Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von U-Kraina
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    5

    Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Hallo,
    Bin auf der suche nach einer Lidschattenbase die den ganzen tag hält auf öligen lidern.
    Meine Haut ist sehr fettig, besitzen tue ich die Manhattan base und die von Ardeco und beide sind nicht für meine lider geeignet.
    Was ich damit meine ist, das mein Lidschatten trotz base in die Lid falte rutscht.

  2. #2
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Hallo erstmal und willkommen bei uns

    Also wenn die beiden nix für dich sind, dann solltest du ganz dringend mal die Urban Decay Primer Potion probieren. Lässt sich viel besser als Manhattan verteilen, hat nicht solche Glitzerpartikel wie Artdeco.
    Ich liebe sie echt, nur die Verpackung ist nicht so durchdacht. Wenn du sie bei KosmetikKosmo bestellst, bekommst du aber nen gratis Pumpspender dazu.
    Leider nicht ganz billig, aber wirklich sehr gut, ich habe auch ölige Lider.
    Was bei mir auch noch (fast) so gut hält ist die Paint Pot von MAC in der Farbe Painterly.

    LG Chiquita
    Curiosity kills the cat.

  3. #3
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal und willkommen bei uns

    Also wenn die beiden nix für dich sind, dann solltest du ganz dringend mal die Urban Decay Primer Potion probieren. Lässt sich viel besser als Manhattan verteilen, hat nicht solche Glitzerpartikel wie Artdeco.
    Ich liebe sie echt, nur die Verpackung ist nicht so durchdacht. Wenn du sie bei KosmetikKosmo bestellst, bekommst du aber nen gratis Pumpspender dazu.
    Leider nicht ganz billig, aber wirklich sehr gut, ich habe auch ölige Lider.
    Was bei mir auch noch (fast) so gut hält ist die Paint Pot von MAC in der Farbe Painterly.

    LG Chiquita
    Ich glaube, ich brauche die UDPP auch. Ist die durchsichtig auf den Lidern? Beim Painterly muss man ja bedenken, dass unter Umständen der aufgetragene e/s farblich anders wirkt als auf einer durchsichtigen Base.

  4. #4
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Ich finde, die UDPP wird fast transparent auf den Lidern. Man sieht sie nach dem Auftragen fast nicht mehr.
    Den Paint Pot von MAC muss man sorgfältiger einblenden finde ich, aber die Lidschattenfarbe verändert sich bei mir nicht ....
    Curiosity kills the cat.

  5. #5
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    UDPP oder TFSI (= Too Faced Shadow Insurance)
    Ich habe auch ölige Lider und komme mit beiden gut klar. Ich bevorzuge aber die TFSI, die es bei www.hqhair.com gibt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    87

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Ich würde auch die UDPP empfehlen.

  7. #7
    Allwissend Avatar von kirschrot
    Registriert seit
    03.11.2009
    Ort
    Ö
    Beiträge
    1.038

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Ich habe dasselbe Problem, habe schon Catrice, Manhattan, Alverde, Artdeco und Sans Soucis getestet, nach ein paar Stunden habe ich alles in der Lidfalte. Sind die Shadow Insurance und die UDPP denn gleichwertig? Oder ist da eine noch haltbarer als die andere?

  8. #8
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Also ich finde beide von der Haltbarkeit her gleichwertig. Mit beiden hatte ich mind. 12 Stunden ein bombenfestes AMU.
    Allerdings hat die UDPP meine Lider leicht ausgetrocknet und mir so eine Art leichtes Spannungsgefühl / pappiges Gefühl auf den Lidern beschert. Das habe ich bei der TFSI alles nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #9
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Ich benutze für meine öligen Lider als Base:

    - die Mac Paint Pots
    - die Loreal HIP cream paint e/s
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  10. #10
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    also ich benutze die UDPP und darauf schwöre ich. Ich habe fettige haut und mit der Base verrutscht nix, stundenlang!!!

    @Mrs. Smith: "Computer says NO" .... ich LIEBE diese Serie, genial

  11. #11
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Habe leider auch das Problem mit den öligen Lidern. Schon nach 2 Stunden ist der Lidschatten in den Falten verrutscht. Bis jetzt habe ich die Manhatten Base, MAC Paint "Untitled", P² Base und NYX Eyeshadow Pencil benutzt ... leider bei allen dasselbe Problem. Wobei ich manchmal glaube, dass es auch an den Lidschatten selbst liegt. Bei den MAC e/s "Satin Taupe", "Down Brown" und "Blanc Type" in Kombination war alles noch da, wo es sein sollte auch nach mehr als 2 Stunden.

  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    neben der UDPP benutze ich auch die artdeco base und habe eigentlich null probleme damit, funktioniert auch gut. Aber letztens hatte ich 2 Pigmente genommen udn die sind mir komplett in die Lidfalte gewandert, das hatte ich noch NIE. Also, ich denke, das kann teilweise schon auch an den Lidschatten liegen, das eine Base damit nicht funktioniert

  13. #13
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Ich benutze die von Artdeco auf Empfehlung - Verträglichkeit kann ich noch nicht so gut beurteilen. Aber ich hatte regelrecht Probleme vom Blenden, so zog die die Farben an!

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    beim blenden hatte ich mit der artdeco base noch nie probleme, aber mir ging es mal bei der base von agnes b so...ich konnte gar nciht blenden, die Farbe hat irgendwie "geklebt"
    Ist aber nur einmal apssiert mit 2 Pigmenten, ansonsten hab ich mit der auch keine Probleme

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Ich habe auch sehr fettige Haut, aber bei mir hält die Manhattanbase bombenfest. Bevor ich sie draufmache nehme ich allerdings immer noch ein Wattepad mit Amu Entferner und "reinige" meine Lider damit sozusagen von allem was fettig sein kann, dann kommt die Base drauf und wenn ich mein Gesicht mit Minearal Foundation pudere, arbeite ich die auch noch auf meinen Lidern ein.
    Das hält bis zum Abschminken.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Sparkle
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    meine lider sind auch ölig...
    hab die von manhattan...total schlecht! bringt echt gar nix..
    Seit ein paar Tagen jetzt die von Artdeco..bringt auch nix...ein bisschen besser als die von Manhattan is die schon aber mein Lidschatten is nach spätestens 3 stunden so gut wie weg,bzw. der verblasst immer so unschön..

    Wenn ich carbon von mac verwende und drunter die Artdeco kann ich den e/s gar nicht mehr blenden...fühlt sich wie kleb dann an!! und wird fleckig...

    würde als nächstes dann mal painterly pp von mac probieren...?!

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Rype
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    218

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Ich habe auch total ölige Lider, wogegen auch die Wunderwaffe UDPP nicht ankämpfen konnte.
    Was mir allerdings total hilft ist die Anti-Glanz-Grundierung von Alverde!! Ich verteile ein wenig (!) davon auf mein Lid, lasse sie vollständig einziehen und erst dann trage ich die UDPP auf. Und was soll ich sagen, seitdem ich das mache hält mein Lidschaften den ganzen Tag.
    Ich bin total glücklich darüber! Und für den Preis kann man es wirklich einfach mal probieren!

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    ich habe auch sehr ölige Lider, die UDPP hat am Anfang geholfen, dann irgendwie nicht mehr. Artdeko ging auch nicht.
    Jetzt pudere ich auch mit einem Anti-shine Puder ab (Kryolan oder MAC Prep+Prime), gebe dann die u.m.a Base drauf und gehe noch mit einem l/s von BB in hell drüber. Dann den normale L/S. Ist zwar etwas zeitaufwendig, aber so hält der Lidschatten schonmal 8 Stunden...

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Gute Idee @cinderella123 und Rype, mit der Anti-Glanz-Grundierung. Muss mal ausprobieren!

  20. #20
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    [QUOTE=pumucklfan;7287566]also ich benutze die UDPP und darauf schwöre ich. Ich habe fettige haut und mit der Base verrutscht nix, stundenlang!!!/QUOTE]


    Da schliesse ich mich doch mal zu 100 % an
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von U-Kraina
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    5

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    hallo, danke für die vielen Antworten, ich habe es mir schon fast gedacht das die urban decay primer potion erwähnt wird.
    Die habe ich ja schon mal in Erwägung gezogen.
    Jetzt werde ich sie mir definitiv kaufen, aber das mit abpudern, funktioniert bei mir leider nicht.
    Antiglatz von alverde auf den Lidern, ich werde es mir merken.

  22. #22
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Meine Lider sind auch relativ fettig. Ich komme mit der Lidschattenbase von u.m.a super zurecht

  23. #23
    Baobao
    Besucher

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Gehört zwar gerade nicht zum Thema fettige Lieder, aber gibts zufällig eine Lidschattenbase die ohne Glitzerpartikel auskommt?
    Mich stört das ab und zu an der von Artdeco, die von RdL hat das auch und Manhattan auch...und die alte klare von RdL gibts ja nicht mehr

  24. #24
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal und willkommen bei uns

    Also wenn die beiden nix für dich sind, dann solltest du ganz dringend mal die Urban Decay Primer Potion probieren. Lässt sich viel besser als Manhattan verteilen, hat nicht solche Glitzerpartikel wie Artdeco.
    Ich liebe sie echt, nur die Verpackung ist nicht so durchdacht. Wenn du sie bei KosmetikKosmo bestellst, bekommst du aber nen gratis Pumpspender dazu.
    Leider nicht ganz billig, aber wirklich sehr gut, ich habe auch ölige Lider.
    Was bei mir auch noch (fast) so gut hält ist die Paint Pot von MAC in der Farbe Painterly.

    LG Chiquita
    Inzwischen muß man den Pumpspender aber extra bestellen.

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Gehört zwar gerade nicht zum Thema fettige Lieder, aber gibts zufällig eine Lidschattenbase die ohne Glitzerpartikel auskommt?
    Mich stört das ab und zu an der von Artdeco, die von RdL hat das auch und Manhattan auch...und die alte klare von RdL gibts ja nicht mehr
    Ich finde das eigentlich nicht störend, weil man das hinterher doch gar nicht sieht? Ansonsten probier doch mal den Paintpot in soft ochre. (Der ist gelblich und matt)

    Bei mir hält Lidschatten auch ohne Base, außer es ist richtig heiß draußen, aber mit der von Artdeco ist alles verrutscht. Finde die auch schlecht.

  25. #25
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Gehört zwar gerade nicht zum Thema fettige Lieder, aber gibts zufällig eine Lidschattenbase die ohne Glitzerpartikel auskommt?
    Mich stört das ab und zu an der von Artdeco,
    die von RdL hat das auch und Manhattan auch...und die alte klare von RdL gibts ja nicht mehr

    Sorry für die doofe Frage aber was meint ihr mit Glitzerpartikel? Ich hab auch die Artdeco Base und bei mir glitzert da nichts? Ich bin soo begeistert von der, ist total ergiebig und mein Lidschatten war nach 3 Tagen Intensivstation noch drauf ;) Das muss ne Base erstmal schaffen

  26. #26
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Zitat Zitat von Rype Beitrag anzeigen
    Ich habe auch total ölige Lider, wogegen auch die Wunderwaffe UDPP nicht ankämpfen konnte.
    Was mir allerdings total hilft ist die Anti-Glanz-Grundierung von Alverde!! Ich verteile ein wenig (!) davon auf mein Lid, lasse sie vollständig einziehen und erst dann trage ich die UDPP auf. Und was soll ich sagen, seitdem ich das mache hält mein Lidschaften den ganzen Tag.
    Ich bin total glücklich darüber! Und für den Preis kann man es wirklich einfach mal probieren!
    Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Die Anti-Glanz-Grundierung von Alverde ist super, reicht bei mir auch alleine völlig aus, um alles schön am Platz zu halten. Ich hab' ewig nach einer Base aus dem NK-Bereich gesucht und hatte die Alverde-Grundierung eigentlich eher so aus Neugier mitgenommen, bin aber nun wirklich überzeugt davon.

  27. #27
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Sorry für die doofe Frage aber was meint ihr mit Glitzerpartikel? Ich hab auch die Artdeco Base und bei mir glitzert da nichts? Ich bin soo begeistert von der, ist total ergiebig und mein Lidschatten war nach 3 Tagen Intensivstation noch drauf ;) Das muss ne Base erstmal schaffen
    Was ist Dir denn da passiert??

  28. #28
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Was ist Dir denn da passiert??
    Ich war bei Pizza Hut nen Ceasar Salad essen und hab dann plötzlich keine Luft mehr bekommen, alles war total angeschwollen, Luftröhre etc. Allergieschock anscheinend. Der Notarzt kam dann zum Glück recht schnell Und dann weiß ich nur noch dass ich auf der Station wieder aufgewacht bin. Zwei weitere Tage dann zu Überwachung falls die Medikamente nachlassen und das ganze nochmal von vorne losgeht.

    War nicht schön Aber die Lidschatten war immernoch da wo er hingehört.

  29. #29
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Ach herje. Ich hoffe Du weißt wenigstens auf was Du da reagiert hast! 3 Tage Intensiv braucht ja wirklich kein Mensch! Aber wenigstens haste dabei gut ausgesehen!

  30. #30
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Schockreaktionen sind die totale Scheiße - kenne ich selbst zu gut. Aber jetzt, wo ich auch die Artdeco nutze (und die glitzert nachher gar nicht mehr, man trägt ja etwas drüber, hat mich auf der Hand/pur aber auch total gestört), habe ich wenigstens auch die Garantie, immer chic auszusehen

  31. #31
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Also die Base von Artdeco hab ich mir jetzt auch mal bestellt
    Bin mal gespannt wie die im Vergleich zur UDPP ist.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen. Die Anti-Glanz-Grundierung von Alverde ist super, reicht bei mir auch alleine völlig aus, um alles schön am Platz zu halten. Ich hab' ewig nach einer Base aus dem NK-Bereich gesucht und hatte die Alverde-Grundierung eigentlich eher so aus Neugier mitgenommen, bin aber nun wirklich überzeugt davon.

    Werde ich defintiv ausprobieren!
    Danke für den Tipp. :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von U-Kraina
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    5

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Den antiglantz von alverde habe ich schon mal gekauft(bei fast 40 grad brauche ich sie erst mal nicht zu testen), aber die UDPP habe ich immer noch nicht.
    Wie kommt ihr eigentlich mit fabrigen base aus?
    Z.B. NYX oder auch die von Essence u.s.w.
    Da hält bei mir ja nix ausser der milk von NYX.

  34. #34
    Rosewood
    Besucher

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    wo kann man denn die UDPP einigermaßen günstig bestellen? kenne nur einen shop wo man über 20 euro dafür hinblättern muss

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von U-Kraina
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    5

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Bei amazon.com gibt es sie für 18 $

  36. #36
    Rosewood
    Besucher

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    okay, danke!

    weiss jemand wie viel der versand so ungefähr kostet bei amazon.com? ist sicherlich teuer..

  37. #37
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    Aus den USA in der Regel ab sechs Dollar. Und das ist unversichert und ohne Tracking. Ich hab meine in D für 19,95 bestellt, ich glaube bei Kosmetik-Kosmo.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  38. #38
    Rosewood
    Besucher

    AW: Richtige eyebase für fettige haut/ölige lider

    hab grad eine seite gefunden wo die base 18 euro kostet (mit versand zusammen)
    hq hair da werde ich dann wohl bald bestellen

    @vanillabee: bei kosmetikkosmo sind die preise leider gestiegen die base kostet jetzt um die 21 euro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.