Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 84 ErsteErste ... 5152324252627354575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 750
  1. #721
    Baobao
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Versteh ich auch nicht wieso die Mineralize Kits nicht zu uns kommen...
    wobei ich 55 Euro auch irgendwie überteuert find.

  2. #722
    Experte
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    572

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hatte irgendwo bei Specktra gelesen, dass die Nordstrom Exclusive sind... vielleicht kommt deshalb nur eins zu uns? Dass das immer so ein Durcheinander ist...

    Hab auch gelesen nächstes Jahr soll eine Bollywood Collection kommen mit einem peacock grünen Fluidline (schmacht). Natürlich wird diese Kollektion nur in den Top22 MAC Stores in Nordamerika released. Ich frag mich echt, was sich MAC dabei denkt. Gab es eigentlich schon einmal eine Europa Exklusiv Kollektion?
    Ja, die Euristocrats I. Mit der II kamen die Lippies dann auch international raus.

  3. #723
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Finde die Idee gar nicht so schlecht.
    danke


    was ich nun so an Swatches gesehen habe, da finde ich den Lippie The Faerie Glen ganz hübsch hier links mit Hug Me rechts
    und den Dazzle Cream Lightly Prancing hier der zweite von links

    da der Hug Me sowieso auf meiner "Haben-Will"-Liste steht, dieser dem Faerie Glen so ähnlich ist und WENN er auch noch ne goldene Hülse hat, darf der wohl mit
    Beim Dazzleglass weiß ich noch nicht. von denen hat man so wenig... 2 Mal benutzt und die sind schon recht leer
    Geändert von MowerBlümchen (19.10.2010 um 11:43 Uhr)

  4. #724
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    37.073
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hatte irgendwo bei Specktra gelesen, dass die Nordstrom Exclusive sind... vielleicht kommt deshalb nur eins zu uns? Dass das immer so ein Durcheinander ist...

    Hab auch gelesen nächstes Jahr soll eine Bollywood Collection kommen mit einem peacock grünen Fluidline (schmacht). Natürlich wird diese Kollektion nur in den Top22 MAC Stores in Nordamerika released. Ich frag mich echt, was sich MAC dabei denkt. Gab es eigentlich schon einmal eine Europa Exklusiv Kollektion?
    kann schon sein dass die wieder exklusiv sind so wies aussieht gibts bei uns wirklich nur das eine set sonst wären die anderen sicher mit drin gestanden
    aber preislich lohnen sich die sowieso nicht wirklich, die kleine zoomlash braucht mittlerweile auch keiner mehr die ist ja überall dabei

    bollywood ich war zu wenig bei specktra die letzten tage muss ich am abend mal schauen

  5. #725
    Eliade
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    sind die Pearlglider eigentlich gleich bei Chapter 1 nächsten Monat oder erst bei Chapter 2 dabei? Ich will nur die und muss planen

  6. #726
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch nicht wieso die Mineralize Kits nicht zu uns kommen...
    wobei ich 55 Euro auch irgendwie überteuert find.
    Letztes Jahr haben die Kits 69 EUR gekostet Und waren "bei uns"...! Ich lass mich einfach mal überraschen, wenn die Kollektion draußen ist...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  7. #727
    Pirate Kitty Avatar von Fia
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.713

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    sind die Pearlglider eigentlich gleich bei Chapter 1 nächsten Monat oder erst bei Chapter 2 dabei? Ich will nur die und muss planen
    Ja genau, die sind in Chapter 1 dabei.
    All's fair in love and lipstick...
    Ich schreibe jetzt auch Tagebuch I Verkaufe im Seski: Asos Echtledertasche in cognac

  8. #728
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    257

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    sorry wenn ich jetzt so doof frage aber was kommt bei der 1. und was bei der 2. Chapter?!

  9. #729
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.288

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    was ich nun so an Swatches gesehen habe, da finde ich den Lippie The Faerie Glen ganz hübsch
    ...
    da der Hug Me sowieso auf meiner "Haben-Will"-Liste steht, dieser dem Faerie Glen so ähnlich ist und WENN er auch noch ne goldene Hülse hat, darf der wohl mit
    Nee, der Lippenstift hat KEINE goldene Hülle, nur die Lippies aus den Lip Bags sind golden.

  10. #730
    Pirate Kitty Avatar von Fia
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.713

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    All's fair in love and lipstick...
    Ich schreibe jetzt auch Tagebuch I Verkaufe im Seski: Asos Echtledertasche in cognac

  11. #731
    Allwissend Avatar von Mojitas
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    893

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Danke für die Swatches Fia!

    Mom. sind auf meiner Liste:
    -Reelers and Rockers Palette
    -Piggi Moonlight Night
    -ein Brush-Set (muss ich mir noch live angucken)

    Bestimmt wirds wieder mehr am Ende
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

  12. #732
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    huhu, hatten wir schon die swatches der e/s paletten von karlasugar ?

  13. #733
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Die 6 Dashing Lassie Palette finde ich sehr Interessant aber muss da schon wieder Showstopper drin sein?
    Ich kann mit dem einfach nix anfangen

    Gekauft wird in jedem Fall:
    e/s Glamora Castle
    Eye Pencil Undercurrent


    Der Rest ergibt sich

  14. #734
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.842

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich finde to the ball wunderschön... aber deswegen kauf ich ja nicht gleich eine ganze Palette

  15. #735
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich finde "Once upon a time" toll aber will mir, genau wie du, deswegen auch keine Palette kaufen.

  16. #736
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Nimmt Beck noch Vorbestellungen noch an?

  17. #737
    Pirate Kitty Avatar von Fia
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.713

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich denke schon Little1980.
    Ich würde einfach mal anrufen, und nachfragen.

    On Topic: Ich finde Magical Mist total schön, aber der Rest der Palette (bis auf Showstopper) ist mir einfach zu warm.

    Übrigens ist dieser e/s (zumindest laut Working Name so Erine bei Specktra) auch in dem Caviar Dreams Quad aus der Cham Pale zu finden.
    All's fair in love and lipstick...
    Ich schreibe jetzt auch Tagebuch I Verkaufe im Seski: Asos Echtledertasche in cognac

  18. #738
    pati
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich finde die Play It Cool Eye Shadow Palette sooo schön, die Swatches von Karlasugar sind so toll, mal schauen ob ich sie mir kaufe aber mindestens eine Sache wollte ich eigentlich von der LE

  19. #739
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.431
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    ich find die dashing lassie wunderschön.. zwar besitze ich shopstopper bereits mehrfach (ich kauf fast jede warme holiday-palette ), und buckwheat hab ich auch schon.. ich find aber die kombination aller töne so hübsch und gelungen, dass ich mir die palette dennoch zulegen mag.
    ..und aus tradition natürlich, die warm eyes muss halt einfach sein.

    die kalte palette ist auch hübsch, aber im endeffekt wär ich damit eh nicht happy. die anderen beiden find ich eher fad.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  20. #740
    BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    143

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Nimmt Beck noch Vorbestellungen noch an?
    Jepp, hab gestern via Email vorbestellt und eben die Bestätigung bekommen, die verschicken die Sachen am 2. November! Ich hab mir allerdings aus beiden Teilen (Collor Story und Paletten) was bestellt, die sollen ja unterschiedliche Veröffentlichung haben, ich lass mich dann mal überraschen, wann die Sachen eintrudeln!

  21. #741
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ich hab gestern auch vorbestellt und zwar die 3 Pigmente und die Play it Cool-Palette. Mich haben sie gefragt ob ich alles zusammen Mitte November haben möchte
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  22. #742
    Naoki
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Mir fehlen echt noch die Swatches von dem pinken Lipglass-Set. Ansonsten hat sich meine Liste recht radikal minimiert nach all den Swatches.

    Hab mal gegoogelt, weil ich wissen wollte ob die Pearlglider nun für die Wasserlinie geignet sind, hab aber wirklich widersprüchliche Aussagen gelesen. Weiß von euch einer bescheid?

  23. #743
    warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    37.073
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Mir fehlen echt noch die Swatches von dem pinken Lipglass-Set. Ansonsten hat sich meine Liste recht radikal minimiert nach all den Swatches.

    Hab mal gegoogelt, weil ich wissen wollte ob die Pearlglider nun für die Wasserlinie geignet sind, hab aber wirklich widersprüchliche Aussagen gelesen. Weiß von euch einer bescheid?
    die halten nicht gut auf der waterline und sind wegen dem schimmer schwer aufzutragen da sind die normalen khols besser

  24. #744
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Mir fehlen echt noch die Swatches von dem pinken Lipglass-Set. Ansonsten hat sich meine Liste recht radikal minimiert nach all den Swatches.

    Hab mal gegoogelt, weil ich wissen wollte ob die Pearlglider nun für die Wasserlinie geignet sind, hab aber wirklich widersprüchliche Aussagen gelesen. Weiß von euch einer bescheid?
    Ich warte auch aus Swatches vom pinken und neutralen Lipglass-Set!


    Ich meine mich zu erinnern, dass Erin aus dem Specktra-Forum, die ja für Mac arbeitet, gesagt hat, dass sie nicht für die Wasserlinie geeignet sind aufgrund des Glitzers. Der kann bei empfindlichen Augen sogar Reizungen erzeugen.

  25. #745
    naynay
    Besucher

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Ach, ich bin mir irgendwie unsicher, welche Palette ich nehmen soll. Ich schwanke zwischen Reelers&Rockers und Dashing Lassie. Ich hab an Lischatten eigentlich nur Braun- und Beigetöne, Dashing Lassie wär also genau mein Beuteschema. Andererseits tendiere ich zu Reelers&Rockers, weil ich solche Farben noch gar nicht habe, wie schwarz, weiss ,silber.
    Cut a Caper lass ich glaub ich wirklich aus. Der sieht mir irgendwie zu peachig statt pink aus. Finde ich zwar auch nicht schlecht, aber ich hab schon Jazzed und trag den kaum.

  26. #746
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    die play it cool wird MEINE!!!

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Mir fehlen echt noch die Swatches von dem pinken Lipglass-Set. Ansonsten hat sich meine Liste recht radikal minimiert nach all den Swatches.
    mir auch. Ich warte
    Ich mein, is ja in 2 Wochen schon so weit
    glg

  27. #747
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    257

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Mal eine Frage wenn man die Einladung von MAC bekommen hat für die Vorstellung kann man an dem Tag auch gleich was kaufen?!

  28. #748
    BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    134

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    wirds denn in Wien auch wieder ein Event geben ?
    weiß da vllt. schon irgendjemand etwas ?

  29. #749
    Fortgeschritten Avatar von Feana
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    221

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Wenn die Pearlglide Liner nicht für die Wasserlinier geeignet sind will ich die doch nicht.Bleibt von meiner Liste bloß noch der Lippie The Fairy Glen.

    Naja auch gut, kann ich mehr Geld für meine Weihnachts-HQ-Hair-Bestellung einplanen;)

  30. #750
    Pirate Kitty Avatar von Fia
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.713

    AW: MAC A Tartan Tale - Fall 2010

    Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage wenn man die Einladung von MAC bekommen hat für die Vorstellung kann man an dem Tag auch gleich was kaufen?!
    Soweit ich weiß ja.
    All's fair in love and lipstick...
    Ich schreibe jetzt auch Tagebuch I Verkaufe im Seski: Asos Echtledertasche in cognac

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2016

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.