Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sternchen, ich habe mir heute früh die Artikelnummer nicht notiert, daher kann ich nicht vergleichen. Hast Du Deine Notiz von heute früh noch und kannst mir die Nummer sagen? Dann wissen wir es sicher...![]()
Beverley
Sorry - den Zettel finde ich nicht mehr....hab ein paar andere im Angebot....
Hatte mir aber das Posting von pretty-ginni direkt herausgesucht und da auch noch mal die Nummern verglichen.....wollte schon fragen wie hoch der Endpreis war um zu erfahren ob der immer gleich sein wird oder ob "der tiefster Preis" unterschiedlich sein kann. Die Antwort hab ich ja dann gelesen.
Bisher hast Du den besten Deal gemacht!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich schaue gerade Jul - erst Tomes und jetzt Nicole mit Tenner Diniz. Von letzterem bin ich unerwartet positiv überrascht - kein Lamentieren, kein Geschrei wie sonst, dafür wirklich einmal extra Informationen - weiter so! Auch der Übersetzer ist sehr angenehm.
Geändert von Beverley (14.10.2012 um 22:14 Uhr)
Beverley
Schicht-Plan für Montag den 15.10.
Schicht 1: ?
Schicht 2: ?
Schicht 3:
Schicht 4: Mirko (S)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Montag
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))
(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen
Schicht 1: Maxi
Schicht2: Der Wolf
*inoffizielle "Wer-moderiert-heute/wann?"-Informantin-Assistentin*
Guten Morgen! ...die Würfelei hat wohl ein Ende! Hurra!![]()
Dollie
Hey, ihr lieben Leutis von JUL.... falls ihr mitlest: eure I-net-Seite hängt seit ner halben Eeeeeewigkeit!![]()
![]()
![]()
Dollie
Die Champagner-Quarz-Silberohrringe habe ich auch schon heute Mittag gesehen. Bietet wohl keiner für 309 Euro....
Das bleibt so lange, bis die verkauft sind.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
.........
Aaaaahja!... JETZT gibt's endlich "Wartungsarbeiten" ....![]()
![]()
Jetzt könnte ja ein anderer Anbieter mit Live-Biet-Funktion punkten.... wenn, ja wenn das mal gehen würde!....weiß denn jemand von euch schon, WANN die homepage endlich online geht geschweige denn das Online-Bieten??? Hat jemand was gehört???
Dollie
Also ich hatte ein Mädel am Telefon die zur Gänze unbelastet war was Informationen anging....da ist der Kundenservice von Juwelo egal was man fragt doch ganz schön auf Zack!
Heute mittag gab es bei GemsTV ab 13 Uhr eine ganze Stunde Farbwechselflouride. Hab mir einen Ring gesichert - 10ct Tropfenschliff in Gold für 129,- EUR
Später gab es noch den Anhänger, leider musste ich weg....hab aber die Sendung aufgenommen um nachzubestellen. Es war ein 13ct Anhänger in Gold für 149,- EUR....leider später nicht mehr bestellbar
Schade, dass man sich den Anhänger nicht blind vorab kaufen konnte. Das hatte ich nämlich gefragt - ging leider nicht. Aber ich freue mich trotzdem schon auf den Ring.
Schicht-Plan für Dienstag den 16.10.
Schicht 2: Sebastian (S)
Schicht 3: ?
Schicht 4: Mirko (S)
(Alle Angaben ohne Gewähr, aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Dienstag![]()
(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))
Hi ihr Lieben,
nur ganz kurz liebe Grüße aus dem Urlaub - heute noch Ostsee und ab Nachmittag dann Berlin.
GemsTV hört sich ja langsam interessant an
Lg, Mel (die morgen Geburtstag hat)
Juwelo-Süchtige
Das nenne ich mal ehrliche Info, gerade gesehen:
Anhang 34430
Hier der Live-Farbwechsel-Test, gestern bei der Flourit-Stunde:
[ATTACH][ATTACH]34432
[/ATTACH][/ATTACH]
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Jaaa - das wäre mein Anhänger gewesen wenn ich denn da gewesen wäre. Bohre ruhig in meinen Wunden
Das beste: ich habe gestern spät nochmal wegen dem Anhänger angerufen. Ob noch ein Storno reinkam oder so. Es waren plötzklich wieder 4 auf Lager. Hab mich natürlich gefreut wie ein Schneekönig.....dann kam die Ansage: ich könnte ihn haben - für 361,- EUR. Keine Kulanz oder Entgegenkommen - fand ich echt sehr schade.
War das die Maja? Obwohl - die war eigentlich erst später da zu Astra-Zeiten. Die hat sich selber die Finger dabei verbrannt und der Stein sah auch nicht mehr ganz so frisch aus.......
Aber die hat echt gekämpft....keine Ahnung ob das ihr erster Tag war......
@sirosa - wie jetzt? Nicht zum Auktionspreis?
Also irgendwie läuft das bei Juwelo anders als erwartet....der Shop wurde gestern Abend mal um ca. 100 Teile erleichtert aber ist nicht wie sonst vorm HSV geräumt....sollten wir uns geirrt haben?
Dollie
Also, wenn Tschäms später statt 149 dann 361 Euro haben will, finde ich das schlicht unverschämt. Ich habe mich immer schon strikt geweigert, die 10% bei Juwelo zu bezahlen (und das Teil immer trotzdem erhalten), aber mehr als das doppelte ist sittenwidrig und wird hoffentlich von niemandem bezahlt!
Beverley
Ich denke mal, dass der Anhänger irgendwann mal wieder auf Sendung gehen wird - oder die kosmischen Kräfte dagegen sind, dass ich diesen Anhänger haben soll. Aber soviel werde ich auch nicht zahlen!
Ich hab da so ein Gefühl, dass ich eher mal nach dem Imperial Topas Anhänger schauen soll. Das ist schon seit Jahren mein Lieblingsstein![]()
Geändert von sirosa (16.10.2012 um 21:06 Uhr)
Ich oute mich....ich bin doof....was sind AAA-Diamanten???
Das gefällt mir nicht das sich GemsTV an so vielen Stellen so schwammig verhält bzw. die Abwicklung so undurchsichtig hält. Ich bin mal gespannt auf meine Lieferung(en).
Zusätzlich zum Diopsid-Anhänger habe ich noch eine Cherry-Zirkon-Ring und den fetten Lavendel-Quarz-Ring von heute Mittag unterwegs...![]()
10,83 ct inkl. einiger kleiner Turmaline. Hab fast 5 Minuten in der Warteschlange gewartet....in der Zeit ging es auf 49€ runter.....kann ich mit leben.
Ich hoffe der Stein ist gut! Hab bei Juwelo einen Lilien-Quarz-Angänger 2x reklamiert und dann lieber drauf verzichtet. Der hatte riesige Schlieren diagonal über den ganzen Stein....in Gold gefasst! Wie können die bei sowas von Qualitätskontrolle sprechen???
Ja, das scheint bei Juwelo in letzter Zeit aber normaler Alltag zu sein. Das schlimmste: meist sind die günstigen Sachen toll (so bis 50/60 EUR) und die teuren Sachen haben bei mir immer Mängel gehabt (ab 199,- aufwärts). Schade.
Mein Farbwechselflouritanhänger hätte ja auch 199,- EUr gekostet - bin mal gespannt wie der von Gems ist![]()
Ich könnte mich wegschmeissen....bei GemsTV ist die Grafik ausgestiegen.....Teleshopping im digitalen Zeitalter.....hoffentlich haben die genug Papier.....
Ja,ich schmunzel auch schon die ganze Zeit.
Grade werden wieder ChromDIPOsite verkauft. So nennt er die immer.![]()
Ach ich glaub ich geh jetzt mal langsam ab in die Heia und träume von AAA-Diamanten.
Wünsch euch ne gute Nacht!
Gut's Nächtle.....bis Morgen im HSV.....![]()
Schicht-Plan für Mittwoch den 17.10.
Schicht 2: Bianca (S)
Schicht 3: Sebastian (S)
Schicht 4: Tomes (S)
)
Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch![]()
Guten Morgen an alle und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag jandria![]()
- hab eine schöne Zeit in Berlin.
Maxi eröffnet den HSV!
Von mir auch AAAAAALLLLES Liebe zum Geburtstag liebe Schmuckschwester!... die Sonne lacht heut morgen in Berlin! Wünsche dir einen schönen Tag hier....
![]()
Dollie