Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 63 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Et voilá das Face Kit

    Hark the Heraldy

  2. #842
    Darklilly
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    ich hab im swatches thread die alle zusammen gefaßt, muss ich nicht so suchen

  3. #843
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Hmm, Mellow Mood überzeugt mich ja nicht so. Ich glaube ich hab schon zu viele Lippies, die fast ähnlich bei mir rauskommen bzw. den Unterschied bemerkt eh keiner. XD

    Baron's Rose ist auch nichts für mich. Mir stand Funbathing schon nicht wegen dem bronzigen Sheen und da der ähnlich ist, kann ich das Lip Bag nun auch ausschließen.

    Übrigens hab ich mir Electro Lush über Ebay geschossen, nachdem Distel so davon geschwärmt hat. Heute ist er angekommen und er ist wunderschön. Falls mich die anderen Gloss im pinken Set auch überzeugen, darf zumindest das mitkommen. ^^

  4. #844
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Et voilá das Face Kit

    Hark the Heraldy
    Ich finde das Face Kit echt toll!!! Werde es mir auf jeden Fall holen!!

  5. #845
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Baron's Rose ist auch nichts für mich. Mir stand Funbathing schon nicht wegen dem bronzigen Sheen und da der ähnlich ist, kann ich das Lip Bag nun auch ausschließen.
    Puh, dann brauch ich den Baron´s Rose auch nicht, wenn er dem Funbathing total ähnlich ist, den hab ich ja zum Glück!

  6. #846
    kontext
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Die Toene aus dem Hark The Heraldy sind schon nett. Aber das Kit an sich?.. ich weiss nicht. Optisch reissen mich die eckigen Dingerchen einfach so absolut gar nicht mit; da muesste jetzt wirklich ein echtes LE-Knallbonbon dabei sein und das ist Oh So Fair fuer mich nicht.

    Diese Lassies gibts also auch immer nur im Set? Mpf.

  7. #847
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Uh, bei Temptalia kommen die Pinsel ja gar nicht gut weg. Naja, ich kauf mir auch lieber die Full Size nach und nach, die ich wirklich brauche.
    Hab ich auch gerade gesehen. Weiss nicht ob ich mich freuen soll weil Geld gespart oder heulen weil ich mich drauf gefreut hab
    Mal sehen was sie über die anderen Sets sagt.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  8. #848
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.771

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich bin auch mehr und mehr entfixt. Ich bin fast soweit die LE auszulassen. Mein Konto wird sich freuen, und so habe ich mehr Geld für den Urlaub

  9. #849
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    ach je, die swatches von karla sind immer so ansprechend..

    meine liste hat sich dennoch nicht verändert - ich will alle pearlglides (undercurrent doppelt), beide nagellacke, alle drei pigmente (ich liebe dunkle, schimmernde piggies ), my highland honey und einen der hellen dazzle cremes.. vermutlich soft dazzle.

    mir gefällt ausserdem glamora castle gut, aber ich steh nicht besonders auf einzel-e/s..

    für mich ist die kollektion ein bisschen.. unrund, unstimmig.. die e/s sind so frühlingshaft-pastellig, die pigmente zur jahreszeit passend dunkel und tief, die blushes wiederum sehr sommerlich und bright.. irgendwie ist das nicht so reizvoll für mich. dennoch freu ich mich sehr, sehr, seeeeeehr auf die liner und auf die pigmente.. und auf style clan, GENAU so einen ton wünsch ich mir schon länger.

    the faerie glen lippie find ich auch ungewöhnlich und hübsch, ich befürchte bloß, dass der zu gräulich-kalt-verwaschen für mich ist.. ich find solche töne immer irgendwie ansprechend, seh damit aber grauselig aus.
    courting lilac find ich ja auch wunderschön.. aber ich seh schon mit aristo-cat so.. krank, erfroren und überaus unvorteilhaft aus.. da wird der nicht besser sein.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  10. #850
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ach je, die swatches von karla sind immer so ansprechend..

    meine liste hat sich dennoch nicht verändert - ich will alle pearlglides (undercurrent doppelt), beide nagellacke, alle drei pigmente (ich liebe dunkle, schimmernde piggies ), my highland honey und einen der hellen dazzle cremes.. vermutlich soft dazzle.

    mir gefällt ausserdem glamora castle gut, aber ich steh nicht besonders auf einzel-e/s..

    für mich ist die kollektion ein bisschen.. unrund, unstimmig.. die e/s sind so frühlingshaft-pastellig, die pigmente zur jahreszeit passend dunkel und tief, die blushes wiederum sehr sommerlich und bright.. irgendwie ist das nicht so reizvoll für mich. dennoch freu ich mich sehr, sehr, seeeeeehr auf die liner und auf die pigmente.. und auf style clan, GENAU so einen ton wünsch ich mir schon länger.

    the faerie glen lippie find ich auch ungewöhnlich und hübsch, ich befürchte bloß, dass der zu gräulich-kalt-verwaschen für mich ist.. ich find solche töne immer irgendwie ansprechend, seh damit aber grauselig aus.
    courting lilac find ich ja auch wunderschön.. aber ich seh schon mit aristo-cat so.. krank, erfroren und überaus unvorteilhaft aus.. da wird der nicht besser sein.
    My highland honey blush kommt bei den youtube reviews nicht gut weg. Die Mädels sagen, die Farbabgabe ist schlecht und man sieht effektiv nix auf der Haut
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  11. #851
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    gibt es im permanenten sortiment einen lipliner der "IN SYNCH" ähnlich ist??
    will mir das kit nicht extra wegen dem kaufen, v.a. weil er kleiner als die standard größe ist...
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  12. #852
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    gibt es im permanenten sortiment einen lipliner der "IN SYNCH" ähnlich ist??
    will mir das kit nicht extra wegen dem kaufen, v.a. weil er kleiner als die standard größe ist...
    leider nicht ich habe auch lange nach einem rosa liner gesucht... die im perm. sortiment sind alle mehr rosa-braun-beige
    von nars gibts aber ähnliche

  13. #853
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Swatches von der Color Story bei karlasugar:

    http://karlasugar.net/2010/10/mac-ta...ividual-items/

  14. #854
    Inventar Avatar von fedora
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    3.200
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    also ich glaube ich brauche alle einzel e/s bei Karla kommen die swatches nur immer so extrem satt rüber als sie dann real sind.

    Bei den Blushes bin ich mir nimmer sicher. Glaub die fallen von der Liste runter. Ich hoffe das Temp bald Lippswatches bringt. Möchte sehen wie sheer die Dazzleglasses sind.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

    ***Fedoras Plauderkästchen***

  15. #855
    Fortgeschritten Avatar von Feana
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    225

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Jaaa auf die Lippenswatches von den Sachen aus der Colourstory von Temptalia warte ich auch schon sehnsüchtig. Aber die sollen ja heute oder morgen kommen

    Ich finde die Swatches von den e/s sehen nichtmal bei Karlasugar besonders deckend aus...Die lachen mich dieses Mal einfach gar nicht an dabei kauf ich mir bei LEs am liebsten die e/s

  16. #856
    Darklilly
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich finde die e/s auch ganz schön teuer, die normale Größe würde mir völlig reichen.

  17. #857
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine stümperhafte Frage, aber kann man jetzt auch noch vorbestellen oder ists nu zu spät?

  18. #858
    Experte
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    396

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    gibt es dann diesmal keine MES? Weil die aus der ColorSory sind wohl normale e/s, nur größer...oder?

  19. #859
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von gabriela3 Beitrag anzeigen
    gibt es dann diesmal keine MES? Weil die aus der ColorSory sind wohl normale e/s, nur größer...oder?


    Allerdings sollen sie eine "besondere" Textur haben:

    These don’t have a special name (like Starflash, or Pearlmatte), but they seem to have a different texture than other MAC shadows.
    They’re soft and smooth, but softly pigmented — almost like pastels, or watercolors.
    MES gibt es dieses Jahr keine

  20. #860
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    leider nicht ich habe auch lange nach einem rosa liner gesucht... die im perm. sortiment sind alle mehr rosa-braun-beige
    von nars gibts aber ähnliche
    oh schade, dann muss ich das ganze kit kaufen, nur wegen der minigröße in synch *grnml*

    nars gibts ja leider nicht in Ö...
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  21. #861
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Hier noch Twists of Tartan bei Temptalia

  22. #862
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Hier noch Twists of Tartan bei Temptalia
    das grün gefällt mir so gut! schade dass die anderen farben nicht so toll sind sonst hätt ich sie genommen
    aber nur wegen einem Ton lohnt es sich nicht, Rolled Gold hab ich außerdem auch schon

  23. #863
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    das grün gefällt mir so gut! schade dass die anderen farben nicht so toll sind sonst hätt ich sie genommen
    aber nur wegen einem Ton lohnt es sich nicht, Rolled Gold hab ich außerdem auch schon

    geht mir genauso!

  24. #864
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Geändert von Sweet (26.10.2010 um 17:21 Uhr)

  25. #865
    naynay
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ist schon irgendwie komisch, dass die Swatches der Lidschattenpaletten bei Temptalia so sheer aussehen und sie sagt die Pigmentierung wär nicht so gut, und bei KarlaSugar z.B. sehen sie richtig deckend und intensiv aus. Ganz schön verwirrend.

  26. #866
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Von der Liste gestrichen ist bei mir die "Dashing lassie" e/s Palette - meiner Meinung nach sind alle Farben halbwegs dupable und die Pigmentierung haut mich leider auch nicht vom Hocker!
    Jetzt bin ich mal gespannt auf die Temptalia swatches von der cool Palette und natürlich auf die Lippenstifte und Dazzlecreme Glosse.
    Wider Erwartens gefallen mir die Lipbags total, werd mir beide besorgen, die Dazzleglosse stell ich dann ins seski oder bei ebay rein, die mag ich nicht

  27. #867
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ist schon irgendwie komisch, dass die Swatches der Lidschattenpaletten bei Temptalia so sheer aussehen und sie sagt die Pigmentierung wär nicht so gut, und bei KarlaSugar z.B. sehen sie richtig deckend und intensiv aus. Ganz schön verwirrend.
    Naja KarlaSugar macht die Swatches aus Anschaulichkeitsgründen ziemlich kräftig, mit einem Triangel-Schwamm, aber damit trägt man ja die e/s nicht aufs Lid auf
    It´s been the worst day since yesterday...

  28. #868
    Naoki
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Man sollte bei Karla immer im Hinterkopf haben, dass sie immer sehr kräftige Swatches macht, egal wie sheer etwas sein mag.

  29. #869
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ja teilweise sogar auf frisch gecremten Unterarmen

  30. #870
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    oh schade, dann muss ich das ganze kit kaufen, nur wegen der minigröße in synch *grnml*

    nars gibts ja leider nicht in Ö...
    Also bevor ich so viel Geld für die Stummelgröße von dem Lipliner und Sachen, die ich eigentlich gar nicht möchte, ausgeben würde, würd ich alle Internet MAC Outlets (love-makup, ACW etc.) abklappern und Ebay absuchen, für den Full Size Lipliner aus der To the Beach. Da zahlste sicher nur nen Bruchteil der Lip Bag dafür und hast ihn dann auch noch in groß.

  31. #871
    pati
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Die Verpackung der Paletten ist so schön, schade, dass sie nicht ganz so gut pigmentiert sind, die Twist of tartan Palette hat nämlich ein paar schöne Farben dabei.

  32. #872
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    um himmels willen, die pigmentierung ist ja grausig.. nee, da verzicht ich doch, und himmel lieber weiterhin die naked an
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  33. #873
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Hier gibts schon ein YT haul-Video zur LE: KLICK

  34. #874
    Experte
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    396

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen





    MES gibt es dieses Jahr keine


    Schade.... die freuen mich immer besonders

    Danke für die Info!!

  35. #875
    Darklilly
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010


  36. #876
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Bei mir sind es geworden Undercurrent & Radiant jewles sowie der Groundwork PP aus dem Standartsortiment.

    Meine Liste war wahnsinnig lang und hat sich radikal gekürzt als icha lles live sah.
    Die Farben der Lippis sind fast alle dupebar oder ähnlich vor kurzem gewesen, vor allem Cut a paper reiht sich mMn nur hinter Ever Hip, Jazzed und Dressmaker Dressmaker ein ..

    die Blushes sind schön, aber nicht einmalig und vorallem MHH hat man auf meiner NC15 Haut GARNICHT gesehen

    Die Liner sind sehr schön und die 3 Pigemente auch. Die Pinsel fand ich qualitativ wiedermal nicht gut und mein begehrter Lipbag viel zu sheer für meine Lippen. Naja bleibt mir mehr geld für Chapter 2 auch wenn meine wunschliste da so oder so schon kurz ist ^^
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  37. #877
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Die Mineralize Kits gabs übrigens alle 3 , das schien mir lt. manchen blogs nicht so ganz sicher
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  38. #878
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Mir gings genau wie Mausi. Radikal geschrumpfte Liste. Habe nur Undercurrent m gekauft. Black swan wollt ich auch, aber der war schon weg

  39. #879
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    War heute Preview?
    Wenn ja, wie war´s denn? Erzählt mal!
    Was habt ihr alles getestet?

  40. #880
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Jap war heute :)
    Naja es war voll, es lief ein model in Karo mit riesigem roten haarturm durch die gegend, und die Musik passte ziemlich gut zum Thema (Geige?)

    Getestet: Außer den Paletten eigentlich alles

    Ich kann mal meine Subjektive Meinung zu den Produkten geben =)

    Blushes:
    Her blooming Cheek ist sehr schön, ein dunkles Pink. Aber mMn nicht einmalig.
    My highland Honey ist sehr hell, gelblich und auf meiner NC15 Haut garnicht zu sehen.

    Lipbags:
    Dazzle the Lads Lip Bag - schöne Farben, der Lippenstift ist ein dunkles rot mit tollem bronze schimmer!
    Vain & Glorious Lip Bag - sehr sheer! Nichts für stärker pigmentierte Lippen.
    Allgemein ist zu sagen dass die Lippencils wirklich winzig und putzig sind und sich die Lippenstifte trotz goldener Hülse billiger anfühlen und ebenso aussehen als die Standartsortiment-Lippis. Die Hülse schien mir irgendwie dünner ? glänzender?

    Brush Sets
    Oh oh sie bekamen ja bereits bei Temptalia einen argen Abriss, der mMn leider gerechtfertigt war. Wie immer mit den Originalen nicht zu vergleichen. Kratziger, struppiger und nicht so angenehm wie man es vom Original kennt. Für den Anfang sehr nett, für höhere Ansprüche absolut nichts, so schön ich die Tasche auch finde :(

    Pigmente:
    Alle 3 fantastisch! Allerdings nichts für mich. Dafür zieht blue brown bald bei mir ein.

    Lipsticks / Dazzleglasses:
    Schöne Farben, nich viel außergewöhnliches dabei. Für viele findet man Dupes im Standartsortiment.
    Cut a paper ist irgendwas zwischen Dressmaker Dressmaker und ever hip. Also eine Farbe die es dieses Jahr bereits zur Genüge gab.
    Mein Favorit ist Full Fuchsia & Radiant Jewles.

    Liner:
    Alle toll, doch besonders Undercurrent hatte es mir angetan. ich würde sagen er ist dem float on by von der Beach LE sehr ähnlich, aber kein Dupe, er ist dunkler und hat einen stärkeren Schimmer.


    Und wie gesagt gab es alle 3 Mineralize kits.

    Oh und der Teddy ist soooooooooooooooooooooo süß!
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.