Viiielen Dank euch allen. Wirkich furchtbar. Aber ich liebe ihn einfach. Den Tipp mit dem p2 verdünner werde ich mir zu herzen nehmen.
@kaczka - a crewed intereset ist ein schöner Lack. Aber auch leider in meinen Augen schwierig zu lackieren.
Ich liebe Cute as a Button..![]()

Viiielen Dank euch allen. Wirkich furchtbar. Aber ich liebe ihn einfach. Den Tipp mit dem p2 verdünner werde ich mir zu herzen nehmen.

ich glaub, der und master plan werden die ersten lacke meines lebens, bei denen ich tatsächlich ein hit-the-pan-artiges erlebnis haben könnte - ich liebe sie einfach
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ein 500m entfernter dm wär schon super. Glückwunsch.
Der kommt vermutlich heute noch drauf, obwohl Cute as a Button noch fast top aussieht. Habe gestern im Garten gearbeitet, was meinen linken Fingernagel in Mitleidenschaft gezogen hat, aber ansonsten sieht der Lack noch gut aus.

Außerdem verzeiht die Textur überhaupt keine Fehler und ich habe drei Schichten gebraucht, bis er deckend war. Mit dem dünnen Pinsel komme ich wider Erwarten aber doch ganz gut klar. Naja, vielleicht werden wir doch noch dicke Freunde.
war heut extra wegen dem chubby cheeks bei dm und was war??? ausverkauft
zum nächsten dm wollte ich dann nicht noch fahren, dann eben morgen. hab morgen vorstellungsgespräch und der wird dann danach als belohnung gekauft

Genau zwischen den beiden konnte ich mich auch nicht entscheiden. Als ich vorm Regal stand gefiel mir der Trophy Wife in der Flasche ganz gut und der "Swatch" am Regal vom Dive Bar, aber in der Flasche fand ich den nun recht dunkel. Beim Trophy Wife gefiel mir der knubblige Swatch am Regal (wie heißt das denn nochmal?) nicht so sehr.