Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 178 von 198 ErsteErste ... 78128158168176177178179180188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.120

Thema: Juwelo TV

Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Anscheinend geht man aber nach Deinem Telefonat davon aus das Kunden nur Edelstein und Edelmetall hören wollen und dann schon freudig zugreifen. Ich kann irgendwie nicht glauben das wir hier solche Exoten sind und als Einzige an diesen Infos interessiert sind.
    Oder genügt das der gemeinen Engländerin?
    Hier auf dem Festland will man mehr wissen!
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Ich hab Schüssel find aber weder noch....

"Genießen Sie pures Schmuckvergnügen bei Juwelo pur unter Astra 19.2° Ost, Downlinkfrequenz: 12633 MHz, horizontal, Transponder 113."
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

ick habe doch och keene Ahnung! Sorry....
    Dollie

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Frage doch mal den Juwelo-Kundendienst... ich wollte auch schon mal eine email schreiben, was der Unterschied zu Juwelo pur sein soll. Quasi nach dem Motto, "ich habe da Juwelo pur auf Ihrer Homepage entdeckt - was ist das eigentlich?"
    Wie heißt es in der Feuerzangenbowle: " da stellen wir uns mal ganz dumm"...
    Geändert von Beverley (02.10.2012 um 12:41 Uhr)

Beverley

Hab JuweloPur entdeckt.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sodele,
    die Quälerei(Krankengym.) hat ein Ende ....

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Der Channel ist in dieser Hinsicht für mich genau so nervig wie viele anderen Teleshopping-Sender, die ich nicht schaue, weil ich es nicht aushalten kann - weil es eben NUR verkaufen ist auf eine eher marktschreierische Art und Weise (habe lange nach dem richtigen Ausdruck gesucht, der mein Empfinden ausdrückt).

Bei Jul ist es neben dem Verkauf auch Unterhaltung mit Witz (jeder hat seinen Favoriten, klar - und auch es gibt auch Mods, die ich nicht mag und bei denen ich abschalten muss). Aber ich habe auch dadurch manches gekauft, weil ich die Atmosphäre mag und eben hängengeblieben bin. Klar geht es auch bei Jul ums verkaufen, aber eben nicht so aufdringlich.
    zu1: so empfinde ich das auch.

zu2:

Ich habe gestern mal spassenshalber beim Channel angerufen und gesagt, wie viele harte Fakten zum Schmuckstück fehlen, um Vertrauen aufzubauen - die Dame am Telefon war ganz erstaunt, dass sich die Leute für Metalle (rhodiniert ja/nein, Sterling oder nur Silber, machmal steht gar nichts - was ist es dann?) und Metallgewichte (sind Ringe massiv oder hohl), Schliffe, Herkunft usw. interessieren. Auch ein Lineal als Größenvergleich wäre wichtig (heute war mal kurz eins da, aber das gehört in jede Auktion). Auch zu Steingrößen gehören Abmessungen, nicht nur das Karatgewicht.
    Als ich sagte, die Schrift ist unscharf, war natürlich mein TV schuld ("wir haben hier 4 Monitore und überall ist die Schrift scharf") - doch das Problem hatte ja nicht nur ich...und bei mir ist sonst das Bild auch scharf.
    Das Gespräch war ganz lustig, ob sie den Inhalt verstanden hat, weiß ich nicht...

hihi..., hast du gut gemacht. Danke!
    Mir fehlen auch eine Menge Infos, und ich kann mir nicht helfen- das Bild ist unscharf! Alle anderen Sender empfange ich gestochen scharf - alle außer Ch21.

Ich habe mal ein bisschen über Steve Bennett gegoogelt und einen Link über Tansanite und Tansania gefunden - der ist interessant.

http://tanzania-gemstv.tumblr.com
    WOW, Danke für den Link, Beverley. Wirklich interessant.

Ich kann irgendwie nicht glauben das wir hier solche Exoten sind und als Einzige an diesen Infos interessiert sind.
    Oder genügt das der gemeinen Engländerin?
    Hier auf dem Festland will man mehr wissen!

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    GemsTV soll doch dann über Astra zu empfangen sein, oder? - also über Schüssel. Da ich Kabel habe, kann ich hier nicht weiterschauen...
    Dito.

Und nun trinke ich einen und lasse mich von der Rebecca berieseln.

Hat die jetzt den Joker gewürfelt? Was bedeutet das jetzt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hat die jetzt den Joker gewürfelt? Was bedeutet das jetzt?

Das mit dem Würfeln ist eher so, ääääh..., virtuell ...
    Der Joker steht nun für Themen - Sets, Herrenringe, Colliers.

Meine Laune...
    Psychedelic

Aha. Danke. Und das läuft im TV?
    (haben Kabel hier)

Aha... und da gibts dann nur so langweilige Standbilder die ganze Zeit, oder wie darf ich mir das vorstellen?
    Dollie

Ein bißchen Bla Bla zum Topas zum Beispiel und das Juwelo alle Zwischenhändler spart.....und immer ein Sandbild mit einem Schmuckstück...kann man sich ansehen in Ruhe, aufschreiben und dann anrufen....sowas hatten die früher schon mal am in der Nacht oder Weihnachtstag.

Danke, na das klingt ja nicht sehr spannend....
    Dollie

Fortgeschritten Avatar von jandria

Hi Ihr Lieben,

mich gibt es auch noch. Aber in letzter Zeit schau ich kaum noch fern und wenn ich mal bei Jul reinzappe, dann ist es recht langweilig. Bei den Schmuckstücken haut mich auch noch kaum was vom Hocker. Vielleicht sollten wir mal wieder ein Juwelo-Forums-Basar machen wo jeder seine Schmuckstücke die er nicht trägt wieder anbietet .

LG, Mel

Juwelo-Süchtige

Gute Idee, Jandria - mal sehen, was für Schätze bei uns schlummern...

Nach Aussage des Juwelo-Kundendienstes ist Juwelo pur quasi der Online-Shop im TV für Kunden, die zum Beispiel keinen PC haben. Es soll allerdings Preisrutsche geben, die auch unter den OS-Preis fallen können.

Für mich ist das nichts. Ich habe ohnehin Kabel, außerdem klingt das nicht wirklich spannend und den OS habe ich seit der Umstellung nicht mehr genutzt.

Beverley

Hi Jandria,

haste gerade die Auktion Lilien-Quarz-GG-Ring verfolgt? Mir hats echt die Sprache verschlagen... haben wir beide doch denselben Ring "nur" in WG aber mit den gleichen Eckdaten - habe extra das Zertifikat rausgekramt - für schlappe 149,-- ergattert!!! Dieses Gelbgold-Schätzchen ging für den fantastischen Preis von 299,-- über die Ladentheke! SP 1016,--
    Dollie

Fortgeschritten Avatar von jandria

Geht ja gar nicht - oder besser noch: wow ist unser Schätzchen jetzt was wert

Juwelo-Süchtige

Dollie

Da hat sich bei Euch Beiden der Wert Eures Schätzchens glatt verdoppelt. Das nenne ich mal eine gute Rendite

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute hatte ich einen freien Nachmittag, und neben und und habe ich die Sache mit GemsTV geprüft: Und Tatsache, auf dem Kanal von Ch21 lief eine Schmuckauktion, aber nur bis 14.00 Uhr, weiter bekomme ich es nicht. Hat mich doch sehr stark an Jul erinnert - die Musik, die Deko, der Glastisch ..., aber nicht so unterhaltsam. Die Moderatorin hatte einen leichten Knotenstock im Blick, aber das sind ja vielleicht Anfangsschwierigkeiten. Ansonsten ist das Prinzip, sofern man es nicht kennt so wie wir, nicht auf den ersten Blick erkenntlich. Und die Erklärungen - das der Stein blau ist, kann ich selber sehen. Mein Fazit: Bisher keine ernsthafte Konkurrenz für Juwelo.

Juwelo pur klappt bei mir nicht, aber da reicht mir auch TV und Online-Shop.

Und wo ist die Vorschau hin? Da ist ja nur noch der Würfel, irgendwie hatte Rebecca gerade einen Joker und es kamen gleichartige Serien.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Seit gerade eben ist die Vorschau wieder da - schön! Hat mir richtig was gefehlt.

Allwissend Avatar von Narmodi

Schicht-Plan für Mittwoch den 3.10.

Schicht 1: Maxi (V)
    Schicht 2: Maxi (V)
    Schicht 3: Maxi (V)
    Schicht 4: Mirko (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Mittwoch

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Guten Morgen ihr Lieben,

schaue gerade im I-Net nebenbei den neuen Konkurrenten... also die Moderatorin gerade geht ja gar nicht: da wird aus einem Granat mal eben ein roter Granit! oder eine stinknormale Krappenfassung ist eine ganz tolle Zargenfassung, die den Stein sicher hält... aber der Kracher war ja: unsere Diamanten gibts nur bei uns im "Pavé-Schliff" AHA, also ich kenne nur die Pavé-Fassung!

PS: EINE nützliche Info habe ich heraushören können... es gibt Zertis!

Schönen Feiertag an alle!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Im Internet? Geht bei mir nicht? Aber habe kurz vorhin rübergezappt, der Moderatorin fiel fast das Dekolletè auf den Präsentationstisch und die Beschreibungen waren - wie du schon sagst, Dollie, überaus fachmännisch ... . Rebecca dagegen eine Wohltat samt dem präsentierten Schmuck.

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Im Internet? Geht bei mir nicht? Aber habe kurz vorhin rübergezappt, der Moderatorin fiel fast das Dekolletè auf den Präsentationstisch und die Beschreibungen waren - wie du schon sagst, Dollie, überaus fachmännisch ... . Rebecca dagegen eine Wohltat samt dem präsentierten Schmuck.

Ja im Internet über die "Tschännel"-Homepage.... DAS ist mir auch aufgefallen
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Na da hätte ich auch drauf kommen können! He, he, manchmal ist die Leitung, auf der ich stehe, doch seeeeehr lang. Danke Dollie!

Meine Laune...
    Cheerful

So, jetzt geht es wieder Wohnung einräumen bei Sohni, bis später.

Guten Morgen ihr Lieben,
    schaue gerade im I-Net nebenbei den neuen Konkurrenten... also die Moderatorin gerade geht ja gar nicht: da wird aus einem Granat mal eben ein roter Granit! oder eine stinknormale Krappenfassung ist eine ganz tolle Zargenfassung, die den Stein sicher hält... aber der Kracher war ja: unsere Diamanten gibts nur bei uns im "Pavé-Schliff" AHA, also ich kenne nur die Pavé-Fassung!
    Vielleicht sollte man den Damen mal die Lektüre des Juwelo-Buches empfehlen?
    Gestern war der Senderbesitzer Steve Bennett im Studio von GemsTV, das fand ich sehr interessant. So stelle ich mir einen Studiogast vor, da kann auch Juwelo mal hinschauen. Der hat wirklich etwas erklärt und hätte die Sendung auch alleine gestalten können ohne die nervige Moderatorin daneben, die ihn immer wieder unterbrach, um ihre Verkaufs-Phrasen loszuwerden - und dazu diese schrille aufgeregte Stimme - furchtbar.
    Allerdings haben die Mod-Ladys von GemsTV bei der Schulung für den neuen Job wohl nicht alles verstanden . Dollies Beispiele - ich schmeiß mich weg.
    Ich habe auch was lustiges in dieser Hinsicht. Blau-Topase wurden als "sehr selten" beschrieben, das Senderformat als "völlig neu im deutschen Fernsehen", der Startpreis als der "übliche Marktpreis beim Juwelier".
    Steve Bennett als Edelstein-Experte in einer Sendung mit Rebecca - das wäre meine Traumkombination (natürlich nur theoretisch machbar, aber sicher sehr interessant)...

Beverley

Also Mädels, ich verstehe die Grafik von denen nicht. Gerade wird dieser WG-Diamant-Ring angeboten... nur noch 2 verfügbar, aber 3! Größen werden angezeigt, wobei 2 Ringgrößen rot eingefärbt sind....
    Dollie

Rot bedeutet wie es im Tele-Shopping so schön heisst "Begrenzt" - also nur noch wenige da.

Ich glaube am 2. Tag was seltsames mitbekommen zu haben: da wurde die "Chef-Designerin" ins Studio geschickt....die Moderatorin wollte aus dem Englischen übersetzen....die Chef-Designerin kramte dann nach englischen Begriffen um etwas zu erklären....die Moderatorin sprach besseres Englisch!

Und als sie ein Wort nicht fand und die Moderatorin ihr half meine ich gehört zu haben: "Das hab ich ge..." - dann brach sie ab!

Haben die da jetzt irgendjemanden von der Studiocrew als Experten / Chef-Designerin reingeschickt????

hehehehe... na das hört sich fast so an!

Das mit der Begrenzung in Rot ist mir klar, aber wenn nur noch 2 Ringe da sind, dann müßten doch nach Adam Riese rein rechnerisch wenn überhaupt auch nur noch 2 Ringgrößen da sein bzw. angezeigt werden, oder???? Das ist für mich nicht logisch....
    Dollie

Das mit der Begrenzung in Rot ist mir klar, aber wenn nur noch 2 Ringe da sind, dann müßten doch nach Adam Riese rein rechnerisch wenn überhaupt auch nur noch 2 Ringgrößen da sein bzw. angezeigt werden, oder???? Das ist für mich nicht logisch....
    Das ist Tele-Shopping-Logik!

Bei Juwelo gibt es dafür ja auch letzte Einzelstücke....und zur besseren Ansicht präsentieren sie dann ein 2.

Manchmal sind die einfach nur dämlich!!!

Das ist Tele-Shopping-Logik!

Bei Juwelo gibt es dafür ja auch letzte Einzelstücke....und zur besseren Ansicht präsentieren sie dann ein 2.

Manchmal sind die einfach nur dämlich!!!
    genau, einfach nur dämlich!
    Dollie

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Es ist einfach nur ganz furchtbar anzusehen und anzuhören.
    Fremdschäm.....
    Wie und ob überhaupt haben die sich für diese Sendung vorbereitet?
    Ist mir unbegreiflich, wie man so stümperhaft anfangen kann.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Vielleicht haben die Damen vorher alles mögliche verkauft, wie Kamelhaardecken, Bauch-Weg-Hosen oder Abnehmpillen. Die Frage ist, nach welchen Kriterien man eingestellt hat, Leute mit "Tele-Shopping-Erfahrung" (siehe auch der dämliche Tele-Shopping-Jargon "begrenzt") oder Leute mit Erfahrungen aus der Schmuckbranche. Letztere wären vielleicht etwas teurer gewesen. Statt zu behaupten, nun käme endlich etwas derartiges ins deutsche Fernsehen, hätte man lieber mal ein bisschen Juwelo schauen sollen - einfach als Weiterbildung. Ich behaupte mal, dass die meisten von uns von Edelsteinen etc. mittlerweile deutlich mehr Ahnung haben als die Damen auf der GemsTV-Mattscheibe.

Beverley

Allwissend Avatar von pretty-ginni

hätte man lieber mal ein bisschen Juwelo schauen sollen - einfach als Weiterbildung.
    Genau! Du sagst es.
    Die müssen zur Nachschulung: 24 Stunden Dauerschleife Juwelo gucken.

Da fehlt ja alles: Fachwissen, Präsentation des Schmuckstückes und nicht zuletzt Ausdruck und Selbst-Präsentation......unfassbar.
    Heizdecken-Fraktion!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich behaupte mal, dass die meisten von uns von Edelsteinen etc. mittlerweile deutlich mehr Ahnung haben als die Damen auf der GemsTV-Mattscheibe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Psychedelic

aber der Kracher war ja: unsere Diamanten gibts nur bei uns im "Pavé-Schliff"

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Aber habe kurz vorhin rübergezappt, der Moderatorin fiel fast das Dekolletè auf den Präsentationstisch ...

das Senderformat als "völlig neu im deutschen Fernsehen", der Startpreis als der "übliche Marktpreis beim Juwelier".

zu1: Aujaaaaaaa!!!!

zu2: Habe ich auch so mitgekriegt. Die spinnen doch.
    Heute z.B. Amethyst-Ohrstecker 375GG (zwei stinknormale Amethyste von hauchdünnem Golddraht gehalten) hatten einen SP von 1090,- "so viel müssten Sie bei jedem Juwelier bezahlen..." hääää???? so viel hat nicht mal mein einkarätiger kolumb. Smaragd in massivem 750-er GG gekostet, beim Juwelier!
    Oder was für Juweliere meinen die denn?
    Ist ja unglaublich.....

Ich glaube am 2. Tag was seltsames mitbekommen zu haben: da wurde die "Chef-Designerin" ins Studio geschickt....die Moderatorin wollte aus dem Englischen übersetzen....die Chef-Designerin kramte dann nach englischen Begriffen um etwas zu erklären....die Moderatorin sprach besseres Englisch!

Und als sie ein Wort nicht fand und die Moderatorin ihr half meine ich gehört zu haben: "Das hab ich ge..." - dann brach sie ab!

Haben die da jetzt irgendjemanden von der Studiocrew als Experten / Chef-Designerin reingeschickt????

das war wirklich seeeehr merkwürdig.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur ganz furchtbar anzusehen und anzuhören.
    Fremdschäm.....
    Wie und ob überhaupt haben die sich für diese Sendung vorbereitet?
    Ist mir unbegreiflich, wie man so stümperhaft anfangen kann.

Mir auch.

Vielleicht haben die Damen vorher alles mögliche verkauft, wie Kamelhaardecken, Bauch-Weg-Hosen oder Abnehmpillen.
    Das denke ich auch.

Also so werden die nie eine Konkurrenz für JUL.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nachtrag: ich wünsche euch allen noch einen schönen Restfeiertag!

Meine Laune...
    Cheerful

Dankeschön!
    Ich falle jetzt sooo müde ins Bett, lasse mich von Jul berieseln und pflege meine "Putzhände" mit Weleda-Granatapfelcreme und Handschuhen. Vielleicht hilft`s.

Geändert von Felidae0309 (03.10.2012 um 21:46 Uhr)

Allwissend Avatar von Narmodi

Schicht-Plan für Donnerstag den 4.10.

Schicht 1: Sebastian (S)
    Schicht 2: Anka oder Jeanette (V)
    Schicht 3: Anka oder Jeanette (V)
    Schicht 4: Mirko (S)

(Alle Angaben ohne Gewähr , aber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt )

Allen Zuschauern und Mitlesern einen schönen Donnerstag

(Legende: "S"=selbst gesagt, "K"=vom Kollegen gesagt, "V"=Vermutung (Falls nur der TAG, nicht aber die SCHICHT bekannt ist, die Person jedoch dafür bekannt ist in DER Schicht da zu sein.))

(Schicht 1: 8-10Uhr, 12-14:30Uhr
    Schicht 2: 10-12 Uhr, 14:30-17Uhr
    Schicht 3: 17-19Uhr, 21:30-0Uhr
    Schicht 4: 19-21:30Uhr, 0-2Uhr)
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!