Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 63 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Morenalynn

AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

Zitat Zitat von catnip Beitrag anzeigen
    Morenalynn, genau so hab ich eigentlich auch immer gedacht, alles einheitlich und schick. Aber da ich ab morgen ne Fernbeziehung habe brauche ich ja was zum "in der Tasche lassen" und so'n Quad ist ein bisschen wenig... Oder rede ich mir das nur ein, damit ich den schönen Farben nachgeben kann? ;)
    Nein, ich denke du wirst sie wirklich gebrauchen können. Entweder man nimmt so eine Palette, wenn man viel unterwegs ist, oder halt zwei 4er Paletten.

Ich find die Farbzusammenstellung auf den Pics auch echt gut. Und halt das 6 Farben drin sind, find ich wirklich ganz praktisch. Mich hält ja auch nur das Detail, das man sie nicht entpotten kann, davon ab. Und halt mein Tick "alles-muss-gleich-aussehen".

Sonst wäre ich auch schwach gewurden.

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Ich bin auch totaaaaal genervt, dass es IMMER noch nicht mehr Bilder gibt!
    Es gab die Jahre davor schon so früh Detailbilder, Swatches, Colourstory, etc. Und dieses Jahr . *gggrrrrr*
    Tja, MAC will es halt diesmal total spannend machen. Geduld ist wohl diesmal wirklich angesagt.

m3 Avatar von hoppsala

Ich nehme die Smoke&Mirrors aus der Holiday LE 2009 auch immer auf Reisen mit. Klein, platzsparend und vielseitig. Bei der Tartan LE soll es die "Bright Eyes werden, weil die so schön bunt ist. So ein Face Kit soll es auch werden, weil das für untwerwegs so praktisch ist.

Inventar Avatar von Sabby

Sicher, dass die Piggies auf den Fotos in den Sets enthalten sind? Oder könnte es auch sein, dass die in der Colour Collection einzeln als FS kommen?

Pirate Kitty

Die Piggies sind aus der Color Collection und nicht aus den Sets, soweit ich weiß.

Pirate Kitty

Bei Specktra wurde folgendes gepostet:

I went to my local MAC Store today & saw that they were PRE-SELLING for a Tartan Tale! They had the book of pictures & information, I nearly fainted of over excitement!

I haven't been reading the last bunch of pages of this thread, so Idk if I'm just giving away old news... but I'm going to share in case anyway!

I'm just excited at the fact that new Dazzleglass Cremes are on their way, but was disappointed to not see "Amorous" DGC in the collection. I just feel like it's the ultimate holiday color.

The single eyeshadows are in their regular packaging, & have a Tartan-like print imprinted on the actual makeup product itself. Quite cute, if you ask me! They also have a cute teddybear with tartan print on it, I believe for their special holiday charity? As well as their Viva Glam lipset consisting of VG V l/s & l/g in a tartan bag, which also goes to their AIDS fund.

Sorry I can't provide anymore info! But I hope this kind of helps the itch we're all feeling. I'M SO EXCIIITED!
    und das hier:

I unfortunately did not get any nitty gritty details (like names etc), because I was in such a rush, but I was trying to take in the photos provided as much as possible. The eyeshadows do seem to be just the single regular eyeshadows, not MES, for a change.

They didn't seem to have info on the quint-pigments & quint-lipglass mini sets in their book. I also did not see many new things we haven't already seen as far as the lip bags, brush bags & palettes go. (If you don't know what I'm talking about, you can refer to Temptalia's blog HERE.)

However, I did see that the pigment/ fluidline/ zoomlash bag set consisting of that teal looking pigment, & Blitz & Glitz fluidline has an alternative set to choose from. The other piggy/ fluidline/ zoomlash bag set consists of a purple pigment & a deep purple fluidline. (Again, sorry that I don't have names!) From what I can try to remember, the pigment was a pretty deep purple, but not like a black-ish purple or anything; definitely didn't look like a lavender or lighter violet, to me. (Just a side note, I'm SO planning to get this one, haha!)

I'd also like to add that the official launch date for the Tartan Tale collection will be a little later this year: October 28, 2010.

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Die Piggies sind aus der Color Collection und nicht aus den Sets, soweit ich weiß.
    Heißt das, die gibt es nur in FS?
    Man kann somit die Piggi-Sets plus die drei Pigmente in Fullsize bei der LE kaufen?

Find ich ja, wenn das so sein sollte, total blöd.

Pirate Kitty

Also Moonlight Night, Family Crest und Later sind aus der Color Story und Fullsize soweit ich gelesen habe. Piggie Sets denke ich werden so sein, wie in der MM&M LE letztes Jahr. Sweet hat ihr Moonlight Night ja hier gepostet. Für mich sieht das nach einem normalen Pot aus. Vielleicht kann sie das ja noch bestätigen.

Ich hab nämlich auch gedacht, dass die nicht im Set sind sondern FS. Eine amerikanische Bloggerin hatte die Pigments nämlich auch schon und zwar in groß!
    Ich fänds super, dann muss ich das Set nicht doppelt kaufen!

Make-up Artist Avatar von Sweet

Also Moonlight Night, Family Crest und Later sind aus der Color Story und Fullsize soweit ich gelesen habe. Piggie Sets denke ich werden so sein, wie in der MM&M LE letztes Jahr. Sweet hat ihr Moonlight Night ja hier gepostet. Für mich sieht das nach einem normalen Pot aus. Vielleicht kann sie das ja noch bestätigen.
    ....ja,das ist ein ganz "normales" FS-Piggi (also wenn man die
    neue Größe als FS bezeichnen kann )

Hmm.. würde für mich bedeuten, die zwei Piggi-Sets plus die FS - Piggis, oder zumindest ein paar Abfüllungen.
    Aber dennoch nicht so optimal, wie ich es gern hätte.

Pirate Kitty

Könnte ja sein, dass die Piggi Sets aus Pigmenten bestehen, die du längst hast? Die vom letzten Jahr, waren ja sozusagen fast alles "Klassiker" oder?

Ich habe letztes Jahr genau mit den Sets angefangen, also es waren meine ersten Pigmente.
    Mittlerweile habe ich wirklich einige zu Hause, jedoch halt nur Abfüllungen und so kleine Piggis wären ideal, damit ich ein Back-up habe und nicht erneut Abfüllungen kaufen muss.
    Ich hoffe daher nur, es sind nicht die gleichen wie letztes Jahr - alle anderen sind herzlich Willkommen.

Die großen FS sind etwas zu viel für mich, die verbrauche ich nie und nimmer. Aber die Farben gefallen mir diesmal echt gut, sodass ich sie mir wohl dennoch holen und dann etwas für ander BJ's abfüllen werde.

Könnte ja sein, dass die Piggi Sets aus Pigmenten bestehen, die du längst hast? Die vom letzten Jahr, waren ja sozusagen fast alles "Klassiker" oder?
    Naja, als Klassiker würd ich die jetzt nicht bezeichnen, das cool Pigment-Set war halt ziemlich 0815 aber die beiden anderen Sets haben fast ausschließlich LE Farben enthalten, an die man nicht so leicht rankommt.

Pirate Kitty

Du hast schon Recht Sabby. Ich hatte jetzt nur das Cool im Kopf und die waren wirklich ziemlich 0815. Das andere hat mich nicht so interessiert, da waren mir die Farben zu warm.

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich habe letztes Jahr genau mit den Sets angefangen, also es waren meine ersten Pigmente.
    Mittlerweile habe ich wirklich einige zu Hause, jedoch halt nur Abfüllungen und so kleine Piggis wären ideal, damit ich ein Back-up habe und nicht erneut Abfüllungen kaufen muss.
    Ich hoffe daher nur, es sind nicht die gleichen wie letztes Jahr - alle anderen sind herzlich Willkommen.

Die großen FS sind etwas zu viel für mich, die verbrauche ich nie und nimmer. Aber die Farben gefallen mir diesmal echt gut, sodass ich sie mir wohl dennoch holen und dann etwas für ander BJ's abfüllen werde.
    Wir können ja teilen!

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Wir können ja teilen!
    Ui, das klingt gut. Machen wir.

m3 Avatar von hoppsala

Allwissend Avatar von mementomori

Endlich! Die Produktliste bei Temptalia!

Ich möchte bitte den Cut-a-Caper l/s, Undercurrent + Black Line Pearlglide und die 6 Beauties Play it Cool Palette.

Pirate Kitty

Ui, folgendes hört sich für mich seeehr spannend an:

The Faerie Glen l/s Pale neutral pink (Lustre) (Limited Edition)
    Courting Lilac l/s Sheer lilac mauve with soft gold pearl (Glaze) (Limited Edition)
    Romancin’ d/g/c Mid-tone avender with multi-dimensional pearl (Limited Edition)
    Radiant Jewels d/g/c Dark sparkly magenta (Limited Edition)
    Glamora Castle e/s Dark grey with teal Tartan striping (Limited Edition)
    Later p/g Black with transforming purple pearl (Frost) (Limited Edition) (Repromote from Alice + Olivia)
    Moonlight Night p/g Blackened teal with teal pearl (Frost) (Limited Edition)

Dazzle the Lads Lip Bag

Die Paletten sprechen mich irgendwie nicht so an. Evtl. noch am ehesten die 6 Beauties Play It Cool Eyeshadow Palette, aber da warte ich Swatches ab. Bei den Piggie Sets kommts drauf an, wie die Zusammenstellung ist.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke liebe mementomori!

Tief durchatmen... meine Liste (bis zu den ersten Swatches, dann wird sie hoffentlich kürzer ):

l/s Deepest Wish
    Dazzleglass Lightly Prancing
    e/s Golden Crown
    e/s Follow Your Fantay
    e/s Semi-Precious
    e/l Lord It Up
    Blush My Highland Honey
    n/p Sly as a Fox
    n/p Style Clan
    6 Dashing Lassie e/s Palette
    6 Reelers & Rocker e/s Palette
    p/g A Familiy Crest

Soweit ich das sehe fehlen die Pigment-Sets und die Lipglass-Sets, oder? Davon wollte ich mir nämlich jeweils das warme anschauen.

Die p/p-Sets sind Nordstrom Exclusive? Naja, Indianwood hab ich ohnehin schon und das wäre das Set was für mich in Frage gekommen wäre. Wobei ich doch so gerne das Metallding gehabt hätte .

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Danke liebe mementomori!
    Machischdochgörne!

Ich, ähm, erweitere meine bisherige könnte-vielleicht-interessant-sein-Liste dann noch mal...

l/s Cut-a-Caper Mid-tone peachy pink (Lustre) (Limited Edition)
    l/s The Faerie Glen Pale neutral pink (Lustre) (Limited Edition)
    e/s Glamora Castle Dark grey with teal Tartan striping (Limited Edition)
    Pearlglide Black Line Black with gold pearl (Limited Edition) (Repromote)
    Pearlglide Undercurrent Teal with pearl (Limited Edition) (Repromote)
    Pearlglide Black Swan Black with pearl (Limited Edition)
    n/l Style Clan Dark taupe with red pearl (Frost) (Limited Edition)
    6 Beauties Play It Cool Eyeshadow Palette ($36.00 U.S. / $43.00 CDN)

edit:
    Bei den e/s-Bezeichnungen der 6 Beauties Play it Cool-Palette fällt mir auf, dass bei Temptalia

* Hold My Gaze Medium grey (Frost) (Limited Edition) (Repromote from Holiday, ’09)
    * Magic Moor Purple grape (Veluxe Pearl) (Limited Edition) (Repromote from Holiday, ’09)
    * Altered State Blackened plum (Veluxe Pearl) (Limited Edition)

_Magic Moor_ als Repromote angegeben ist, aber eigentlich war doch _Altered State_ in der 6 Sorceress-Palette letztes Jahr? (>> Swatches bei Temptalia)
    Geändert von mementomori (28.09.2010 um 08:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Ich! Will! Endlich! BILDER!!! *herumzick*

Und zwar von der gesamten Kollektion!
    Ich will nicht raten, wie das alles aussehen wird, ich will die Bilder JETZT!

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Oh man, als Neuling muß ich mich da richtig zusammenreißen, wobei ich eine super Schwäche für Lippenstiffte und Glosse habe und da gibt es ja auch so viele Sets, auf die bin ich besonders gespannt!

Experte Avatar von Janine9n

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Oh man, als Neuling muß ich mich da richtig zusammenreißen, wobei ich eine super Schwäche für Lippenstiffte und Glosse habe und da gibt es ja auch so viele Sets, auf die bin ich besonders gespannt!
    ja ich kenne das nur zu gut. bei jeder le will ich alles kaufen
    Mein Blog: *klick*

Zitat Zitat von Silli Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Weihnachts LE's gerade für Neulinge schön. Diese netten Sets mit kleineren Größen sind toll, wenn man noch nicht allzuviel an Deko hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Silli

Ja, das finde ich auch besonders toll, aber auch gefährlich

Experte Avatar von Blueberry

Oh gott, spätestens, wenn die Lippensets kommen, blicke ich überhaupt nicht mehr durch

(und hab schon ziemlich viel auf der vorläufigen Wunschliste )

Aber wenn in den 6-Paletten so viele Repromotes sein sollten, gehen die zum Glück an mir vorbei. Habe Smoke&Mirrors und die Sorceress aus dem Seski
    Wobei ich die Smoke&Mirrors für den Alltag abgöttisch liebe, ein "Back up" mit Tartanmuster wär da schon schön. . .

Ich will auch BILDER!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Pirate Kitty

Bei Specktra wird es wohl vorerst keine Bilder zu neuen LEs mehr geben (es sei denn sie kommen von Leuten, die nicht bei MAC angestellt sind).

Die Macine dort, die gestern beim Update war, darf keine Bilder mehr zeigen, bevor MACs Pressestelle nicht das Okay dafür gibt, Informationen an die Öffentlichkeit zu geben. Bis dahin darf sie weder genau Infos weitergeben noch Bilder zeigen, wenn sie nicht ihren Job verlieren will. :/

Das heißt dann wohl weiter warten.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

http://www.temptalia.com/mac-a-tarta...on-for-holiday

das gibt's doch nicht!! soo tolle Sachen!!!!

Meine Liste:

Dazzle the Lads Lip Bag ($36.00 U.S. / $43.00 CDN)

* Baron’s Rose Medium rose (Cremesheen) (Lipstick) (Limited Edition) -> ich hoffe, der Farbton ist hübsch und passt zu mir
    * Moth to Flame Sheer neutral beige (Dazzleglass) (Permanent)
    * Draw Me Close Dusty rose (Lip Pencil) (Limited Edition)

Lipglass-Sets und die Pigment-Sets fehlen ja noch

Sassy Coral Lassies Lipglass ($29.50 U.S. / $35.50 CDN)

* Tad Saucy Pale muted pink (Limited Edition)
    * Jest for Fun Peachy blossom pink (Limited Edition)
    * Pretty, Quick! Bright coral (Limited Edition)
    * Mimmy Bright pink coral (Limited Edition) (Repromote from Hello Kitty, ’09)
    * Hearts-a-Beatin’ Pale raisin (Limited Edition)

VS.

Sassy Neutral Lassies Lipglass ($29.50 U.S. / $35.50 CDN)

* Scottish Lilt Peachy beige (Limited Edition)
    * Spirits a’ Flying Pale gold (Limited Edition)
    * Girls at Play Plummy brown (Limited Edition)
    * Stealing Kisses Glossing spice (Limited Edition)
    * Bright & Perky Classic bronze (Limited Edition)

UND

Warm Thrillseekers Pigments/Glitters
    ($32.50 U.S. / $38.50 CDN)

* Reflects Bronze Sparkling rich gold (Glitter) (Permanent)
    * Most Darling Medium brown shimmer
    * Gift o’ Glamour Pale metallic pink
    * Gold Mode Tan gold (Limited Edition) (Repromote from Rushmetal, ’07)
    * Gilded Green Frosty mid-tone green with gold pearl (Limited Edition) (Repromote from Colour Forms, ’08)

joa.. das war's an Sachen, die ich kaufen würde. Falls mir das Lipstick- Set nicht gefällt, würd ich mir vielleicht einen von denen aussuchen:

Lipsticks

# Cut-a-Caper Mid-tone peachy pink (Lustre) (Limited Edition) --> falls das ein schöner Nude-Ton für mich ist
    # Deepest Wish Deep creamy red-brown (Amplified) (Limited Edition) --> klingt irgendwie nach dem perm. Chili

die hören sich toll an, aber ich hasse LE Products, weil wenn die richtig geil sind, dann kann man sie nicht nachkaufen -.-
    Geändert von MowerBlümchen (28.09.2010 um 18:26 Uhr)

little black heart Avatar von georgianna

die Pearlglide Liner kommen endlich wieder, da muss ich unbedingt Nachschub kaufen, die sind sooo toll
    Zum Glück hab ich ansonsten schon genug Palettchen & Sets, ich hoffe, da fixt mich nix außerplanmäßig an

Bin mal auf das Tartan Print gespannt, ob das nur ein Overspray ist oder ob die e/s dann durchgängig gemustert sind... aber da werden wir wohl die Fotos abwarten müssen. Dauert ja leider echt lange bei der diesjährigen Holiday LE

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Fortgeschritten

die LE wird sehr teuer für mich =/... ich kann mich überhaupt nicht entscheiden was ich will

Pirate Kitty

Laut den Leutchen bei Specktra ist es wohl kein Overspray und zumindest ein kleines Foto gab es dort schon. Hier!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin enttäuscht (bzw. finanziell erfreut ), in den Sets sind so viele permanente Sachen oder Repromotes drin dass ich da gar nichts brauchen kann. Eventuell was von den Mini Sets aber da gibts noch keine Farbnamen.
    Wie es bis jetzt aussieht wirds bei mir nur was von der Colour Collection.

Lipstick Cut a Carper oder The Faerie Glen
    (eventuell auch beide, aber ich bin nicht so der Fan von Lustre mal sehen wie sie decken.)
    1-3 von den Dazzleglass Cremes, kommt auf die Swatches an. Die mag ich ganz gern weil sie besser decken als die normalen Dazzleglass und nicht kleben.
    Pigmente Moonlight Night und Family Crest, Later hab ich schon aus der Alice.
    Peralglide Undercurrent, bei dem hab ich bereut ihn nicht genommen zu haben, macht sich sicher gut als Base unter dem Moonlight Night.

Weglassen will ich die Lacke (klingen nicht so aufregend), die Blushes brauch ich auch nicht und die Lidschatten mit diesem Tartan Design müssen wohl auch nicht sein, solche Farben hat man sicher schon.

Meine Laune...
    Angelic

Laut den Leutchen bei Specktra ist es wohl kein Overspray und zumindest ein kleines Foto gab es dort schon. Hier!
    Fia meinst du die Puder von Cham Pale?

Pirate Kitty

Ne, die Tartan Tale Lidschatten. Die haben wohl ein Tartan Muster, das andersfarbig ist, als die Grundfarbe. Die Frage war doch, ob diese Tartan Farben nur Overspray sind, oder hab ich das falsch verstanden? XD

Diese hier:

Each eyeshadow has a plaid pattern imprinted on the eyeshadow and is similar in size to Mineralize Eyeshadows.

Golden Crown Light gold with bronze Tartan striping (Limited Edition)
    A Wish Come True Dirty mauve with bubblegum pink Tartan striping (Limited Edition)
    Follow Your Fantay Mid-tone peach with chocolate Tartan striping (Limited Edition)
    Enviably Fun Grass green with dark green Tartan striping (Limited Edition)
    Semi-Precious Aubergine with chocolate Tartan striping (Limited Edition)
    Glamora Castle Dark grey with teal Tartan striping (Limited Edition)

Bei Specktra steht:

Originally Posted by katred
    Quick question on the eye shadows- does the striping go all the way through, or is it an overspray? The fact that they mention the colour makes me think it goes through the whole thing, but I wanted to make sure.
    ... und die Antwort von Erine:
    not an overspray, but prolly doesn't go all the way thru. maybe half way???

little black heart Avatar von georgianna

Ne, die Tartan Tale Lidschatten. Die haben wohl ein Tartan Muster, das andersfarbig ist, als die Grundfarbe. Die Frage war doch, ob diese Tartan Farben nur Overspray sind, oder hab ich das falsch verstanden? XD
    ich hatte mich das auch grad schon gefragt, ob das so ein Overspray ist wie bei dem Seepferdchenpuder. Auf dem Foto sieht's auch wie durchgängig aus Zum Glück sind die Farben spontan nicht so mein Fall... Schade aber, daß Erin bei specktra keine Swatches usw. vorher zeigen darf, das war immer recht praktisch für die erste Einsortierung. Hoffentlich gibt es da vor dem allgemeinen Release noch ein paar mehr Infos

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Angelic

achso du meinst die lidschatten wegen overspray ich glaub über die cham pale puder haben sie auch was geschrieben

Experte Avatar von Blueberry

Mhh, also diese Tartan Lidschatten sehen mehr nach Design-Spielerei als nach Innovation aus. Eigentlich klingen die Farben ganz gut, aber, wenn ich mir diese superdünnen Linien ansehe....

Hab jetzt mal (in der Uni Lernpause ) mal durchgeblickt, welche 6er Palatte welche ist. Sind zwar schön aber ich hab schon recht ähnliche Sachen, bzw.aufgrund der Repromotes auch die gleichen (in der einen Palette die mich interessiert, ist zum Beispiel wieder Showstopper drin und in der anderen wiederum White Rabbit. Von den Lilatönen ganz abgesehen.

Bei den Lippies würde mich die hier interessieren
    # Cut-a-Caper Mid-tone peachy pink (Lustre) (Limited Edition)
    # The Faerie Glen Pale neutral pink (Lustre) (Limited Edition)
    # Courting Lilac Sheer lilac mauve with soft gold pearl (Glaze) (Limited Edition)

Doch erstmal angucken. Vielleicht hol ich mir den Undercurrent Pearlglide und die Mini Lipgloss Sets finde ich auch süß.

Aber immer mit der Ruhe.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Ich finde, man kann da kaum was erkennen... Ich fürchte auch, er wäre technisch nicht so einfach, da richtige Farbgitter reinzumachen und ich befürchte, es ist Overspray (hoffe aber trotzdem insgeheim, dass dem nicht so ist)

Forengöttin Avatar von Kamali

Mir gehts ganz ähnlich wie Karrie.Ich bin auch ernüchtert.Aber ich hatte das schon erwartet.Diese Paletten und Kits waren bisher nie was für mich.Ein paar Teile aus der Colour Collection werdens wohl nur werden.