noch eine frage liebe beauties,
hab mich diesmal nicht von euch, sondern von meiner besten freundin anfixen lassen- hab mir diese tabletten am freitag beim dm besorgt- sie meinte sehr gut für die haut, und wundheilung etc.........-
nun hab ich auf die packungsbeilage gesehen, und auch beim googeln entdeckt, daß man die zinktablette immer 1 stunde vor dem essen zu sich nehmen soll!!! ????- finde das sehr umständlich weil ich immer dann wenn ich hunger habe esse![]()
- ist doch total mühsam, wenn ich hungrig bin dann noch 1 stunde zu warten!- weiß irgendeine beauty von euch warum das so ist ? - bei allen anderen dingen (fischölkabseln etc)- nimmt man die kabsel immer nach dem essen - was auch um einiges einfacher ist...
warum also immer 1 stunde vor dem essen ? - ich finde leider nichts im netz- und die dame aus der drogerie wußte es auch nicht
![]()
![]()

,
- ist doch total mühsam, wenn ich hungrig bin dann noch 1 stunde zu warten!- weiß irgendeine beauty von euch warum das so ist ? - bei allen anderen dingen (fischölkabseln etc)- nimmt man die kabsel immer nach dem essen - was auch um einiges einfacher ist...
Im Grunde genommen kann man die meisten Substanzen, die man eine Stunde vor dem Essen nehmen soll, genausogut zwei-drei Stunden nach dem Essen einnehmen, sofern es keine extrem schwere, fette Mahlzeit war. Dann werden die Substanzen wieder ebenso gut resorbiert. Also, falls du großen Hunger hast, oder die Tablette vor dem Essen vergessen hast!!