Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    danke, melodique....

    ich versteh dich, bliba.

  2. #162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Sachsen (C)
    Beiträge
    165

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    OT: @ich bins: alles gute auch von mir :)

    hab mir auch zwei geholt für die knapp 2€ und die sind ja wirklich toll (kannte die vorher gar nicht)... dachte aber, dass der Puderpinsel auch reduziert wäre... magi nimmt den ja als Foundationpinsel.

  3. #163
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    einen habe ich in der klinik-tasche (krieg bald ein baby), damit im krankenhaus nicht ohne bin.
    Was für ein Start in diese Welt, da wird man direkt mit einem super-weichen Kabuki begrüßt So will ich auch wiedergeboren werden

    Spaß beiseite, also ich war heute in diversen dm Märkten, bei uns sieht die Lage so aus: Der entlegene dm der meist LEs viel länger hat hat nur noch das neue Sortiment an Pinsel. Damit meine ich: Es geht nur der Kabuki und der schräge Lidschattenpinsel aus dem Sortiment und die beiden Doppel-Dings von Magis Bildern kommen zu dem Rest der bleibt hinzu. Der dm hatte anscheinend nicht mehr viele Pinsel von den beiden die ausgelistet sind und alle Kabukis und schräge Lidschattenpinsel sind deshalb schon weg.
    So in dem anderen dm wo mehr Leute einkaufen gab es noch den Kabuki und den schrägen Lidschattenpinsel plus alles andere was nicht raus geht und die zwei neuen Doppel-Dinger.
    Ach ja bei den beiden Doppel-Dings war in dem einen dm so fette rote Schilder: Neu bei dm

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute noch vier Pinsel von ebelin geholt. Die beiden die raus gehen und Foundation- sowie Concealerpinsel.
    Die neuen Pinsel hingen auch schon da. Ich finde sie sowas von unpraktisch. Ich bewahre meine Pinsel auch in einem Glas auf.
    Leider war ich so blöd und habe meinen Highlighterpinsel irgendwann mal gekürzt und ihn dann weggeschmissen...

    edit: Geht der Puderpinsel denn auch raus? Sonst hol ich mir den noch... Ich habs gern einheitlich. ;)
    Ich hoffe ich finde auch noch 1 Foundation und 1 Concealer Pinsel bei uns ,letztes mal war alles leer .
    Schade das die rausgehen,die Doppelpinsel dürfen bei mir nicht einziehen.

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    In unserem dm haben sie wieder für Nachschub an Kabukis gesorgt. Aber weiterhin zu 1,95 €
    zum Normalpreis? aber gemein warum gibts bei euch Nachschub, ich will bei uns auch Nachschub,hab nämlich einen mehr bekommen .
    Und meinen Essence Kratzbürsten Kabuki würde ich gerne ersetzen.

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich hab von den kabukis jetzt 5.
    vielleicht, mal gucken, wenn ich heut noch einen seh...

    aber wenn die kabukis rausgehn, was kommt denn dafür?
    es kann ja wohl nicht zukünftig nur noch 2 doppel-pinsel aus der professional reihe geben!
    5 Kabukis :onmacht:, dann hast ja ausgesorgt

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ääääh, ja....

    3 habe ich immer im gebrauch, damit ich nicht jeden tag auswaschen muss.
    einen habe ich in der klinik-tasche (krieg bald ein baby), damit im krankenhaus nicht ohne bin.
    und zwei habe ich noch im schrank (hab heute noch einen gekauft ), aus verlustangst.

    noch fragen?
    Äh ja in der Kliniktasche .
    Ja gut das mit Backups im Schrank aus Verlustangst kenn ich nur zu gut .

    Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht zum Thema, aber viel Glück! ♥
    Von mir auch viel Glück

    Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    ich muss zum dm hoffentlich sind sie bei uns auch reduziert... habe bereits einen und bin ziemlich zufrieden, würde mir dann noch 2 weitere kaufen. bei dem preis vll aber auch 3 oder 4
    Warum gibts bei euch allen noch die Kabukis und hier nicht

    Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Was für ein Start in diese Welt, da wird man direkt mit einem super-weichen Kabuki begrüßt So will ich auch wiedergeboren werden

    Spaß beiseite, also ich war heute in diversen dm Märkten, bei uns sieht die Lage so aus: Der entlegene dm der meist LEs viel länger hat hat nur noch das neue Sortiment an Pinsel. Damit meine ich: Es geht nur der Kabuki und der schräge Lidschattenpinsel aus dem Sortiment und die beiden Doppel-Dings von Magis Bildern kommen zu dem Rest der bleibt hinzu. Der dm hatte anscheinend nicht mehr viele Pinsel von den beiden die ausgelistet sind und alle Kabukis und schräge Lidschattenpinsel sind deshalb schon weg.
    So in dem anderen dm wo mehr Leute einkaufen gab es noch den Kabuki und den schrägen Lidschattenpinsel plus alles andere was nicht raus geht und die zwei neuen Doppel-Dinger.
    Ach ja bei den beiden Doppel-Dings war in dem einen dm so fette rote Schilder: Neu bei dm
    Ja da will man doch gleich noch mal geboren werden,bei der Begrüßung

  5. #165
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    es wird ja schliesslich ein mädchen, eine mini-bj sozusagen. da wird sie wohl verständnis für haben.

    ich kann doch meinem baby nicht ungeschminkt gegenübertreten, sonst krabbelt es ja wieder rein.

  6. #166
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich habe einige Pinsel mit dem weißen Stil und bin sehr zufrieden damit.

  7. #167
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich habe mir auch den supergünstigen Kabuki gekauft (bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen) und finde ihn ganz okay. Allerdings irritiert es mich ein wenig, dass er recht gross und so lose gebündelt ist Tragt Ihr damit auch MF auch? Superweich ist er auf jeden Fall, meinen TBS-Kabuki musste ich wegschmeissen, der ist total hart geworden

    Bin gespannt, was es denn noch für neue Pinsel geben wird
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  8. #168
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich nehme den 'Kabuki' für losen Puder - für MF ist der doch gänzlich ungeeignet. Dass es neben den beiden Doppeldings weitere neue Pinsel geben wird, glaube ich nicht - es sind ja auch nur zwei Pinsel rausgegangen. Es sei denn, die normalen Puder und Foundation Pinsel gehen jetzt auch noch raus, was ja sein könnte nachdem es die jetzt als Doppeldings gibt.

  9. #169
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    der Foundationpinsel hat bei mir irgendwann kräftig zu haaren angefangen, nachdem ich ihn oft gewaschen hatte

  10. #170
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    also auf der dm-homepage ist von weiteren neuen pinseln nix zu sehen. ruft mal die ebelin-produkte auf.

    es sieht wohl so aus, als würde der kabuki ersatzlos gestrichen!!!

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    es wird ja schliesslich ein mädchen, eine mini-bj sozusagen. da wird sie wohl verständnis für haben.

    ich kann doch meinem baby nicht ungeschminkt gegenübertreten, sonst krabbelt es ja wieder rein.
    Ich glaub die erste Zeit wird es deinem Baby egal sein solange du es wickelst,stillst und mit ihm kuschelst , aber wenn es dann größer ist kannst ja mit ihr Schminktipps austauschen,aber ich will trotzdem lieber Jungs .

  12. #172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen



    Warum gibts bei euch allen noch die Kabukis und hier nicht


    habs leider noch nicht zum dm geschafft, deshalb bin ich mir auch noch gar nicht sicher, dass es welche bei uns hat
    ich hoffe es aber sehr!!
    liebe grüße

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    179

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    es gab keine kabukis mehr
    liebe grüße

  14. #174
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    es gab keine kabukis mehr
    bei uns auch nicht mehr

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Dalanyia
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    196

    Frage ???

    Habe mir heute so einen Schaumstoff-Zehenspreizer zum Nägellackieren geholt. Ist es normal, dass es eine Kunst ist, seine Zehen dort rein zu bekommen? Oder gibt's die in verschiedenen Größen? Oder hab ich einen für Hände erwischt? Wobei ich nicht denke, dass es dafür welche gibt. Jedenfalls bekomme ich meine Zehen gar nicht so weit auseinander.

  16. #176
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    bei uns gabs schon die neuen Pinsel. Ihr wißt schon,die Doppelseitigen. Ich hab mir die mal kurz angeschaut, aber keinen mitgenommen. Hat mich 0 gereizt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    38

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich habe mir die neuen Pinsel auch angeguckt und irgendwie konnte ich mich mit nichts anfreunden.....

    Habe mir stattdessen den Concealer Pinsel mitgenommen und der ist einfach

  18. #178
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich hab von der Professional-Reihe den abgeschrägten Rougepinsel, den neuen Rougepinsel, den Puderpinsel, den Highlighterpinsel, den Concealerpinsel und den angeschrägten Lidschattenpinsel. Wie gut, dass ich immer sofort zugeschlagen und nicht mit dem Kauf gewartet habe. Verstehe echt nicht, dass sie so schnell welche wieder aus dem Sortiment nehmen...

    Gibt's den Lippenpinsel noch? Falls ja, ist er auch zu empfehlen? Bräuchte noch einen und überlege, mir den von ebelin zuzulegen.

    Diese neuen Doppelpinsel sind ja wirklich häßlich und unpraktisch. Die kommen mir nicht ins Haus...

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Haarbürsten für blondes/ braunes Haar?

  20. #180
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich habe so eine Rundbürste für braunes Haar, aber ich verstehe bis heute nicht was daran anders sein soll als bei einer Bürste die sich nicht extra für braunes Haar nennt

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  21. #181
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich hab mich grad gefragt, ob ich als Brünette dann die Bürste für blondes Haar überhaupt benutzen darf ?
    Was hat eine bürste mit der Haarfarbe zu tun
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #182
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich hab von der Professional-Reihe den abgeschrägten Rougepinsel, den neuen Rougepinsel, den Puderpinsel, den Highlighterpinsel, den Concealerpinsel und den angeschrägten Lidschattenpinsel. Wie gut, dass ich immer sofort zugeschlagen und nicht mit dem Kauf gewartet habe. Verstehe echt nicht, dass sie so schnell welche wieder aus dem Sortiment nehmen...

    Gibt's den Lippenpinsel noch? Falls ja, ist er auch zu empfehlen? Bräuchte noch einen und überlege, mir den von ebelin zuzulegen.

    Diese neuen Doppelpinsel sind ja wirklich häßlich und unpraktisch. Die kommen mir nicht ins Haus...
    Wie? was? Die serie mit weissen Griffen ist weg aus der Sortiment? ich habe der Puderpinsel udn ein e/s Pinsel für cremige e/s aber er ist auch toll für die pudrige. ich bin sehr zufriden , gute kunstlichehaar Pinsel.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  23. #183
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Haarbürsten für blondes/ braunes Haar?
    Hab ich bei uns in Ö noch nicht gesehen.
    Wie unterschieden die sich denn? Denke ja, dass das reines Marketing ist.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Also du hast keinen Unterschied entdecken können?

  25. #185
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine Rundbürste für braunes Haar, aber ich verstehe bis heute nicht was daran anders sein soll als bei einer Bürste die sich nicht extra für braunes Haar nennt
    Mir erschließt sich der Sinn auch nich. Bürstet die anders?
    Komm ich durch mein blondes Haar dann nich durch
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  26. #186
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich der Sinn auch nich. Bürstet die anders?
    Komm ich durch mein blondes Haar dann nich durch

    Also braun wirst du davon zumindest nicht.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  27. #187
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    das prinzip ist doch wohl bräunliche/goldene schimmernde/reflektierende pigmente, die an dem metallskelett der bürste angebracht sind und sich beim bürsten nach und nach im haar verteilen und dementsprechende reflexe verstärken.

    wie gut es wirkt weiß ich nicht, aber es gibt ja auch farbverstärkende shampoos, also warum nicht?

  28. #188
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Wie? was? Die serie mit weissen Griffen ist weg aus der Sortiment? ich habe der Puderpinsel udn ein e/s Pinsel für cremige e/s aber er ist auch toll für die pudrige. ich bin sehr zufriden , gute kunstlichehaar Pinsel.
    In meinem Stamm-dm gab's heute noch alle Pinsel, also auch noch 3x den Kabuki (ausgezeichnet für etwa 2 Euro, aber nicht mit "A" deklariert), und die zwei angekündigten Doppelpinsel waren noch nicht da.

    Werde mir wohl noch den Lippenpinsel kaufen. Nicht dass der plötzlich auch noch aus dem Sortiment kommt. Dann hab' ich alles aus der Serie, was mich interessiert.

  29. #189
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    das prinzip ist doch wohl bräunliche/goldene schimmernde/reflektierende pigmente, die an dem metallskelett der bürste angebracht sind und sich beim bürsten nach und nach im haar verteilen und dementsprechende reflexe verstärken.

    wie gut es wirkt weiß ich nicht, aber es gibt ja auch farbverstärkende shampoos, also warum nicht?

    Also ich merke wirklich null Unterschied und auch kämme ich meiner Tochter manchmal die Haare damit wenn wir ihr Haarbürste wieder mal nicht finden können sie ist blond und in ihrem Haar passiert von der braunen Bürste auch nix
    Ich glaube dass das nur eine von den vielen Verkaufsstrategien ist.
    Bei Shampoo ist es auch wieder anders, die färben WIRKLICH etwas, aber wenn Pigmente an der Bürste wären (wovon ich nix wahrnehme) sind die doch irgendwann mal abgenutzt, dürfte recht schnell passieren wenn man sich oft kämmt/föhnt, muss man danach jedes Mal ne neue Bürste kaufen? Also ich habe das Teil gekauft weil es eine günstige Rundbürste ist nicht wegen der angeblichen "Farbverstärkung".

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    38

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass das nur eine von den vielen Verkaufsstrategienist.
    Bei Shampoo ist es auch wieder anders, die färben WIRKLICH etwas, aber wenn Pigmente an der Bürste wären (wovon ich nix wahrnehme) sind die doch irgendwann mal abgenutzt, dürfte recht schnell passieren wenn man sich oft kämmt/föhnt, muss man danach jedes Mal ne neue Bürste kaufen? Also ich habe das Teil gekauft weil es eine günstige Rundbürste ist nicht wegen der angeblichen "Farbverstärkung".
    Also ich muss mich der Meinung anschliessen!! Die denken sich doch tagtäglich neuen Kram aus um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen! Ist eine nett gemeinte Idee mit der sogenannten Farbverstärkung, aber nicht sehr glaubenswürdig finde ich bzw. ist es leicht irreführend, weil man davon ausgeht, dass es färbt...

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von mélodique
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    271

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    [edit]
    Geändert von mélodique (03.06.2012 um 01:10 Uhr)

  32. #192
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    es gibt eine brauenbürstchen/wimpernkamm-kombi.
    wimpernkamm ist klar, so ein mini-plastik-kamm.
    die andere seite ist so ein bürstchen, aber nicht wie ein mascara-büstchen, sondern eher wie ein schmaler mini-besen.
    ich weiß nicht, wie ich das sonst erklären soll.

  33. #193
    BJ-Einsteiger Avatar von rainbowbutterfly19
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    2

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    heute entdeckt, Puder und Concealerpinsel in Pink
    http://img253.imageshack.us/img253/1515/img0973i.jpg

  34. #194
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Bei meinem dm sind die ebelin Holzhaarbürsten alle reduziert! Fliegen die raus oder kommen neue? Naja wer noch eine braucht kann ja mal schauen.

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Ich reg mich auf


    Ich kaufe seit Jahren die ganz einfachen schwarzen ebelin Haargummis. Sind 12 oder 15 Stück in der Packung. So etwa alle zwei Jahre brauche ich eine neue Packung, weil das letzte ausgeleiert oder kaputt gegangen ist. Und jetzt gibt es ÜBERALL nur noch solche ohne Metallteil. Ich wusste ja gleich, dass die nicht taugen. Am Samstag habe ich eine neue Packung gekauft, und es sind schon drei Stück kaputt


    Es gibt zwar noch welche mit Metallteil, aber das sind immer gemischte Packungen, da sind dann so silberne mit Glitterfaden dabei. Ich will doch aber nur meine ganz normalen schwarzen, das ist doch echt das Simpelste vom Simplen...

  36. #196
    evolisa
    Besucher

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von rainbowbutterfly19 Beitrag anzeigen
    heute entdeckt, Puder und Concealerpinsel in Pink
    http://img253.imageshack.us/img253/1515/img0973i.jpg
    die gibts nimmer, oder? schade, die gefallen mir sehr

  37. #197
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    evolisa ich glaube die gibt es immer mal. vor 2 jahren oder so schonmal gesehen und anfang jahres wieder. da habe ich 2 mitgenommen. ich bilde mir ein das es die auch mal in türkis gab. aber wahrscheinlich meschugge im kopf

  38. #198
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    die gibts nimmer, oder? schade, die gefallen mir sehr
    Doch die sollte es noch geben. Sie liegen aber häufig einfach zwischen den weißen Pinseln. Ich glaube bei den DMs hier in der Gegend haben die sogar nie ein eigenes Fach . Schau doch einfach mal ab und zu die Pinsel durch.

  39. #199
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    404

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    aber vielleicht nur weil sie noch nicht gekauft wurden? ich hatte bei mir mal alle pinsel durchforstet aber da war nix pinkes mehr bei. hab auch nur den foundi und puderpinsel abbekommen, aber ich würd trotzdem mal genauer guggen vielleicht hast du ja glück.

  40. #200
    evolisa
    Besucher

    AW: =^.^= ebelin Kosmetikaccesoires bei dm

    dann muss ich mal ab und an bei den pinsel vorbeischauen und vlt hab ich dann irgendwann glück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.