Ich hab Catrice Lacke, auch I Sea You und Sold Out Forever. Letzetere steht mir überhaupt nichtIch kann nicht genau sagen, warum, aber dieses helle mint beißt sich extrem mit meiner Hautfarbe. Die Farbe lässt mich definitiv tot aussehen (bzw. meine Hände
). I Sea You hab ich noch nicht getragen.
Zur Zeit hab ich Gigantic von P2 drauf, der auch durchaus gigantisch aussieht. Aber er knallt halt ordentlich, das bin ich nicht gewohnt![]()

Ich kann nicht genau sagen, warum, aber dieses helle mint beißt sich extrem mit meiner Hautfarbe. Die Farbe lässt mich definitiv tot aussehen (bzw. meine Hände
Catrice hat doch auch Nailwheels an den Countern, da könnte ich ja auch mal gucken
Vorausgesetzt, die Farben sidn da naturgetreu wiedergegeben....

Hab mir den auch heute I sea you und Sold out gekauft 

Allerdings ne Farbe, die ich nur auf den Füßen oder im Sommer tragen würde...hmm soll ich noch einen davon holen oder nicht
trage ihn grad auf meinen fußnägeln. ich hab ein kleid und ein oberteil in genau der gleichen farbe, das sieht dann super, wenn mans zusammen kombiniert. ich weiß aber nicht, ob ich mir ein back up kaufen soll, habe ja schon genug lacke zuhause und es kommen ja auch immer neue
?

hallo, muss auch mal schnell meine p2- Nagelllack- Sammlung aufschreiben