Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 63 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hmm Lavender Wind ist doch ein Lipglass Mokkaschnittchen? Du meinst wahrscheinlich den Lippie oder... hmm wie heißt er noch gleich. Lavender Whip?

    Also ich denke da gibt's schon nen Unterschied. Lavender Whip ist ja eher so ein flieder Leichenlila, heller und deckender oder? Courting Lilac sieht mir da sehr viel tragbarer aus und auch sheerer. Naja, ich werd mich mal überraschen lassen. ^^

    Geht mir genauso.

    Edit: Viel Spaß übrigens an alle, die heute zur Preview gehen und macht ganz viele Fotos für uns. ;P
    Ups, ich meinte Lavender Whip, genau. Den finde ich ja selber total toll, weil er so ungewöhnlich ist, aber jedes Mal, wenn ich ein Bild mit dem poste, sagen mir die Leute, dass die Farbe im Grunde genommen doof an mir aussieht. Und so richtig widersprechen kann ich nicht.

    Ich werde heute Abend auf die Preview gehen und jeden Lippenstift testen, HA! Fotos mache ich auch, aber ich frag vorher noch die Leute bei MAC, die sind nämlich ab und zu etwas pienzig.

  2. #922
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Auf der Douglas HP kann man schon den Pearlglide liner "Undercurrent" bestellen...

  3. #923
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Auf der Douglas HP kann man schon den Pearlglide liner "Undercurrent" bestellen...
    Da hat wohl einer bei der Web-Shop Pflege nen nervösen Finger
    Issn bisschen früh oder?

  4. #924
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Da hat wohl einer bei der Web-Shop Pflege nen nervösen Finger
    Issn bisschen früh oder?
    Hab auch grad nachgeguckt, in der Hoffnung, dass man alle Pearlglider schon bestellen kann, aber leider nicht.
    Schaaaaaade.

  5. #925
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Abend auf die Preview gehen und jeden Lippenstift testen, HA! Fotos mache ich auch, aber ich frag vorher noch die Leute bei MAC, die sind nämlich ab und zu etwas pienzig.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!


    Habe grade nochmal die beiden Lippies Aristo Cat und Courting Lilac bei Temptalia verglichen, also wem der AC zu hell war, dem wird der CL auch nicht gefallen, denn er ist ja noch heller und kälter.
    Hatte überlegt, ob ich mir den CL sozusagen als Back up hole, denn den AC trage ich z.Z. ständig und eine ähnliche Farbe habe ich halt nicht nochmal.

  6. #926
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Abend auf die Preview gehen und jeden Lippenstift testen, HA! Fotos mache ich auch, aber ich frag vorher noch die Leute bei MAC, die sind nämlich ab und zu etwas pienzig.
    viel spass.
    mach bitte tolle bilder von den lippenprodukten, die interessieren mich am allermeisten aus der le!

  7. #927
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    wehe der undercurrent ist weg, wenn es offiziell losgeht, da wollte ich alle 5 bestellen... und besonders den undercurrent will ich haben

  8. #928
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ups, ich meinte Lavender Whip, genau. Den finde ich ja selber total toll, weil er so ungewöhnlich ist, aber jedes Mal, wenn ich ein Bild mit dem poste, sagen mir die Leute, dass die Farbe im Grunde genommen doof an mir aussieht. Und so richtig widersprechen kann ich nicht.

    Ich werde heute Abend auf die Preview gehen und jeden Lippenstift testen, HA! Fotos mache ich auch, aber ich frag vorher noch die Leute bei MAC, die sind nämlich ab und zu etwas pienzig.
    geht mir ähnlich, letztendlich seh ich mit lila immer aus wie eine wasserleiche
    die farbe an sich gefällt mir auch voll gut
    hab nur den cut a carper genommen

  9. #929
    BJ-Einsteiger Avatar von Puderperle
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    136

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

    Habe grade nochmal die beiden Lippies Aristo Cat und Courting Lilac bei Temptalia verglichen, also wem der AC zu hell war, dem wird der CL auch nicht gefallen, denn er ist ja noch heller und kälter.
    Hatte überlegt, ob ich mir den CL sozusagen als Back up hole, denn den AC trage ich z.Z. ständig und eine ähnliche Farbe habe ich halt nicht nochmal.

    Findest du das die beiden sich SO ähnlich sehen? Ich überlege hin und her: den Courting Lilac finde ich wahnsinnig toll, aber ich haben den Aristo Cat schon. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob sie nicht ZU ähnlich sind um beide gleichzeitig im Gebrauch zu haben

  10. #930
    BJ-Einsteiger Avatar von Silli
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    63

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Juhuu, ich hab den Undercurrent jetzt schon bestellt, weil ich auch den Mac Cyndi noch haben wollte, dann hab ich den schon mal sicher. Und Montag werde ich mir dann noch den Black Swan und den Radiant Jewels bestellen, mehr gefällt mir nicht aus der Kollektion...

  11. #931
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ups, ich meinte Lavender Whip, genau. Den finde ich ja selber total toll, weil er so ungewöhnlich ist, aber jedes Mal, wenn ich ein Bild mit dem poste, sagen mir die Leute, dass die Farbe im Grunde genommen doof an mir aussieht. Und so richtig widersprechen kann ich nicht.

    Ich werde heute Abend auf die Preview gehen und jeden Lippenstift testen, HA! Fotos mache ich auch, aber ich frag vorher noch die Leute bei MAC, die sind nämlich ab und zu etwas pienzig.
    Irgendwann will ich da auch mal hin
    Fotos wären super :)

  12. #932
    Schweinemama Avatar von Nicky7
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    428

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Juhuu, ich hab den Undercurrent jetzt schon bestellt, weil ich auch den Mac Cyndi noch haben wollte, dann hab ich den schon mal sicher. Und Montag werde ich mir dann noch den Black Swan und den Radiant Jewels bestellen, mehr gefällt mir nicht aus der Kollektion...
    Ich habe den jetzt auch schonmal bestellt und auch noch einen Lippenstift, den ich eh noch haben wollte. Mit drei Gutscheinen. Mal gucken, obs klappt. Und den Black Swan hätte ich auch noch gerne Anonsten nur noch die Play it cool Palette. Mal sehen, ob ich das auch noch bekomme.

  13. #933
    Inventar Avatar von Jelice
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.568

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich finde Mellow Mood und Cut a Paper total toll...
    Ich habe weder Dressmaker, Dressmaker, noch Glaringly Hip (? - hieß der so?) oder Ever Hip gekauft/bekommen. Jetzt will ich endlich so eine Farbe haben. :D

    Grade bin ich mir aber nicht sicher, ob die beiden sich nicht zu ähnlich sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Und wie ähnlich ist Shy Girl? Den besitze ich nämlich schon...

    Hmm. Zudem bin ich mir noch unsicher, ob ich dieses Kit kaufen soll. Eigentlich will ich nur den Lippenstift. Das Lipgloss interessiert mich nicht und den In Synch habe ich schon - und den Lipliner habe ich bisher genau 2x benutzt...
    Würde mir denn jemand hier meinen FullSize In Synch abkaufen? Und das Lipglass auch?
    Wenn ich das Kit nehme, will ich nicht auf zwei Liplinern sitzenbleiben. Das kann ich mir momentan finanziell so gar nicht leisten. Eigentlich sollte ich wohl auch am besten gar nichts kaufen... :/
    Aber manchmal muss man einfach zuschlagen. :P Dafür habe ich aus der Venomous Villains und der Nail Trend gar nichts gekauft und aus der Fab Felines nur ein Blush.
    Ja ja, wie gut, dass ich mir immer alles schönreden kann. :>
    Geändert von Jelice (28.10.2010 um 15:24 Uhr)

  14. #934
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    257

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    aber man kann auf der Preview auch gleich kaufen oder?

  15. #935
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    aber man kann auf der Preview auch gleich kaufen oder?
    Ja

  16. #936
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    aber man kann auf der Preview auch gleich kaufen oder?
    Natürlich, das ist ja das Schöne, du musst dich nicht soooo stressen um die begehrten Sachen zu bekommen, da sie "eigentlich" alles ausreichend da haben müssten. Aber wie gesagt, in Düsseldorf waren ja doch einige Sachen ausverkauft

  17. #937
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Natürlich, das ist ja das Schöne, du musst dich nicht soooo stressen um die begehrten Sachen zu bekommen, da sie "eigentlich" alles ausreichend da haben müssten. Aber wie gesagt, in Düsseldorf waren ja doch einige Sachen ausverkauft
    Black Swan z.B.
    Aber zum Glück kann ich den ja online noch bekommen oder am 02.11. noch mal hingehen.

  18. #938
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Mittlerweile will ich nur noch 2 Pearlglides. Bleibt dann mehr Budget für andere LE's.
    Sagt mal gehts Euch auch so, sobald man was von einer LE abschreibt hat man sofort Flausen was man für das Geld von einer andern LE oder Marke haben könnte ...wie ein Teufelskreis
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  19. #939
    naynay
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Mittlerweile will ich nur noch 2 Pearlglides. Bleibt dann mehr Budget für andere LE's.
    Sagt mal gehts Euch auch so, sobald man was von einer LE abschreibt hat man sofort Flausen was man für das Geld von einer andern LE oder Marke haben könnte ...wie ein Teufelskreis
    kommt mir bekannt vor hab mich jetzt entschieden, keine Lidschattenpalette zu nehmen und mir dafür Dior Parfüm zu kaufen. Hab mir seit Jahren kein Parfüm gegönnt, habs eben spontan bei Douglas bestellt

  20. #940
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Dior ist das Stichwort! Die Holiday Paletten statt MAC Holiday Paletten

    Die Piggies sind toll aber ich glaub die krieg ich niemals nicht leer. Ich bin noch minimal anfixbar dafür durch tolle Swatches hier die nächsten Wochen..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  21. #941
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    ich bin überrascht von temptalias swatches, der fearie glenn ist mMn nämlich viel bräunlicher, auf ihren fotos sieht er rosastichig aus. bei mir war er aber ein dreckiges beige mit braun weswegen ich ihn dann nicht genommen hab

    Full FUchsia werde ich mir definitiv noch kaufen, aber er ist erstmal auf meiner Wunschliste abgestellt die ich in NYC abgrasen werde. wäre ja doof ihn hier zu kaufen und mehr zu bezahlen wenn ich ihn in 1 1/2 monate billiger kaufen kann

    aaaaaaaber ich will endlich vernünftige swatches von chapter 2 !! wann kommt es in den USA raus damit es endlich swatches gibt`?
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  22. #942
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    chapter 2 kommt in den usa am 11.11 raus

  23. #943
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Die Viva Glam Lip Bag ist jetzt definitiv von der Liste gestrichen. Das Lipglass gefällt mir überhaupt nicht und den Lippie kann ich auch so kaufen.
    Genauso geht's mir auch!
    Ich hab heute das vorbestellt:
    - Pearlglide Black Swan
    - Pearlglide Black Line
    - Nagellack Style Clan

    Ist richtig wenig geworden, vllt kommt noch der Radiant Jewels dazu aber den will ich mir erst ansehen, da bin ich mir noch zu unsicher...

  24. #944
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ab wann ist die LE bei maccosmetics.de erhältlich?
    Bezahlt man dort Versandkoosten?
    Bin total scharf auf die Liner:

    -Black Line
    -Black Swan
    -Under... irgendwas - das Grüne

  25. #945
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Karen hat mit Moonlight Night, Teal und Undercurrent einen Look geschminkt, den ich wunderschön finde. Ich glaub, das muss ich auch irgendwann mal ausprobieren. Irgendwie gefällt mir Moonlight Night jetzt doch wieder. XD

  26. #946
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    32.199
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    deswegen hab ich mir den undercurrent bestellt das kommt MN sicher geil drauf rüber

  27. #947
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich hab ja meiner Mama meinen Undercurrent geschenkt, dann sollte ich ihr wohl schnell auch mein Teal vorbei bringen!

  28. #948
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Courting Lilac Ich glaube, den brauche ich doch. So sehr ähnelt er dem AC in meinen Augen nicht, weil das Finish ganz anders sein wird.

  29. #949
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    style clan
    my highland honey
    undercurrent
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  30. #950
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Neues Temptalia Swatch Video

    http://www.youtube.com/watch?v=hDhhJCmy8lI

  31. #951
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich bin schon so auf eure Berichte gespannt.

    Bei Specktra haben sich ein paar Mädls beschwert, dass Courting Lilac auf pigmentierten Lippen kaum rauskommt und man nur den Goldschimmer bemerkt.

    Bin ja mal gespannt, wie der an mir aussieht, wenn ich am 2. Nov. am Counter stehe. ^^

  32. #952
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Guten Morgen!
    Schnell vorweg: Ich konnte keine Fotos machen. Es war einfach kein Platz dafür, sorry!
    Gestern war ich auf der Preview Party und es war voll. Übertrieben voll! Vor dem Laden stand eine riesige Menschentraube, sodass unsere Mädelsgruppe erstmal entschieden hat, Burger essen zu gehen.
    Also wir nach ner Stunde zurück kamen, konnten wir dann auch rein. Aber an die Produkte ranzukommen war immer noch unglaublich schwer. Es stand zwischenzeitlich ein Geiger rum, der gegeigt hat und ein Model, das gemodelt hat. Alles im Tartan-Style. Sehr hübsch. Überhaupt war der Laden (die Schaufenster) nett dekoriert.
    Iiiirgendwann bin ich dann auch zum gucken und swatchen gekommen:

    Alle Taschen (für die Pinsel und anderen Sets) finde ich wunderschön! Und das beste: Sie wirken sehr hochwertig. Das Material ist fest, die Reißverschlüsse funktionieren sehr gut und alles ist gut vernäht. Außerdem sind die Taschen größer als man denkt. Ich könnte es gut nachvollziehen, wenn man sich etwas nur der Taschen wegen kauft und den Inhalt weitergibt.

    Die Pinsel finde ich alle - im Vergleich zu den Fullsizes - schlecht. Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Die Sets mit den Pigments (Teal oder Violet) finde ich wirklich gelungen. Schade, dass es keine "limitierten" Pigments in diesen Sets gibt, aber mit Hinblick darauf, dass zB Teal aus dem Sortiment geht und ja wirklich eine wunderschöne Farbe ist, finde ich das ok. Ich hab's mir bestellt.

    Die Lip Bags (Vain&Glorious usw.) finde ich ebenfalls totally cute. Die helle/kühle Kombi ist recht nude, bzw. die Farben sind alle typische YLBB Farben. Außergewöhnlich sind die Produkte aber wirklich nicht. Der Lippenstift Baron's Rose ist eine ganz wunderbare Farbe. Mir (Sommertyp) steht er leider nicht. An warmen oder dunkleren Typen sieht er ganz sicher toll aus.

    Die Viva Glam Lip Bag finde ich 100% toll! Obwohl der Preis der gleich wie für die anderen Lip Bags ist, bekommt man ein Produkt weniger. Egal, denn es ist zum einen für einen guten Zweck und zum anderen sind sowohl Lippenstift als auch Lipgloss supertoll! Ich hatte den zweien vorher keine Beachtung geschenkt, völlig zu unrecht. Beides sind nicht zu nude Nude-Töne. Man (ich, NC15) sieht damit nicht tot aus. Sondern hübsch. Ergo: Ich hab's mir bestellt.

    Die Mineralize Kits finde ich nett zusammengestellt. Aber da fast alle Produkte auch im regulären Sortiment zu finden sind, habe ich ihnen keine große Beachtung geschenkt...

    Die Lippenpaletten mit den jeweils drei Farben finde ich ok. Die Farben sind sehr schön. Aber ich mag einfach keine Lippenpaletten. Ich hab immer das Gefühl, dass die Farben eher eintrocknen könnten. Und die Anwendung ist natürlich unglaublich unpraktisch. Für mich also ein absolut unnötiges Produkt.

    Die Face Kits mit den Blushes würde ich grundsätzlich empfehlen. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt, die Paletten sind praktisch und sauhübsch. Alle Blushes sind gut pigmentiert. Hätte ich nicht schon soviele Blushes (von NARS, haha), hätte ich mir das Hark the Heraldry Kit bestellt. Daumen hoch dafür!

    Die Lidschattenpaletten finde ich solala. Die Pigmentierung war sehr unterschiedlich. ZB waren die dunkleren Farben in der kühlen/lilanen Palette beim swatches fleckig und "chalky". Dieser grün-grau-Ton hingegen war umwerfend. Ich bin ganz doll dafür, dass MAC den ins reguläre Sortiment aufnimmt!
    Grundsätzlich sind ziemlich viele Lustre Lidschatten in den Paletten enthalten. Ich mag die zum einen ohnehin nicht so gerne, da ich auf den Effekt verzichten kann und zum anderen fliegen die Flitter in der ganze Palette rum. Unpraktisch.
    Irgendwie kann ich keine wirkliche Empfehlung für die Paletten aussprechen. Auch, wenn ich sie noch nicht am Auge probiert habe...

    Soooo, kommen wir zu den einzelnen Sachen:

    Die Pigments habe ich völlig unbeachtet gelassen, da mein Interesse nach den ganzen Swatches im Internet auf Null gesunken ist.

    Die Nagellacke finde ich langweilig. Und für mich unterkühlten Menschen eh zu warm.

    Die Lidschatten mit dem Schottenmuster sind ein seltsames Produkt. Auf den ersten Blick hübsch, aber meiner Meinung nach zu groß. Die Farben empfinde ich alle als ersetzbar. Die Pigmentierung war gut, aber ich finde die Farbauswahl einfach langweilig...

    Die Blushes fand ich für mich nicht geeignet. Der orangene war viel zu orange und der pinke viel zu pink. Tolle Aussage. Ne, also über die Pigmentierung kann man wirklich nicht meckern. Wer auf so spezielle Farben steht, der kann hier bedenkenlos zugreifen und ein Leben lang sich die Wangen schminken!

    Die Pearlglide Liner sind allesamt wunderschön! Sie gleiten wirklich perlig auf die Haut und haben eine unglaubliche Dimension an Farbe. Meine Favoriten sind (logischerweise) Undercurrent und außerdem Black Line.

    Die Dazzleglass Cremes haben mich auch nicht vom Hocker gehauen. Gone Romancin' ist am deckendsten und farblich am speziellsten. Hübsch sind sie alle.

    Und jetzt meine Lieblinge aus der ganzen Kollektion: Die Lippenstifte! Cut-a-Caper habe ich mir blind bestellt und bin sehr froh darüber! Die Farbe habe ich bisher so nicht im regulären Sortiment gesehen. Ich würde sie als milchiges apricot beschreiben. Auf meinen Lippen hat man die Farbe definitiv gesehen und mir hat die Wirkung gegen meine helle Haut auch sehr gut gefallen. Bei einer Bekannten (Mrs. Woods, gib deinen Senf dazu) hat man die Farbe viel weniger gesehen. Da kommt es wohl einfach auf die Eigenpigmentierung der Lippen an.
    Courting Lilac ist ganz anders als Lavender Whip. Ersterer ist - da er ja auch ein Glaze-Finish hat - viel subtiler und tragbarer. Er verleiht den Lippen einen sehr schönen Glanz. Meine Lippen hat er etwas dunkler und kühler gemacht. Den Goldschimmer empfinde ich als weniger sichtbar als bei dem Victorian l/s. Courting Lilac steht mir kühlem Typen gut. Bei warmen Hauttönen kann ich mir die Farbe absolut nicht vorstellen. Aber das heißt ja nix.
    The Faerie Glen ist viel weniger braun als ich zu Anfang dachte. Er macht sich auf den Lippen richtig klasse. Als Lustre ist er sehr angenehm zu tragen und hat für mich MLBB-Potential. Er ist mehr beige als rosa oder apricot, aber für mich sehr gut tragbar. (Oh man, wer weiß, vielleicht rede ich mir diese ganzen Sachen auch nur ein... )
    Full Fuchsia ist der Hammer! Die Farbe ist heftig pink, die Textur ist deckend (amplified) und zu meiner hellen Haut fande ich ihn richtig, richtig toll! Aber ich glaube, diese Farbe sieht auch bombastisch zu richtig dunkler Haut aus! Bei warmem Hauttyp wäre ich sehr vorsichtig, da Full Fuchsia eindeutig eine sehr kalte Farbe ist.
    Deepest Wish ist ebenfalls amplified. Texturmäßig also unter meinen Favoriten. Die Farbe ist schon sehr braun. Also definitiv mehr braun als rot. Im Laden hatten viele MACcinen den Lippenstift auf ihren Lippen. Und sie sahen aus wie Gothic-Girls. Das meine ich komplett wertfrei (ich mag den Gothic-Look zB sehr gern), aber man sollte sich bewusst sein, dass es ein Look ist, der auffällt. Wenn man sehr dunkle Haut hat, sieht Deepest Wish bestimmt viel natürlicher und richtig glamourös aus!

    Die Lipgloss- und Pigment-Sets waren noch nicht da.

    So, und jetzt habe ich ne Sehnenscheidentzündung.

  33. #953
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    @mokka:
    danke für die wirklich ausführliche beschreibung.
    meine ahnung über die produkte hast du wunderbar bestätigt.
    jetzt muss ich nur noch vernunft walten lassen, was genau ich möchte/ brauche und was nicht.
    und ja, die taschen der lip bags spielen gerade eine große rolle. :D

  34. #954
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht Mokka. Kann dich leider nicht dafür loten. :( Ich glaub jetzt muss ich mir das Set mit dem Fluidline und Pigment nochmal ankucken. ^^

  35. #955
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ach, was ich noch sagen wollte: Bestellt das Zeug in den USA, wenn ihr warten könnt/wollt. Hab ich gemacht, weil's ernsthaft viel billiger ist. Trotz Versandkosten. Die Preise in Deutschland sind einfach phänomenal. In a negative way.

  36. #956
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Da hast du Recht Mokka. Sollte mir eins der Sets gefallen, nachdem ich es am Di. live begutachtet habe, werd ich wohl bei Hana anfragen.

    Edit: Hast du eigentlich gestern direkt was gekauft, oder alles bestellt? Ich würde mich nämlich ansonsten über ein paar Swatches von dir sehr freuen, wenn dir das nicht zu stressig wird.

  37. #957
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht Mokka. Sollte mir eins der Sets gefallen, nachdem ich es am Di. live begutachtet habe, werd ich wohl bei Hana anfragen.

    Edit: Hast du eigentlich gestern direkt was gekauft, oder alles bestellt? Ich würde mich nämlich ansonsten über ein paar Swatches von dir sehr freuen, wenn dir das nicht zu stressig wird.
    Ich hab mir gestern nix gekauft. Alles bei Hana bestellt. Meine Swatches kommen wahrscheinlich dann, wenn es keinen mehr interessiert!
    Aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Mädels von les belles affaires bald Swatches einreichen.

  38. #958
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Danke für den tollen Bericht, Mokkaschnittchen!

  39. #959
    Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    plattes Land
    Beiträge
    258

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Danke Mokkaschnittchen für deinen Bericht.
    Irgendwie bin ich nicht mehr so scharf auf die Sachen. Höchstens ein Pearlglide kommt in meinen Korb. Für mich wird diese LE sehr günstig
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

  40. #960
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    77

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    ....aber mit Hinblick darauf, dass zB Teal aus dem Sortiment geht....
    Ähm, Ok, ein bissi OT und gehört in nen anderen Thread, aber: die nehmen TEAL raus? TEAL?!! Warum bitte? Glaub, das ist eines der meistgenutzten Pigmente. Wieso wird das d/c? Noch dazu, weil MAC eh schon einen ansoluten Mangel an grüntönen bei Lidschatten, Piggies und co hat. (Man vergleiche mal die Anzahl der grünlichen e/s mit der von braun/nude/whatever-Farben.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.