Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 128 ErsteErste ... 2777107117125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essie Nagellacke

    bei uns kommt die auch nicht so toll an, sie steht schon ein paar wochen da und es gibt noch von allen farben mehrere fläschchen, außer for the twill of it ... der eine war recht schnell weg.

    sagt mal, warum sind die OPI lacke so teuer? ich habe mir heute meinen zweiten OPI gekauft, weil ich die farbe so schön fand (every month is oktoberfest) und ich hatte ehrlich noch nie so einen schlechten lack (und dabei ist der der teuerste mit 16 Euro! ). er wird total streifig, man kann ihn nicht vernünftig auftragen... bei einem dunklen lack hatte ich das überhaupt noch nie. ich bin grad echt ein wenig sauer, wollte mir eigentlich auch noch diva of geneva holen, aber das überleg ich mir jetzt nochmal. der andere OPI den ich habe, find ich ganz in ordnung, wobei der essie pinsel schon eine andere welt ist.... echt schad.
    live, love, laugh

  2. #5042
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: essie Nagellacke

    OPI Lacke sind hier in Deutschland so teuer weil es halt Leute gibt die den vollen Preis von 16 Euro bezahlen. ;)
    Ich kauf die nur aus den USA oder bei ebay oder halt mal wenn sie bei brands4friends oder ähnlichen Shops im Angebot sind.

    Warum grade der Lack bei dir so schlecht deckt weiß ich nicht, ich hab den auch und fand ihn eigentlich ganz okay.
    Vielleicht mal gut schütteln?
    Einen Fake schließe ich jetzt bei dem Preis einfach mal aus.

  3. #5043
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    Ich habe den Lack auch und er ist voll in Ordnung bei mir??? Bei mir gehören die OPIs zu meinen absoluten Lieblingen - so tolle Farben und top Lacke. Diva of Geneva ist überingens auch sehr schön! Essies sind auch ganz tolle Lacke aber sie haben einfach nicht so ausgefallene Sachen wie OPI.

  4. #5044
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: essie Nagellacke

    Ja in Österreich ist die Twill schon fast Geschichte - hier und da bekommt man noch einzelne Lacke...

    Ich freu mich auf die shearling darling wobei ich noch mit mir uneins bin, welche Lacke ich davon wirklich haben will..hoffe, der tealige ist nicht zu tealig...

    Ich habe mir jetzt den Millionails Unterlack gekauft - aber ich schaffe es nicht, den ohne Bläschen zu lackieren habe auch den Eindruck, dass die Lacke nicht so gut halten, wie beim blauen Unterlack (sorry den Namen weiß ich wieder nicht..)

    @Lavie: ich habe einige OPI (fast alle aus den USA, weil sonst zu teuer) und finde aber, dass die bei weitem nicht so gut halten wie die Essie...daher mag ich meine OPI gar nimmer lackieren...

  5. #5045
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.586

    AW: essie Nagellacke

    Die Twill LE hat es offenbar gar nicht bis zu uns in den Norden geschafft. Weder Budni, auf die ich mich bei essie LEs sonst immer verlassen kann, noch meine drei erreichbaren dms hatten sie. Wichtiger ist mir aber auch die Shearling Darling. Auf einem englischsprachigen Blog habe ich als VÖ Oktober gelesen, dann wird sie hoffentlich bei uns auch demnächst rauskommen.

  6. #5046
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Twill LE hat es offenbar gar nicht bis zu uns in den Norden geschafft. Weder Budni, auf die ich mich bei essie LEs sonst immer verlassen kann, noch meine drei erreichbaren dms hatten sie. Wichtiger ist mir aber auch die Shearling Darling. Auf einem englischsprachigen Blog habe ich als VÖ Oktober gelesen, dann wird sie hoffentlich bei uns auch demnächst rauskommen.
    Ich glaube nicht, dass du sie verpasst hast. Kommt erst Mitte/Ende Oktober

  7. #5047
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Lacksuse Beitrag anzeigen
    OPI Lacke sind hier in Deutschland so teuer weil es halt Leute gibt die den vollen Preis von 16 Euro bezahlen. ;)
    Ich kauf die nur aus den USA oder bei ebay oder halt mal wenn sie bei brands4friends oder ähnlichen Shops im Angebot sind.

    Warum grade der Lack bei dir so schlecht deckt weiß ich nicht, ich hab den auch und fand ihn eigentlich ganz okay.
    Vielleicht mal gut schütteln?
    Einen Fake schließe ich jetzt bei dem Preis einfach mal aus.
    also ich hab den lack beim müller gekauft, ich nehme an, die verkaufen keine fakes ;)

    ich hab auch überhaupt kein problem damit, etwas mehr für ein produkt auszugeben, dass dann aber auch qualitativ gut sein muss. bei einem 16 euro lack erwarte ich eigentlich, dass er sich problemlos lackieren lässt, so eine sauerei wie gestern beim lackieren, passiert nichtmal mit catrice lacken. abgesehen davon hat er ein paar stunden zum trocknen gebraucht, trotz überlack, hab mir kurz vorm schlafengehen, ca 3-4 std nach dem lackieren noch "dellen" reingehaut :( ich finde das echt eine frechheit, muss noch überlegen, ob ich mir das nochmal antun soll oder ob ich ihn gleich verkaufen soll.

    ja, mit den farben habt ihr recht, ich bin ja auch nur auf opi ausgewichen, weil ich viele farbtypen bei essie vermisse. ich hätte gern eine noch größere essietheke

    ich bestelle so ungern im ausland. wo genau, bei welchen shops bestellt ihr da? ich habe keine lust ein paar wochen auf ein paket zu warten und dann noch auf zollbestimmungen acht zu geben (gibt es bei lacken nicht immer auch probleme??). wie gesagt, hab eigentlich kein problem, mehr für ein produkt zu zahlen, das muss aber in ordnung sein. bekommt man die lacke eigentlich auch so günstiger in geschäften in UK oder in den USA? fahre nächstes jahr nach new york und london, da werd ich viiiiel kosmetik mitheimnehmen müssen. und noch eine OT frage: kennt ihr revlon lacke und wenn ja, wo gibts die zu kaufen? auch UK/USA?
    live, love, laugh

  8. #5048
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essie Nagellacke

    also wegen shopauswahl kannst du auf der ersten seite vom nagellackthread gucken, da sind etliche aufgelistet, zum teil auch, welche marken die anbieten. OPI und essie haben die meisten, aber schon bei nubar muss man bissl suchen, wer die anbietet.

    nö bei lacken gibts nicht immer probleme ;)
    die freigrenze liegt bei umgerechnet 22 euro, wenn du drüber bist (also über umgerechnet 22 euro bestellwert, dann werden bestelltwert UND porto zusammengerechnet und auf den gesamtwert 19% einfuhrumsatzsteuer berechnet. wenn die weniger als 5 euro beträgt, wird sie auch nicht kassiert.) musst halt zahlen.
    der zoll macht stichproben und sie schauen auch, was der seller aufs paket schreibt.
    aber es nützt nix, wenn der "wert 2 dollar" draufschreibt und der zoll trotzdem stichproben macht ;)

    und dann kommts drauf an, wie dein zoll drauf ist.
    in hamburg kannst dein zeug per mail bzw paypal machen, hier bei uns musst hindackeln, das päckchen öffnen, die reingucken lassen, damit auch drin ist was auf der rechnung steht und nicht ne ausgestopfte mumie oder ne playstation, und dann passiert halt die rechnerei.

    man kann auch postverzollung machen. da schreibst deinem zoll (du kriegst ne benachrichtigung, wenn sie was von dir wollen, mit addy und tel nr in der regel), dass du postverzollung willst, schickst deine rechnung und paypal quittung mit, damit die wissen, was es gekostet hat, was du überwiesen hast und was drin sein soll; der zoll schickts dann zum hauptpostamt nach frankfurt, die machens auf, gucken auf deiner rechnung nach ob auch drin ist, was draufsteht, berechnen dann wieviel geld sie von dir wollen und schickens mit der post wieder an dich. der postbote klingelt dann und will das geld von dir haben. also die prozentuale einfuhrumsatzsteuer.

    wenn du über fedex bestellst, machen die das auch selbst, du kriegst dein paket geliefert, aber du musst ihnen die zollgebühren und eine bearbeitungsgebühr von meistens 10,50 euro überweisen. is also bissi teurer, dafür msust nicht zum zoll tingeln. je nachdem wo der bei dir halt ist.


    zeitmässig isses unterschiedlich. ich hab schon nagellackpäckchen aus hawaii innerhalb von 7 tage an meiner haustür gehabt, auf andere hab ich 8 wochen gewartet. der schnitt ist aber 2-4 wochen, das hängt von vielen einflussfaktoren ab.


    USA hat die "normalen" lacke sehr sehr günstig in den stores, sowas wie pennytree oder auch ulta oder wallmart, da kriegst LA colors, LA girl, milani, sinful colors, oft auch china glaze, manchmal OPI, auch NYX und sally hansen. sehr oft haben die läden zeug wie "buy 2 get 1 free" oder zum halben preis.
    grosse marken wie OPI kosten auch keine 16 euro, sind aber teilweise in den onlinestores günstiger als in den "richtigen" läden.

    UK weiss ich nicht ... ich war bisher leider nur einmal in london und hab damals kein interesse an nagellack oder make-up gehabt ;)


    revlon kenn ich vom namen her, aber ich weiss jetz nicht auswendig, ob ich auch welche hab ich dacht aber fast, ich hätt die hier schonmal beim rossmann gesehen
    ansonsten geh mal auf ebay gucken :)

  9. #5049
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essie Nagellacke

    danke für deine ausführliche antwort!

    soweit ich weiß, muss man in österreich zusätzlich zur einfuhrumsatzsteuer noch 12 euro postzustellentgelt zahlen (selbst beim zoll abholen geht nicht) ... und 22 euro ist echt zu wenig :( wegen drei lacken in den usa bestellen? ich wollte mir real techniques pinsel bei iherb bestellen (um ca 60 euro) und hab es dann wegen diesen ganzen gebühren sein lassen. mir ist das irgendwie echt zu blöd.

    und wegen nagellacken dachte ich, dass das zu gefahrengut zählt? oder wie war das nochmal? naja, egal, ihr werdet es schon besser wissen. ;)

    revlon gibt es bei uns in österreich nicht. aber ja stimmt, hab auch gelesen, dass man es bei euch wo kaufen kann. naja, egal. :)
    live, love, laugh

  10. #5050
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    41

    AW: essie Nagellacke

    http://imabeautygeek.com/2013/09/29/...sie-belugaria/

    Habt ihr die swatches der encrusted treasures schon gesehen?!
    Ich muss sagen, ich finde sie garnicht mal so schlecht.
    Einige sogar richtig gut! :)

  11. #5051
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke


    wie zauberhaft.

    Den schwarzen und den blauen brauch ich nicht, aber auf alle anderen bin ich gespannt!

  12. #5052
    Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Registriert seit
    03.09.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    399
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen

    wie zauberhaft.

    Den schwarzen und den blauen brauch ich nicht, aber auf alle anderen bin ich gespannt!
    Whoop - das sieht schon besser aus - hatte schon befürchtet das die alle so extrem hässlich aussehen wie der schwarze - aber da sind ein paar schöne dabei :)

    ich bin gespannt auf weitere Swatches
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

  13. #5053
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essie Nagellacke

    Ja die sind ja mal richtig innovativ!

  14. #5054
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: essie Nagellacke

    Für mich ist da gar nichts dabei, aber ich glaube nach der Shearling LE, wo ich mir 3 Lacke kaufen werde , habe ich erstmal genug für den Winter....

  15. #5055
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essie Nagellacke

    Für mich ist sie auch nix.

  16. #5056
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: essie Nagellacke

    On a silver platter würde ich mir schon gönnen, ich finde die Farbkombi sehr hübsch. Vielleicht auch ignite the night und Hors d'oeuvres, aber da müsste ich sie noch mit anderen Farbkombis sehen, auf diesen swatches gefällt's mir nicht ganz so gut. Die anderen drei sprechen mich nicht wirklich an. Ich bin aber schon erleichtert, dass sie nicht alle so seltsam sind wie der schwarze.

  17. #5057
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essie Nagellacke

    Hallo,

    ich schleich mich mal für eine kurze Frage wieder zu Euch rein.
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich den Lack Go Overboard noch bekommen kann? Und wann war die LE? Ich habe zwar überall geschaut, aber steige nicht so recht durch, wann die erschienen ist.

  18. #5058
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich schleich mich mal für eine kurze Frage wieder zu Euch rein.
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich den Lack Go Overboard noch bekommen kann? Und wann war die LE? Ich habe zwar überall geschaut, aber steige nicht so recht durch, wann die erschienen ist.
    in der neuen essie Theke bei Müller ist er dabei. Guckst du hier

  19. #5059
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: essie Nagellacke

    Kommt Jemand von euch an folgende Nagellacke von Essie?

    -Island Hopping
    -For the twill of it

    Habe hier alle Stellen abgesucht....die gibt es hier aber leider nicht.....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  20. #5060
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    in der neuen essie Theke bei Müller ist er dabei. Guckst du hier
    Ah danke!
    Wie gut, dass ich am Freitag vor der großen Theke in Oldenburg gestanden hab...... nur wusste ich da noch nicht, dass ich gestern den Go Overboard "brauchen" und gut finden würde.

    Naja, ein Grund, am Mittwoch nach Bremen in die Waterfront zu fahren.

    @Sshaythiel: Den Island Hopping gibt es auch in der großen Theke. Hab mich da nämlich noch gefreut, weil ich schon Verlustängste hatte. Ansonsten hat man ja immer bei Cambree meist noch Glück. Nur da sind sie ja teurer und die blöden Versandkosten.

    Hach, ich freu mich, dass ich den Go Overboard noch so einfach bekommen kann.

  21. #5061
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Kommt Jemand von euch an folgende Nagellacke von Essie?

    -Island Hopping
    -For the twill of it

    Habe hier alle Stellen abgesucht....die gibt es hier aber leider nicht.....
    wie oppi bereits geschrieben hat ist der Island Hopping in der großen Müller Theke erhältlich.

    For the twill of it ist ein Le Lack und wird mit der gleichnamige Le erhältlich sein. In D wohl Mitte / Ende Oktober. In Österreich und glaube Schweiz ist die Le jedoch schon erhältlich

  22. #5062
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: essie Nagellacke

    Ich habe hier aber keinen Müller mit einer großen Theke und der nächste ist echt weit weg......

    Ok bei der LE kann ich ja dann noch warten...aber den Island Hopping hätte ich echt gern.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  23. #5063
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: essie Nagellacke

    Auch nach den Swatches ist die Encrusted Treasures LE nix für mich Ich finde es als Lackjunkie generell gut, dass es auch mal von Essie solche Struktur-/Effektlacke gibt, nur würde ich sowas an mir selber dran nicht mögen. So hässlich wie auf den ersten hier verlinkten Bildern finde ich die Lacke nicht mehr ;) Aber auf dem Trockenen sitze ich so oder so nicht; ich habe mir für diesen Winter schon ziemlich viele schöne Farben gekauft, und hoffentlich bekomm ich bei FTTOI und Shearling auch was ab.

  24. #5064
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: essie Nagellacke

    Hier nochmal tolle Bilder von der für mich nicht so tollen Encrusted Collection:
    http://ommorphiabeautybar.com/2013/1...13-collection/

  25. #5065
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von anästhesieschwester Beitrag anzeigen
    Hier nochmal tolle Bilder von der für mich nicht so tollen Encrusted Collection:
    http://ommorphiabeautybar.com/2013/1...13-collection/
    Danke! Bellugaria und Peak So Chic finde ich grausig, aber On A Silver Platter werde ich mir bestimmt kaufen, falls er mir über den Weg läuft. Hors d'Oeuvres erinnert mich extrem an einen der Glitzerlacke aus dem neuen P2-Sortiment.

  26. #5066
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essie Nagellacke

    Hab heute die For the Twill of of it und die Pink about it bei Müller gefunden und mir Cashmere Bathrobe mitgenommen. Zum Glück war noch einer da. For the Twill of it hat mir live irgendwie gar nicht gefallen.
    Aber der Rose Bowl bei der Pink about it ist soooo schön

  27. #5067
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essie Nagellacke

    Und ich habe heute den letzten Go Overboard bei dem einzigen Müller im Umkreis mit der großen Theke ergattert.
    Der passt farblich perfekt zu meinen zwei neuen Oberteilen.

    the bride, zeigst Du mal ein Tragefoto vom For the Twill of it wenn Du ihn lackiert hast?

  28. #5068
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Hab heute die For the Twill of of it und die Pink about it bei Müller gefunden und mir Cashmere Bathrobe mitgenommen. Zum Glück war noch einer da. For the Twill of it hat mir live irgendwie gar nicht gefallen.
    Aber der Rose Bowl bei der Pink about it ist soooo schön

    rose bowl, pink about it??? ist das eine aktuelle le? warum hab ich das verpasst?
    live, love, laugh

  29. #5069
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: essie Nagellacke

    Das ist die Charity Collection (Brustkrebs-Charity). Beim Douglas OS ist noch Rosebowl da; der Aufsteller im Douglas hatte neben Pink About It und Rosebowl noch Exotic Liras, Sugar Daddy (?) und Tart Deco. Die drei erstgenannten habe ich gekauft. Passen grad nicht in mein Jahreszeiten-Feeling, aber egal
    Auf die FTTOI warte ich sehnsüchtigst, ich WILL den Cashmirbademantel!!!!

  30. #5070
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: essie Nagellacke

    danke, obs die auch in Ö gibt? hab sie jedenfalls noch nicht gesehen. rose bowl würd mich schon interessieren, aber eigentlich wollt ich eh ein bissl "fasten".
    live, love, laugh

  31. #5071
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: essie Nagellacke

    Ich hab mir Cashmere Bathrobe, After School Boy Blazer und Vested Interest erstmal zurücklegen lassen. Muss noch in mich gehen.

  32. #5072
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Und ich habe heute den letzten Go Overboard bei dem einzigen Müller im Umkreis mit der großen Theke ergattert.
    Der passt farblich perfekt zu meinen zwei neuen Oberteilen.

    the bride, zeigst Du mal ein Tragefoto vom For the Twill of it wenn Du ihn lackiert hast?
    Glückwunsch

    Ich hab nur den Cashmere Bathrobe gekauft, den for the twill of it hab ich nicht gekauft

  33. #5073
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essie Nagellacke

    Ich dachte, ich zeig mal den Aufsteller:


  34. #5074
    BJ-Einsteiger Avatar von Lacksuse
    Registriert seit
    28.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    the bride, zeigst Du mal ein Tragefoto vom For the Twill of it wenn Du ihn lackiert hast?
    Ich bin zwar nicht the bride aber trotzdem mal so frei:
    essieforthetwillofit6.jpg

  35. #5075
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: essie Nagellacke

    Ich habe den For The Twill of it ja in den USA bestellt und leider noch nicht lackiert. Ich wünschte, ich würde die LE hier noch sehen und ihn mir mit breitem Pinsel kaufen können Wenn ich dein Foto sehe, Lacksuse, bekomme ich nämlich richtig Lust auf die Farbe.

    Übrigens habe ich mir vor ein paar Tagen Chinchilly zugelegt. Eigentlich habe ich um die Farbe immer einen Bogen gemacht ("langweiliges Maus-Grau"), aber ich finde ihn nun richtig toll! Super schöne, dezente Herbstfarbe.
    Liebe Grüße, Arjuna


  36. #5076
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: essie Nagellacke

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    danke, obs die auch in Ö gibt? hab sie jedenfalls noch nicht gesehen. rose bowl würd mich schon interessieren, aber eigentlich wollt ich eh ein bissl "fasten".
    ich meine, ich habe die vor 2 Wochen beim Müller in Floridsdorf gesehen...dort wo immer die LEs stehen...

  37. #5077
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: essie Nagellacke

    Bei meinem Müller waren heute auch der Pink about it Aufsteller und die For the twill of it LE. Mit durften vier Lacke aus der LE. Drei hatte ich mir rausgesucht, aber vor Ort hat meinem Mann FTTOI so gut gefallen dass der auch mit durfte. Die anderen drei sind Vested Interest, Cashmere Bathrobe und The Lace is on. .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  38. #5078
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: essie Nagellacke

    Bei meinem Müller ist After School Boy Blazer schon ausverkauft , aber die anderen beiden sind zum Glück gesichert.

  39. #5079
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: essie Nagellacke

    20131011_064651[1].jpg

    20131011_064751[1].jpg

    Ich habe vorgestern auch das erste Mal den For the twill of it lackiert und finde ihn super schön. Leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so rüber, wie sie in echt ist. Einfach der Hammer.

    Ich habe mir ein 4er mini Set vor ca. 2 Monaten in Amerika bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    In dem Set war noch Cashmere Bathrobe, The lace is on und Vested interest. Den Letzten habe ich allerdings wieder verkauft, weil grün absolut nicht meine Farbe ist und der Lack mir auch so garnicht gefallen wollte. Er war halt mit im Set.

  40. #5080
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: essie Nagellacke

    Hmmm, ich war ja der Meinung After School Boy Blazer nicht zu brauchen weil ich nicht sooo oft so dunkle Farben trage, dafür aber schon ganz schön viele dieser Art habe, auch Bobbing for Baubles. Aber auf den Swatches im Netz glänzt er sooo toll, teilweise auch ohne Topcoat, und es wird auch von dem Glanz geschwärmt. "Brauch" ich ihn vielleicht doch? In meinem Müller war der Aufsteller gestern noch ganz neu, dürfte also noch zu bekommen sein. Hilfe...
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.