Hallo alle, die auch im Spiegel seltsamen Linien im Gesicht begegnen!
Was macht denn ihr gegen die sichtbaren Zeichen gewachsener Lebensweisheit? Habt ihr bahnbrechende Erfolge? Oder ist es einfach unser Schicksal ab einem gewissen Alter?
Bin jetzt selbst 41 und war bis vor einem Jahr weitgehend faltenfrei. Nun geht es aber doch los, vor allem um die Augen.
Wieso redet eigentlich in diesem Forum niemand über das Alter? Ich denke, die Haut braucht in verschiedenen Altersstufen auch unterschiedliche Pflege?
Best,
nanna.

Es gibt soviel Trauriges auf dieser Welt, davor darf man die Augen natürlich nicht verschließen; aber eine eigene kleine heile Welt, die sollte man sich erhalten - zumindest im Herzen - dann bleibt man auch "schön".
.
ja, so kanns auch gehen
Melde Dich bitte nie wieder ab - und wenn, dann sofocht zurück als rereloaded 

, da werde ich versuchen, mir eine Scheibe davon abzuschneiden. Bin ja wohl hier in diesem Forum der Oldie - oder die Oldine?
), die dürfen bleiben
--->
---> 
. Ich versuche, viel zu trinken, Obst und gemüse zu essen. Ausserdem rauche ich nicht, und habe damit schon viel getan. Die Fältchen, die ich nun habe oder bekomme, gehören zu mir. Sie sind mir "erwachsen". Und die Stellen, wo sie mich doch ma stören (so die Trockenheitsmümmelfältchen um die Lippen), dennen rück ich mit extra Pflege und Hyalurongel und (müsst ich mal wieder machen, *faulbin*
ichnichtwissen) sind erträglich geworden.
. Ist noch aus meiner dickeren Pariode übriggeblieben und findet es auch noch toll bei mir. Na bravo!!!