Juhu, ein Nagelzwilling ist natürlich praktisch! Schade, dass du nicht auch einen Blog hast!
Ich hatte gerade noch den Magical vom Stampen hier stehen und die beiden sind sich ziemlich ähnlich, aber nicht komplett identisch. Habe noch mehr Metalliklacke von China Glaze und werde am Wochenende mal Vergleichsswatches machen!

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

oder? An der anderen Hand habe ich es dann noch mal mit Seche Vite versucht, da ist der Nagellack dann auch nachgedunkelt aber in einem etwas anderen Fliederton
Bei uns gab es gestern schon die Essie Bikini LE und ich habe mir den "All Tied Up" mitgenommen. Leider finde ich den auf den Nägeln irgendwie gar nicht mehr so toll wie in der Flasche. Der Schimmer geht total verloren und der Lack schaut für mich nur noch bieder aus. Mal schauen, ob ich mich mit dem Lack noch anfreunden kann, ansonsten tausche ich ihn wohl um.
Das sind Folien.
und jetzt ist Penny Talk auch mein