wegzubringen (Got2be klargemacht). Die Haare waren quitschsauber.
Dann habe ich mir ein Shampoo von Logona für trockenes Haar gekauft. Habs 4-5 Mal angewendet und die Haare waren direkt (!) nach dem Waschen fettig (oder sie blieben es?). Hab Shampoo gewechselt: Neobio für fettiges Haar. Das Haar blieb fettig. Habe versucht länger einzumassieren, habe zwei, drei Mal nachshampooniert, doch das half nichts. Habe dann noch ein anderes von Neobio ausprobiert, ohne Erfolg. Also meine Haare sahen echt zum![]()
wirklich, eine extreme Katastrophe, als ob ich sie zwei, drei Wochen nicht gewaschen hätte!!
Also, das Ganze rumprobieren (ca. drei Monate) hat mich schlussendlich viel Geld gekostet für ein fürchterliches Ergebnis.
Nun meine Frage: an was könnte das gelegen sein?
Grüsse





wirklich, eine extreme Katastrophe, als ob ich sie zwei, drei Wochen nicht gewaschen hätte!! 

Zitieren


Oje!
) und Lush.

.
, aber das heißt ja nicht gleich, dass es die Haare fettig macht

auch wenn ich bereits sehr wenig Öl sonstwie in die Haare schmiere, werden sie sehr fettig... 

sweet, da bist du ja! 
zurück!!!!
72cm RL
aber das gab sich dann, als ich anfing, das Shampoo mit wasser in einer separaten flasche zu verdünnen. falls du noch irgendwo NK-Shampoo übrig hast, kannst du's ja mal versuchen. Die Handhabung ist einfach etwas anderes, ich benutze jetzt auch sehr viel weniger Shampoo als früher zu KK-Zeiten... aber fettige Haare habe ich nie

