Also ich hab mal so nachgedacht: Naughty Nautical ist so gaaarnicht meine Farbe (würd ich nie tragen), Sunday Funday müsst ich in Echt sehen, ist der sehr warmstichiges Koralle? Rock The Boat brauch ich nicht, hab Bikini So Teeny, der reicht mir an Hellblau mit Schimmer.Full Steam Ahead gefällt mir, aber ich hab sooo viele Flieder/Lila/Violetttöne, muss nicht sein. Tja, The More The Merrier würd ich gerne Berichte zu hören, hat schon jemand Erfahrung? Und bleibt The Girls Are Out, genau mein Beuteschema, der muss auf jeden Fall mit.
Also, muss man The More The Merrier haben? Die Farbe sieht ja schon recht besonders aus und Cremelacke sind mir eh die Liebsten.





the Girls are out hätte ich auch noch gerne.



Generell warte ich zwischen den Schichten aber um die 10 Minunten rum.

) dafür. Bei superblassen Händen im Winter wirkt der bestimmt anders.

. Hier in Dänemark ist essie (und alles andere auch
Hab heute nach langer Zeit mal wieder zu Bachelorette gegriffen und siehe da, dieser macht keine Bläschen. Nächstes Mal versuche ich es mit Nagellackverdünner beim Watermelon, der hat eine echt seltsame Konsistenz bei mir, sehr dickflüssig. Aber danke euch für die Tipps
mehr fällt mir nicht ein 

Eine schöne Sommerfarbe und damit meine ich sowohl die Jahreszeit als auch den Farbtyp. Ich werde meinen definitiv nicht behalten, der geht gar nicht an mir. 
