Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: P2 Nagellacke

  1. #521
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: P2 Nagellacke

    open your heart! wurde auch recycelt. War glaub ich früher ein Pastelllack und jetzt ist es ein Rot der last forever Lacke. Der hat bei mir übrigens 5 Tage gehalten ohne abzusplittern. Hielt bei mir also nicht länger als die color victims, aber schon ordentlich! Heute habe ich den neuen dangerous lackiert. Gefällt mir sehr gut, ich mache morgen bei Tageslicht mal ein Foto !

  2. #522
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2 Nagellacke

    mh, ich habe hier 100 Open Your Heart!, das ist ein kräftiges, helles Rot, aber ich hätte das für einen der alten Lacke gehalten wegen der niedrigen Nummer, ausserdem sind in der Flasche 10 ml drin, in den neuen sind ja nur 8 ml. Aber er hat auch das "p2" oben in den Deckel gestanzt, das hatten die alten ja nicht. Ach menno, ich weiss gar nichts mehr ...

    Edit: Oh, stimmt ja, das ist ein "last forever", kein "color victim". Da soll noch einer durchblicken.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #523
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: P2 Nagellacke

    Gibt es eigentlich auch sozusagen neue Farben, die es nicht im Alten Sortiment gab und die empfehlenswert sind? Die lacke waren bei uns leider bislang restlos ausverkauft. ^^"

  4. #524
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich habe auch gracious wiedergefunden, mit neuem namen. ich glaube, forever heißt er jetzt.

    ich habe nicht exakt verglichen, aber ich halte es für dieselbe farbe, oder zumindest für ein gutes dupe.

    Veto Ich trage den Forever gerade, der ist nicht mit dem alten Gracious vergleichbar...Der Forever ist eher ein Dupe zum Essie Angora Cardi! Fotos folgen morgen!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  5. #525
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: P2 Nagellacke

    Trouble wurde nicht recycelt. Habe ein altes Fläschen an die neuen Grüntöne gehalten, 2 sind ähnlich, aber nicht gleich.

  6. #526
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Veto Ich trage den Forever gerade, der ist nicht mit dem alten Gracious vergleichbar...Der Forever ist eher ein Dupe zum Essie Angora Cardi! Fotos folgen morgen!
    Ah, nett, dann hatte mich mein Eindruck vom Fläschchen her ja nicht getäuscht.

    690 Forever (erinnert mich auf den ersten Blick an essie Angora Cardi, also so ein Raisin Purple, habe ich aber nicht verglichen)
    Sehr schöne Farbe!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #527
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: P2 Nagellacke

    hab endlich den goldenen chrackling lack
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

    http://makeupwunderland.blogspot.com/

  8. #528
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: P2 Nagellacke

    Ich finde den goldenen Crackle leider ziemlich hässlich. Er deckt nicht richtig und trocknet zu so einem rotzig-gelblichen Ton. Nicht schön.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #529
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: P2 Nagellacke

    Ich hatte mir unter dem Goldton auch was anderes vorgestellt.
    Die Farbe passt leider gar nicht zu mir.
    Viele Grüße
    Nina

  10. #530
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: P2 Nagellacke

    jepp, der goldene Crackle Lack hat mich auch nicht angesprochen....nix für mich
    *Bruderlos*

  11. #531
    Behyflora
    Besucher

    AW: P2 Nagellacke

    Stand heute auch endlich vor dem neuen Sortiment... und was muss ich sagen... mich hat auf anhieb nichts so derart angesprungen, dass mein Verstand ausgesetzt hätte... Schade...Vielleicht beim nächsten Besuch... ein Lack war dabei... der war ganz nett... ähnlich wie Soulfoul nur ins Grünliche gehend.. ( ich hab mir den namen wohl nicht merken können...) der darf dann eventuell mit.. mal sehen.. aber im ganzen bin ich wirklich unentschlossen bei den Lacken.. Nichts dabei was nicht in irgendeiner Form schon mal da gewesen wäre,..
    Ich nehme übrigens meine These zurück, dass keine Knall-Farben dabei wären.... Real vor der Theke gabs da schon einige die schön knallen ..

  12. #532
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde den goldenen Crackle leider ziemlich hässlich. Er deckt nicht richtig und trocknet zu so einem rotzig-gelblichen Ton. Nicht schön.
    Oh, schade. Dann ist der vermutlich auch nichts für mich. Dabei hätte ich so gerne einen Crackle. Könnt ihr mir vielleicht einen anderen - auch von anderen Marken - empfehlen?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  13. #533
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: P2 Nagellacke



    für mich sah im dm-licht der neue forever aus wie der alte gracious.

    ich finde es wirklcih ganz furchtbar, daß für neue farben nicht auch neue namen genommen wurden.
    ich habe schon gar keine lust mehr, bei p2 zu kaufen. ständige sortiments-umstellungen, wie bei den dm-eigenmarken eben so üblich, finde ich so ärgerlich, daß ich dm-eigenmarken eigentlich meide. jetzt noch der farben-kuddelmuddel, das ist doch doof. :schlecht:

  14. #534
    Experte Avatar von Trixi1975
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    489

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Oh, schade. Dann ist der vermutlich auch nichts für mich. Dabei hätte ich so gerne einen Crackle. Könnt ihr mir vielleicht einen anderen - auch von anderen Marken - empfehlen?

    also ich find den garnicht hässlich ,deckt bei mir gut und goldig isser auch .

    muss halt jeder für sich entscheiden ,am besten selber probieren


    ansonsten gibts die auch noch von isadora bei douglas zb.kosten 8,90€
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

    http://makeupwunderland.blogspot.com/

  15. #535
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    scandal definitiv (heute gerade gesehen)
    fever
    trouble
    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Trouble wurde nicht recycelt. Habe ein altes Fläschen an die neuen Grüntöne gehalten, 2 sind ähnlich, aber nicht gleich.
    Der Lack nicht, aber der Name...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  16. #536
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2 Nagellacke

    und irgendwelche erfahrungen bezüglich der deckkraft, abgesehen von dem gelben?
    ich habs bisher nicht zum dm geschafft, plane aber nächste woche eine fahrt. ich brauch da halt locker eine halbe stunde hin mitm bus plus 15 minuten fussweg, plus das ganze retour ...

    der alte "open your heart" war so ein zarter fliederton. aufm wheel hab ich 4 schichten gebraucht, bis er die flaschenfarbe hatte, aber ich fand die farbe so schön, dass ich mir noch einen vor der umstellung gekauft hab (hab den andern verfrankt).

    goldenen cracklelack find ich hässlich aber der silbrige und der schwarze tun doch prima
    ich bin gespannt auf bessere promo bilder der opi piraten-collection zum neuen pirates of the caribbean - stranger tides film. der silberne crackle sah nämlich so glitzernd aus, wie zoya trixie, so fast foil finish-mässig, während der p2 - zumindest meiner - nur so halbwegs metallisch silbern ist, kein glitzer.

    aber hat p2 nicht ewiglang und himmelweit behauptet, dass es weder preiserhöhungen, noch füllmengeneinbußen geben würde? die flaschen sahen ja von anfang an dickwandiger aus, bzw wirkten als hätten sie einen dickeren glasboden als vorher und es sind jetz ja doch nur 8 ml statt wie früher 10 drin, richtig?
    hmz.
    ich hätt mir noch paar schwarze kaufen sollen ^^
    schwarz hab ich mir nicht nachgekauft, weil das ja nicht ausm sortiment gehen sollte ^^ aber das brauch ich immer zum stampen bzw manchmal als unterlack für gewisse duochromes und holos ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #537
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 Nagellacke

    Ich hab den neuen Forever, ist ein Cremelack, der deckt mit einer Schicht. Ist etwas dickflüssiger, als die alten Lacke. In den neuen sind 8 ml drin, in den alten warens aber auch nur 8 ml. Die Flaschen sind an sich zwar aus dickerem Glas und gleichhoch und -breit wie die alten, aber gehen etwa behr in die Tiefe und sind nicht mehr so leicht bauchig, sondern komplett quadratisch. Wenn man von oben raufschaut, sieht man den unterschied, ich knips gleich ein Bild, das lässt sich doof erklären

  18. #538
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 Nagellacke



    Links alt, rechts neu

  19. #539
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: P2 Nagellacke

    In den p2 Lacken waren schon immer 8ml drin, es wurde also nichts verändert. Nur in den last forever Lacken sind 10ml drin, aber die kosten auch ein bisschen mehr (1,75€ statt 1,55€ wie die color victims).

  20. #540
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 Nagellacke

    Hey P2, ich hab ne tolle Idee!
    Bei der nächsten Sortimentsumstellung nehmt ihr einfach einen Namen für alle Lacke, dann müsst ihr euch auch nicht anstrengen, wenn's um kreative Farbnamen geht.
    Ich würde ja so cool vorschlagen, der Name scheint euch ja sehr zu gefallen, wenn ich so auf bisherige Sortimente und LEs zurückblicke.

    may contain nuts

  21. #541
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: P2 Nagellacke

    Warum nicht gleich für alle Produkte nur einen Farbnamen? Dann hießen sämtliche Lippies, e/s, Lacke einfach "so cool" ... erspart dem p2 Team eine Menge Arbeit und macht das Chaos perfekt !

  22. #542
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 Nagellacke

    "Also, aufs komplette bewegliche Lid habe ich 'so cool' aufgetragen. Dann hab ich ein bisschen 'so cool' in die Lidfalte gegeben und mit 'so cool' verblendet. Um das Auge strahlender wirken zu lassen, tragt einfach einen Hauch von 'so cool' in den inneren Augenwinkel und unter den Brauenbogen auf. Wer mag, zieht sich dann noch nen Lidstrich mit 'so cool'. Ich habe stattdessen meinen Lidstrich mit 'so cool' gezogen, weil das einfach weicher und alltagstauglicher aussieht als 'so cool'. Zum Schluss nur noch die Wimpern tuschen, dafür nehm ich heute mal eine ausgefallenere Farbe, die Mascara heißt, Moment ... *nach dem Schildchen such* ah, da steht es ja: 'so cool'!"
    may contain nuts

  23. #543
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2 Nagellacke

    ahhhh vielen dank für die aufklärung mit den 8 ml :)
    und danke für das foto
    aha komplett quadratisch... na da bin ich ja mal gespannt auf meinen besuch im dm, ob die das neue sortiment überhaupt schon haben.
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #544
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: P2 Nagellacke

    "Schon haben" ist gut. In "meinem" DM ist fast alles schon wieder weg, von den "last forever"-Lacken gab es noch ein rot und ein pink, sonst nix mehr. Bei den color victims sah es auch nicht viel besser aus. Ich hätte fast den hellorange-farbenen Lack gekauft, weil das der einzige war, der mir nicht bekannt vorkam.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  25. #545
    schnabelhaft Avatar von Glittersittich
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Spatzenhausen
    Beiträge
    462

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Hey P2, ich hab ne tolle Idee!
    Bei der nächsten Sortimentsumstellung nehmt ihr einfach einen Namen für alle Lacke, dann müsst ihr euch auch nicht anstrengen, wenn's um kreative Farbnamen geht.
    Ich würde ja so cool vorschlagen, der Name scheint euch ja sehr zu gefallen, wenn ich so auf bisherige Sortimente und LEs zurückblicke.

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    "Also, aufs komplette bewegliche Lid habe ich 'so cool' aufgetragen. Dann hab ich ein bisschen 'so cool' in die Lidfalte gegeben und mit 'so cool' verblendet. Um das Auge strahlender wirken zu lassen, tragt einfach einen Hauch von 'so cool' in den inneren Augenwinkel und unter den Brauenbogen auf. Wer mag, zieht sich dann noch nen Lidstrich mit 'so cool'. Ich habe stattdessen meinen Lidstrich mit 'so cool' gezogen, weil das einfach weicher und alltagstauglicher aussieht als 'so cool'. Zum Schluss nur noch die Wimpern tuschen, dafür nehm ich heute mal eine ausgefallenere Farbe, die Mascara heißt, Moment ... *nach dem Schildchen such* ah, da steht es ja: 'so cool'!"
    You made my day!

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    "Schon haben" ist gut. In "meinem" DM ist fast alles schon wieder weg, von den "last forever"-Lacken gab es noch ein rot und ein pink, sonst nix mehr. Bei den color victims sah es auch nicht viel besser aus.
    Ist hier genauso. Wer stürzt sich da bloß so drauf?

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    und irgendwelche erfahrungen bezüglich der deckkraft, abgesehen von dem gelben?
    Am Montag hatte ich den metallic- dunkelblauen namens... na, ratet mal... genau: "so cool!" drauf. Meine üblichen 2 Schichten haben gut gedeckt. An den Pinsel muss ich mich erst mal gewöhnen, für mich ließ er sich dadurch schwieriger auftragen, irgendwie zähflüssiger- kann aber auch Gewohnheit sein... Weniger komisch fand ich eine abgesplitterte Ecke am Abend (und das trotz Anti Split Topcoat )... vielleicht doch Montagslack...?

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber hat p2 nicht ewiglang und himmelweit behauptet, dass es weder preiserhöhungen, noch füllmengeneinbußen geben würde? die flaschen sahen ja von anfang an dickwandiger aus, bzw wirkten als hätten sie einen dickeren glasboden als vorher und es sind jetz ja doch nur 8 ml statt wie früher 10 drin, richtig?
    hmz...
    Ich weiß nicht- vorher 8, nachher 8, Unschuld hat schon recht- aber irgendwie kommt`s mir optisch trotzdem weniger vor... kA.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

    Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

  26. #546
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 Nagellacke

    Es sieht halt echt nach weniger aus, weil der Boden bei den neuen Color Victims dicker ist. Das liegt aber wohl nur daran, dass die Flaschen vom Design her wie bei den Last Forevers aussehen sollen, nur dass diese halt nen dünneren Boden haben, damit 2ml mehr reinpassen.

    Wobei ich nicht so ganz verstehe, warum in den LFs unbedingt 2ml mehr drin sein muss. Ist das "last forever" am Ende gar nicht auf die Haltbarkeit des Lacks bezogen, sondern spielt darauf an, dass man diese Flasche nie im Leben leerbekommt?
    may contain nuts

  27. #547
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: P2 Nagellacke

    An den neuen, breiteren Pinsel muss man sich in der Tat erstmal gewöhnen. Die ersten 1-2 Finger patze ich meistens, weil ich immer noch auf den kleinen p2 Pinsel "eingestellt" bin, dann klappt es aber recht gut und man muss den Pinsel nicht so oft "nachtunken".

  28. #548
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Ist hier genauso. Wer stürzt sich da bloß so drauf?
    DAS würde ich auch sehr gerne wissen, ich sehe nämlich fast nie jemanden, der Nagellack trägt. Ich habe auch bei DM noch nie jemanden beobachtet, der ein ganzes Körbchen mit Lacken zur Kasse geschleppt hat. Seltsam...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #549
    mania
    Besucher

    AW: P2 Nagellacke

    finde die Qualität des 050 nicht gut - gestern aufgetragen - heute blättert er schon ab und wirkt dünn / matt - nicht so schön gelig wie ich die Lacke in Erinnerung hatte... bin etwas enttäuscht

  30. #550
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: P2 Nagellacke

    Ich hab mir mehr von den Farben erwaretet. Es wird sicherlich der eine oder andere nach und nach einziehen, aber so wirklich besondere Farben sind das nicht. Ich kann mich noch gut an die letzten zwei Umstellungen erinnern. Man konnte sich gar nicht entscheiden welchen man zuerst mitnimmt. Und jetzt hällt sich die begeisterung schon in grenzen.

  31. #551
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: P2 Nagellacke

    Ich hab mir die neuen p2 Lacke heute auch mal angeschaut (nachdem das Sortiment mal nicht komplett leer geräubert war). Naja, ich weiß nicht, mich macht keiner davon so recht an, fand die alten Farben schöner...

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  32. #552
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: P2 Nagellacke

    Ging mir heute genauso
    Die Farben an sich sind ja nicht schlecht, aber irgendwie zu spät
    Diese gedeckten Bürofarben wären wahrscheinlich im Herbst der Renner gewesen, aber jetzt wenns wieder auf den Frühling zugeht, erwartet man Funkeln und Frühlingsfarben und Holo

    Dafür durfte aber der crackle-Lack mit, nachdem ich mich soo lange gewehrt habe
    Heute wars mein Seelentröster, da p2 doof war und essence noch nicht aufgefüllt...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  33. #553
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2 Nagellacke

    das liegt daran, dass wir so fleissig gekauft haben, dass wir irgendwann halt alles haben

    und von den "alten" p2 lacken teilweise auch noch back-ups, wenn einem die farbe so gut gefallen hat. ich fand die auch immer besonders "gelig" oder "glossig"

    sind die das nimmer? das wär schade

    das mit den nicht-besonderen-farben geht auch den grossen companies so. opi, china glaze, zoya, misa, orly udn wie sie alle heissen. vor 2-3 jahren noch gabs voll wenig blaus und fast keine grüns und fast keine holographischen lacke, im drogeriebereich gleich fünf mal nicht. und dann kam das halt stück für stück, opi mit jade is the new black und nubar mit der go greener collection, china glaze mit den beiden holographischen kollektionen ....

    mittlerweile haben sogar essence und catrice jede menge an grüns und blaus, was noch vor wenigen jahren undenkbar gewesen wäre ^^

    ich selbst hab auch nachtleuchtende, im-schwarzlicht-leuchtende, bei-hitze-kälte-die-farbe-ändernde, im sonnenlicht die farbe ändernde, holos, flakies, alle möglichen blau-lila-grün-töne, duochromes ich bin eigentlich "fertig"

    dann hab ich vor ner woche oder so die misa 9-5 collection gekauft, die sind sooo wunderschön nudig und workappropriate, dass ich da auch genug auswahl hab, zusammen mit etlichen artdecos, die ich mir beim müller geholt hab - artdeco hat echt tolle farben, auch so taupige, schlammige, lilagraue, echt fein - und irgendwie hab ich halt schon alles gesehen ^^

    also auf holos fahr ich immer ab, da können sie ruhig mal finetuning betreiben und vor allem schwarze und dunkelblaue holos rausbringen oder opi die DS-serie re-releasen mit big4-free formula ^^
    und ich steh auch auf alle arten von creme und shimmer lacken, ich werd auch jetz schon den einen oder andern euro aufheben für die OPI pirates collection, die im mai zum neuen jack sparrow film rauskommt ... die farben find ich irgendwie sehr yavig und schnuffig. die beiden rosas muss ich mir noch überlegen, aber der rest ist nice.
    und so "edgy colors", wie es anfangs nur RBL grunge gab, find ich auch toll.

    aber hab wie gesagt eigentlich alles, was in mein beuteschema passt und was ich mag ... ich lass mich manchmal noch für nischen begeistern wie bei der opi collection - wenn ich ehrlich bin, brauch ich die jetz auch nich dringend, auch wenn ich vielleicht genau diese schattierung von hellblau oder flieder oder grüngrau nicht habe - aber so kleines bissl sammelleidenschaft hab ich da ja schon ^^

    oder halloween-collections, die haben einen besonderen platz in meinem kleinen herzchen.

    aber sonst .... irgendwann hat man halt mal alles, was einem gefällt
    und irgendwann haben alle jede farbe in creme/schimmer/glitzer rausgebracht
    is ja auch ok ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #554
    prokrastiniert Avatar von Belakane
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    838

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das liegt daran, dass wir so fleissig gekauft haben, dass wir irgendwann halt alles haben
    Ähh... erwischt... MIST!

    Pollia Blog
    omnia vincit amor

  35. #555
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 Nagellacke

    Ich hab noch nicht alles, ich hab noch fast keine Gelbtöne...
    may contain nuts

  36. #556
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: P2 Nagellacke

    Hab den neuen R&R auch gekauft, der ist wirklich ganz anders ! Ich denke die haben ihn heller gemacht damit er dem neuen forever nicht zu ähnlich wird.

    Ich hab jetzt nochmal bei FB gepostet. Irgendwann müssen sie sich doch mal dazu äussern....

    Ob man den goldenen Crackle etwas verbessern könnte? Oder crackelt er dann nicht mehr?

    Vielleicht mit ein paar Tropfen So Cool !
    Geändert von Naomi (07.03.2011 um 23:52 Uhr)

  37. #557
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: P2 Nagellacke

    p2 besteht darauf daß der R&R nicht geändert wurde. Die FB Tussi hat ihn lackiert verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen


    "..., ich habe beide Artikel lackiert verglichen (alt-neu) und kann keinen Unterschied feststellen. Die Rezeptur wurde auch wirklich nicht verändert, lediglich der Pinsel. Und die Bezeichnung rich & royal haben wir für diesen L...ack beibehalten. Die neuen Nummern waren notwendig, damit sich die Nummern der beiden Serien (last forever und color victim) differenzieren. Bei vorherigen Wechseln wurden die Nummern immer beibehalten. Wir haben euch ja schon versprochen, dass wir zukünftig darauf achten werden, dass sich die Farbnamen nicht wiederholen, wenn es sich nicht um die gleiche Farbe handelt."
    (p2 auf Facebook)

  38. #558
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht alles, ich hab noch fast keine Gelbtöne...
    ach, wer braucht schon gelb *abwink*
    falls du aber magst, würd ich dir die zwei gelben aus der china glaze up and away collection empfehlen. happy go lucky ist ein leuchtendes sonnenblumen-smiley-gelb und der hellgelbe heisst lemon fizz, guggstu hier

    im drogereibereich hat essence ja immer wieder LEs mit gelb drin ... aber ehrlich ... umm ... gelbe nägel? wann würde ich denn gelbe nägel tragen wollen?
    abgesehen von einer pacman-mani oder regenbogen-smarties-skittles-mani?

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wir haben euch ja schon versprochen, dass wir zukünftig darauf achten werden, dass sich die Farbnamen nicht wiederholen, wenn es sich nicht um die gleiche Farbe handelt."
    (p2 auf Facebook)
    yeeeeeeeeaaaaaaayyyyyyyyy
    späte einsicht, aber immerhin ^^
    der nächste sortimentwexxel kommt ja schliesslich auch
    Think of me long enough to make a memory ...

  39. #559
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: P2 Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ach, wer braucht schon gelb *abwink*
    falls du aber magst, würd ich dir die zwei gelben aus der china glaze up and away collection empfehlen. happy go lucky ist ein leuchtendes sonnenblumen-smiley-gelb und der hellgelbe heisst lemon fizz, guggstu hier

    [...]
    Oooh, den brauche ich!!! Und der Re-Freshmint sieht ja auch klasse aus! Weiß jemand, ob die schon mit einer Schicht deckend sind?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  40. #560
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: P2 Nagellacke

    Mädels, haltet mich für verrückt, aber ich finde den neuen Rich&Royal schöner als den alten. Und ja, sie sind definitiv unterschiedlich (auch wenn da ja anderes versichert wurde!). Der neue ist etwas weniger deckend, und heller. Und gerade letzteres kommt mir entgegen da mir der alte immer einen Ticken zu dunkel war (hab ihn dann mit nem hell-taupefarbenen gefrankt, dann hat's gepasst). Ich kann am WE mal Vergleichsswatches des alten und neuen machen.
    Die neuen Pinsel der Color Victims finde ich an sich gut, aber leider habe ich sehr schmale Nägel, da müssten sie garnicht sooo breit sein.
    Die Farben hauen mich auch nicht vom Hocker! Hab mir insgesamt 8 der neuen Lacke gekauft, das waren dann aber wirklich alle die mich irgendwie angesprochen haben!
    Mir fehlen auch die kräftigen Töne für's Frühjahr! Gut dass ich vor der Umstellung nochmal kräftig zugelangt hab !

    Ach, ein Schätzchen ist dabei bei den Neuen: 530 Charming! Ein wunderschönes helleres Blau, matt und sehr deckend. Und er hat bei mir 6 Tage komplett fehlerfrei (und dann nochmal 2 mit bisschen Ecken) OHNE Topcoat gehalten und das mit Kleinkind und Haushalt (also alles dabei von im Sandkasten wühlen bis Abwasch und Putzen ohne Handschuhe ).
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.