Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer auswaschbaren Schaumtönung in 'erdbeerblond' oder sowas in der Art. Das ist ein helles Blondkupfer/-rot wie ungefähr hier: http://www.vorher-nachher-frisuren.d...es-haar-b6.jpg
Ich hatte hier gelesen, dass Rossmann sowas hat, aber ich habe alle im Umkreis abgegrast - ohne Erfolg.
Habt Ihr einen Tipp?
Danke!
pur

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

danke danke danke für die vielen super Infos!
- aber an Stirn und Schläfen sind sie heller, Ansatz hat grauen Anteil ... vom Grundton ungefähr so ...: 
.
... ich werde berichten ...
...
So klingt das mit Elumen schon etwas anders. Die Technik von Elumen fasziniert mit schon (hab dazu mal was kryptisches über Magneteffekt gelesen) - im Web finde ich keine Farbtafel zu den von Dir genannten Tönen. Weißt Du, wo ich da mal schauen kann? Und wie schauts aus mit Elumen und Gesundheit? Bei KK sind ja die Werte oft :( , das Ergebnis im Codecheck gibts zwar im Web, aber ich habs nicht verstanden 
?
Wie gesagt, am einfachsten wäre wenn du es mal beim Friseur machen lässt.
Das freut mich sehr.
und wüsste auch gern mehr darüber. Ich lese zwar, was Elumen selbst über die Wirkweise schreibt, hätte aber gern mal einen unabhängigen Fachmann dazu befragt.
die sieht aber toll aus !!!!!!!! Ob das meine Friseurin auch hinkriegen könnte ........?