Hallo,
ich hoff mal, es gibt nicht schon nen Fred dazu, den ich überlesen hab..
Hab vor ein paar Tagen beim Penny wie der Titel schon sagt, eine neue Pflegeserie entdeckt mit dem Namen "Ayur Vital".
Es gibt Day Care (Creme), Night Care (Öl), Duschöl, Körperöl, Körperpeeling, und Body Butter, alles jeweils für verschiedene Hauttypen (Normale+trockene Haut, sensible Haut, fettige+Mischhaut).
Hab mir jetzt die Tages- und die Nachtpflege für fettige und Mischhaut geholt, das ist mit Wacholder-, Minz- und Aprikosenextrakt, habs ein paar Mal benutzt, riecht mir im ersten Moment des Auftragens zwar nen Tick zu intensiv, aber das verfliegt schnell. Ansonsten fühlt sich meine Haut damit ganz gut an, aber wie gesagt, ich habs grad erst gekauft.
Hat schon jemand anders Erfahrungen mit der Serie gemacht?

!!! Ich muss heute oder morgen auch zu Penny und hoffe ich kann die Kosmetik-Abteilung umgehen. Aber wenn es eh im Dauersortiment ist, kann ich die Sachen wohl erst mal im Regal lassen.

Erfolgreich angefixt! Wird getestet...erschreckend, wie einfach das doch geht
war heute zufällig mal wieder in einem Penny und konnte - wegen der günstigen Preise- nicht widerstehen: habe mir das Tagesfluid für empfindliche Haut und das Nachtöl für fettige/Mischhaut geleistet... von den Zutaten her scheint mir das Konzept ganz okay..mal sehen, wie es auf der Haut wirkt..

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Also, ich habe heute das Gesichtsfluid für empfindliche Haut getestet, vom Auftrag und vom Geruch her angenehm, nicht fettend und sehr leichter, eher neutraler Duft... danach habe ich wie immer MF aufgetragen, habe das "Nachfettverhalten" über den Tag beobachtet, und muss sagen, dass es leider schon im Laufe des Vormittags wieder zu glänzen begann..Naja, aber das ist jetzt auch wirklich noch nichts endgültiges..heute abend werde ich dann das Gesichtsöl für fettige Haut probieren... bin schon mal gespannt..
das körperpeeling und die bodybutter
die machen tolle haut
arme schlaubi wo wohnst du denn?