Mibie, ich will mal wieder Ava wechseln.
Willst du für mich aussuchen?
Ich kann mich bei den vielen Carries nicht entscheiden.![]()
Mibie, ich will mal wieder Ava wechseln.
Willst du für mich aussuchen?
Ich kann mich bei den vielen Carries nicht entscheiden.![]()
Wollte eigentlich auch das philosophy-Bild wieder einfügen, wenn die sich nicht melden dürfte das doch ok sein![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wegen letzterem bin ich echt immernoch angesäuert. Ich mach mir doch nicht die Mühe umsonst. Und ein einfaches "Nein" hätte mir auch gereicht. Erst dauert es ewig und meine Anfrage wird von Person zu Person durchgereicht und dann kommt GAR NICHTS.Demnächst mache ich einige Fotos meiner Philosophy-Sachen und bastel daraus Avas. Da kann mir keiner was, das sind meine Bilder. Ich poste sie dann auch hier im Fred und wer was haben will, bedient sich. Fertig!
Ich schreib dir zur Carrie-Auswahl noch ne PN.![]()
So, alles neu.
Gefällts?![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Habt ihr nicht auch Lust, eure P.-Sachen abzulichten?
Hab im Moment keine funktionierende Kamera![]()
Schade.Die anderen vielleicht, sobald sie das lesen?
Geht auch per PN. Ich bastel dann freiwillig...
Die Avas können auch auf der ersten Seite gesammelt werden.![]()
Schlaf gut, Jaded, ich bin dann jetzt weg![]()
*licht ausknipst*
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder daIch hab in letzter kaum Lust zum schreiben
Ich wollte aber kurz sagen das ich weiterhin die HIAJ mag aber ich finde Sie verbraucht sich doch recht schnellDa muss ich doch bald mal für Nachschub sorgen .....
Purity ist eine Wohltat alles abgeschminkt in einem Klasse !!
Ich mache aber abends noch das Meerwasserspray von Daniel Jouvance drauf das ist jetzt wo es so dolle warm ist Top !!
Das lässt die leichten Rötungen des Tages abklingen und durchfeuchtet schön.
Ich habe aber immer noch Probleme mit PickelnRund um das Kinn und Halsansatz
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Jaja,
Hmm, ist ja blöd, dass du die doofen Pickel nicht los wirst
Gleich kommt bei QVCUK die letzte Stunde für heute ... die anderen beiden hab ich mir zum Teil auch angesehen ... ich war heut nämlich total komisch drauf und somit gaaaaaaanz faul
Aber bestellt habe ich nix![]()
Schönes WE, ihr Lieben.![]()
Ihr werdet es wahrscheinlich kaum fassen, aber ich habe nun endlich ein offizielles Statement zwecks Avas. Alles weitere geb ich per PN durch. Es ist erfreulich, das schonmal vorweg.![]()
![]()
Ein verschwitztes Hallo allen
das hört sich ja schon mal gut an, hab ich ja nix verkehrt gemacht![]()
Hallo
![]()
![]()
![]()
Doch, in gewisser Weise schon, MIBIE
Mir wurden einige Bilder geschickt, die wir verwenden dürfen.
Und sie sind groooß, gehen eher als Wallpaper durch.![]()
Huhu LaBouche![]()
Ich lad sie mal hoch und geb euch per PN die Links zum Anklicken.
Wer dann einen Ava will, muss mir nur sagen, welches Bild.![]()
Haaaaalloooo ..... jemand zu Hause??????
Was jibbets Neues?????![]()
MIBIEHuhu
Viele Grüße
Miss Ellie
Hey, Ellie, wie geht es dir????![]()
bin im Umzugsstress, aber sonst alles ok
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab gelesen ... der Umzug naht????
Steht bei mir vielleicht dieses Jahr auch noch an, aber innerhalb des Ortes ... ich hasse umziehen![]()
Kann ich mir gut vorstellen deinen Umzugsstress![]()
Aber wenn der ganze Stress sich gelegt hat, habt ihr es doch sicher richtig schönoder?????
![]()
Noch eine Woche .... jaaa, das wird sicher stressig, aber dann siehst du ja schon das Licht am Ende des Tunnelsund dann bist du eine glückliche und zufriedene Miss Ellie
![]()
Tja, mit meinem "Kurzen" steht immer noch alles in den Sternen, das macht mich zeitweise ganz schön Irre.... aber in ein paar Wochen sind wir hoffentlich schlauer
![]()
Liebe MIBIE,
ich verabschiede mich für heute. Werde noch ein bißchenund dann
. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis recht bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Der braucht nen Ausbildungsplatz und fängt morgen mal wieder ein neues Praktikum an ... und man weiß somit noch nicht, wie das aus geht![]()
ohje, da drücke ich ganz fest die- welche Ausbildung hat er denn ins Auge gefasst?
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles was er kriegn kannNee, mal im Ernst, Wünsche sind da eher nicht an der Tagesordnung, erst war er beim Bäcker als Verkäufer, jetzt ist es subway ... Hauptsache er bekommt überhaupt was und das ist jetzt für ihn gar nicht soo verkehrt.
ich drücke die, dass er was findet.
Viele Grüße
Miss Ellie