Ich finds faszinierend. Viele bestätigen ja deine Aussage, aber mir gehts genau umgekehrt. _Ich muss mit dem dicken Pinsel viel mehr saubermachen und lackiere viel ungenauer als mit dem dünnenObwohl ich zb mit Opi-pinseln sehr gut klarkomme, aber der Essie ist ja noch fetter, der geht einfach gar nicht für mich, leider.... (genauso wie der neue Catricepinsel)
Sind aber wohl nicht viele, die damit nicht klarkommen....

Ich komme mit feineren Pinseln auch besser klar. Muss mich bei Essie sehr umgewöhnen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

beide kommen bei mir deutlich rosastichiger raus als "sugar daddy", der ist milchiger. liegts am hautunterton?
mit einer schicht kommt von den pastelligen bei mir auch keiner sichtbar raus. zwei lackiere ich minimum, manchmal auch drei. streifenfrei werden sie auch alle.

lets go

hab nun 2 Schichten drauf, bei manchen Fingern deckend, bei anderen kann ich durchgucken

da war vor kurzem noch jemand, der wollte den nicht vor dem herbst holen. ich komm noch drauf wer das war, ganz bestimmt.