Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    französinnig Avatar von Jadsy

AW: Locken oder glatte Haare - was findest ihr schöner?

Glattes Haar ist absolut nicht mein Fall.
    Ich liebe Locken, sie wirken sehr weiblich, man möchte einfach nur noch reingreifen.
    Im übrigen hab ich keines von beidem, weil ich etwas ganz anderes favorisiere:
    den *Bedhairlook*. (nennt man das so?)
    Ähnlich dem: http://image.thehothits.com/300x400/...OMO_210907.jpg
    Natürlich und trotzdem sexy ... ein Traum!

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Ich finde auch glatte Haare schöner, liegt wohl daran, dass ich ungleichmäßige Wellen habe

Aber ich finde so seidig-glatte lange Haare einfach toll. Da kann man auch schnell mal eben mit einem dicken Lockenstab große Wellen reinzaubern, ohne, wie bei mir, die Haare erstmal grob glatt föhnen zu müssen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen.
    ohh du täuscht dich gewaltig :leiderja:
    mal schnell eben wellen gehn grad bei ganz naturglatten feinen haaren gar nicht

mit richtig naturglatten haaren, die wirklich keine bewgung haben und dazu noch fein sind kriegt nur mit dauerwelle locken/wellen rein.

alles andere hält nicht. ich krieg in meine naturextremglatten haare nichtmal den hauch einer bewegung (stab mit 200 grad+ hitze hab ich noch nicht getestet), aber ob wickler, hitze 200 grad-, rundbürste, flechtwellen, nichts hält.

frisuren sind schwierig, mit 1af typ sind die haare so derart rutschig daß auch kaum was hält wenn man nicht ne halbe tonne festiger reinknallt.

neeeeeee

das muß man nicht haben

ich finde die goldene mitte am besten, schöne naturwellen, die einfach etwas bewegung haben, aber sich noch nicht richtig locken.

mit der basis kannst recht einfach alles machen. relativ glatt tragen, oder mehr wellen/locken reinbringen, die haare lassen sich superleicht und schnell formen und frisuren halten einfach.

richtig starke locken oder krausen sind auch nicht so mein ding, stell ich mir auch sehr schwer vor sie zu händeln.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Naja, SO glatte Haare kenne ich auch, sind aber ja relativ selten. Ich kenne mehr Mädels, die tolle glatte Haare haben, von Natur aus, und bei denen Locken auch mal eben halten

Versteh aber voll und ganz, was du meinst :leiderja:
    Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich versuche, mit dem GHD Locken zu machen. Das ist einfach ein sinnfreies Unterfangen. Da sie so fein sind, werden sie mit dem GHD so seidig-flutschig, dass die Locken partout nicht halten. Auch, wenn ich die noch warmen Haare wieder einrolle, und zum Auskühlen feststecke und exzessiv Stylingmittel einsetze. Das hält nicht
    Und ich hab eigentlich eine Naturkrause!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Forengöttin Avatar von chaotica

echt das ist selten?
    ich fühl mich wieder bestätigt: ich habs ganz besonders schlimm erwischt

dann liegts vermutlich eher an der feinheit der haare statt an der glatt/lockenstruktur

SweetClover
    Besucher

Ich finde sowohl richtig glatte als auch richtig lockige Haare - hab leider keins von beidem.

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Ich persönlich habe sehr glatte Haare und mag sie auch, aber wie oft hätte ich einfach gerne richtig schöne Locken. Meistens ist es doch so, dass man mit dem was man hat, unzufrieden ist. Also ich mag auch sowohl glatte, als auch lockige Haare.

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Ich habe naturkrauses, welliges und noch dazu dickes Haar und ich hasse es...
    Seit fast einem Jahr hab ich jetzt einen Stufenschnitt und glätte meine Haare immer...Also nach dem Waschen so 3 x die Woche.
    Glatt gefällt mir viel besser und durch das Glätten kommen sie mir auch leichter und dünner vor...Ist jedenfalls gerade, wenn es so warm ist, angenehmer als meine Naturkrause :)

Allerdings finde ich an anderen auch Locken schön. Nur eben an mir nicht ^^

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich solche Haare: http://vampiritza86.files.wordpress....llelefevre.jpg
    Dicke, rote Locken! Das muss natürlich zum Typ passen, aber generell finde ich solche Frauen (die man ja echt selten sieht) besonders schön! Generell habe ich eine Schwäche für große, dicke Locken. Frizzig und kraus ist natürlich nicht so dolle. Aber so eine Pantene-Pro V Mähne ist natürlich auch nicht zu verachten!! Alles Kompakte ist gut.

An mir finde ich glatte Haare am schönsten oder Lockenstablocken im unteren Drittel. Meine Haare sind sehr strukturiert (so ungefähr - bloß kämme ich sie natürlich). Das sieht immer fisselig und unordentlich aus, mag ich nicht so gern leiden. Mit den richtigen Pflegeprodukten und föhnen kriege ich meine Haare leicht gewellt hin, aber lufttrocknen sieht unmöglich aus, ebenso wie Schaumfestiger oder so.
    Geändert von Aromatisch (08.06.2010 um 22:01 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

*Rina*
    Besucher

Mag beides, kommt immer auf die Person drauf an. An mir persönlich mag ich aber viel lieber Wellen und Locken, stehen mir viel besser. Bin nicht der Typ für glattes Haar, glätte auch nur ganz selten mal.
    An Locken lieb ich ja das mädchenhafte, romantische so

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

Ich liebe glatte Haare

blass und kühl

Klar, schönes, glänzendes glattes Haar - das kann schon gut aussehen (und fühlt sich in aller Regel ganz besonders seidig an).

Locken können auch umwerfend schön sein.

Aber am schönsten finde ich dennoch weiche Wellen.

Ich selbst habe sehr feines, sehr dichtes (merkt man nur leider nicht wirklich, da ob der feinen Struktur nicht allzuviel Volumen da ist) und sehr glattes Haar. Lockenstab- oder Glätteisenlocken oder -wellen halten da sehr schlecht. Flechtzopfwellen hingegen halten (und ich mag sie nicht, weil die Spitzen dann immer so blöd gerade bleiben).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Klar, schönes, glänzendes glattes Haar - das kann schon gut aussehen (und fühlt sich in aller Regel ganz besonders seidig an).

Locken können auch umwerfend schön sein.

Aber am schönsten finde ich dennoch weiche Wellen.

Ich selbst habe sehr feines, sehr dichtes (merkt man nur leider nicht wirklich, da ob der feinen Struktur nicht allzuviel Volumen da ist) und sehr glattes Haar. Lockenstab- oder Glätteisenlocken oder -wellen halten da sehr schlecht. Flechtzopfwellen hingegen halten (und ich mag sie nicht, weil die Spitzen dann immer so blöd gerade bleiben).
    Probier vielleicht mal, die Spitzen in Papilotten zu drehen. Hab ich mal bei Kupferzopf gelesen, dadurch wird wohl alles wellig werden.