ach die leading lady wird teuer für mich!! hab am fr zwei samples in der post gehabt, will aber noch drei farben
falls es wen interessiert: dior saint tropez, essie where's my chauffeur (winter 2012), essie mint candy apple und essie turquoise & caicos
dachte, dass der WMC den anderen beiden essies ähnlicher sein wird, man kann als mint/türkis-fan aber ruhig alle drei haben :D der dior sieht ihm im gegensatz schon sehr ähnlich, ist aber dunkler und mehr blau als türkis.

von Tussi..zu Mutti...

Und normalerweise steh ich nicht auf Schimmer, sondern nur auf Creme. Hach
Ich finde, der müsste viel gehypter sein - auf der anderen Seite, schön, dass nicht jeder damit rumläuft 

allerdings lässt der sich wohl ziemlich schwierig auftragen,also vielleicht nicht unbedingt das richtige für eine "anfängerin"? recessionista ist bestimmt sehr schön.
Aber gerade beim STI bin ich froh den eingepackt zu haben, obwohl er nicht auf meiner Wunschliste stand. Das ist so eine wundervolle Farbe, einfach nur
Overdressend hab ich mich mit dunklen Lacken bisher noch nicht gefühlt ... das geht mit eher bei hellen, farblich kreischenden Lacken so. Die passen mal 1-2 Tage irgendwo gut dazu und dann müssen sie auch wieder runter ... so unterschiedlich sind Geschmäcker
Deshalb gibt es doch so viele schöne Farben.