Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 24 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: P2 Nagellacke

Fortgeschritten Avatar von Kandy

AW: P2 Nagellacke

Bei Ebay wird der Gracious auch immer wieder angeboten.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Und hier lackiert.
    • der kleine Finger und Daumen Hugh me
    • Ring - und Zeigefinger Goodnight Kiss
    • Mittelfinger Live the Moment

Das sieht wirklich richtig toll aus und es steht Dir sehr gut.

Deine 3 Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut (bin schwer begeistert von dem neuen Lack-Sortiment), aber mir würden sie überhaupt nicht stehen.

p2 und essence haben sich sehr gemacht. *find*
    Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden und farblich haben sie sich wirklich Mühe gegeben.
    Und danke für die neuen Namen!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Ich hab die Farbe vom P2 gracious nicht mehr so ganz im Kopf, aber wenn du Parlez-vous OPI nennst, und etwas helleres suchst, wäre das hier vielleicht etwas für dich:
    Color Club - Give me a hint
    Lack-y, der ist ja toll! Ganz nach meinem Geschmack, danke

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Danke Brenda. Ich bin Herbsttyp, da kann ich fast alle warmen Farben gut tragen. Bei mir sehen Blau, Pink, Violett und Silbertöne grauslich aus.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Lack-y, der ist ja toll! Ganz nach meinem Geschmack, danke
    Prima, das war ja dann ein Volltreffer! Freut mich

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die Farben auch ganz toll, bin aber als Sommertyp auch skeptisch, ob die mir nicht zu warm wären. Allerdings halte ich zumindest den gelben im Auge, mir schwebt mit dem schwarzen CRackle Lack immernoch ein Lava-Fingernagel vor...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Ich hab die Farbe vom P2 gracious nicht mehr so ganz im Kopf, aber wenn du Parlez-vous OPI nennst, und etwas helleres suchst, wäre das hier vielleicht etwas für dich:
    Color Club - Give me a hint
    Ich habe grade mal meine Wheels mit Gracious und Give Me A Hint verglichen, Give Me A Hint (ist von den beiden mein Favorit ) geht einen Tacken mehr ins Braune, Gracious ist für mich im Farbbereich Taupe schon grenzwertig, da deutlicher Einschlag ins Lilane.
    Farblich superähnlich aber einen Tacken dunkler ist Nubar Pharao's Purple.

Edit: ich mache grade Swatches von den drei o.g. Lacken auf den Nägeln, stelle die Fotos später ein.
    Geändert von Conner (18.09.2011 um 10:12 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

So, meine Vergleichsfotos, jeweils 2 Coats, kein Topcoat.
    Auf dem Zeigefinger ist CC Give Me A Hint, auf dem Mittelfinger p2 Gracious und auf dem Ringfinger Nubar Pharao's Purple.

Die Fotos sind vllt. nicht die besten, aber man sieht, dass sie unterschiedlich sind.

Liebe Grüße, Conner.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich pushe den Thread mal, weil es einen neuen weiter oben gibt und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Werde mir wohl demnächst den "passion" kaufen.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich brauch wieder nachschub vom schwarzen eternal ^^
    momentan hab ich grad lust auf hellblau ... muss mal gucken, ob ich einen hellblauen p2 lack gekauft hab ... mein helmer ist grad nämlich total unsortiert, weil ich eine schöne excelliste machen wollte und aber nicht weitergekommen bin .. .und weil ich den tisch natürlich frei brauchte, hab ich alle unsortiert in die untersten 2 schubladen rein, die jetz überquellen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab grad testweise abwechselnd P2 "just need style" und "forever" auf die Nägel gepinselt und bin echt angetan! Sie ließen sich beide super auftragen (ich bin noch Anfänger und mit 2 Catrice-Lacken hatte ich bisher eher Schwierigkeiten, sie waren so dickflüssig) und waren mit einer Schicht fast deckend! Die Farben gefallen mir auch richtig gut!
    Jetzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt.

Experte Avatar von Biina

ich liebe auch die P2 Nagellacke, hier meine bisherige (wächst natürlich ständig ) Sammlung:

730
    700 710 690 691 110 120
    580 541 720 601 600 620

Hab erst einen geswatcht, hab nämlich noch lange nicht alle durchprobiert , hier der 691 "can`t get enough":

Experte Avatar von Biina

hab eben meinen momentanen Liebling 580 "funky" mal geswatcht, ich liebe petrol:

Meine Laune...
    Goofy

eine nette bunte Sammlung, Biina! die 691 hat einen schönen Farbton.

Ich hab mir heute noch den "charmin" zugelegt.
    Und meine 2-farbigen Nägel machen bisher tadellos alle Strapazen mit.

Meine Laune...
    Goofy

für morgen müssen meine Nägel schlicht sein, also hab ich den Lack nach 2 Tagen schon runter gemacht. Der "forever" hatte an 2 von 3 Nägeln Tipwear, der "just need style" war noch tadellos. Den werde ich das nächste mal komplett lackieren, die Farbe ist echt super schön.
    Für morgen hab ich "loveley moment" drauf gemacht, mit dem kam ich aber leider gar nicht klar. Nach 2 Schichten, die beide dicker wurden als ich wollte, deckt er immer noch nicht überall und erinnert mehr an Tipex als an ein zartes rosa
    Ich lass ihn jetzt drauf, mal gucken ob der Topcoat noch was rausreißt und wie es morgen bei Tageslicht aussieht, aber bisher finde ich dn Lack ziemlich furchtbar...

Forengöttin Avatar von konrike

hier mal meine P2 color victim lacksammlung!

gestern habe ich mir den ersten P2 last forever gekauft, die 100.
    soll ja 8 tage halten...
    hat sich auf jeden fall mal prima auftragen lassen.

<a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Experte Avatar von Biina

geil, wo hasten den Ständer her? Schönes Rot, der 100er.

Forengöttin Avatar von konrike

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    geil, wo hasten den Ständer her? Schönes Rot, der 100er.
    frag sowas nie nen mann...

die ständer, ääh, die displays habe ich bei ebay gekauft.
    leider habe ich kein großes mehr bekommen, nur die beiden kleinen.

das rot finde ich auch ganz toll!
    ich hatte ausnahmsweise keine probleme mit dem lackieren.
    dunkle und knallige töne finde ich immer so schwierig.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Meine Laune...
    Goofy

nach der Pleite mit dem "lovely moment" bin ich total angetan vom "charming"!
    Farbe, Deckkraft, Auftrag - alles bombig und das bei mir als Neuling, ich musste gar nicht korrigieren!
    Ich hätte auch nicht gedacht dass mir blau so gut auf meinen Nägeln gefällt, aber der sieht richtig klasse aus zu leicht gebräunter sommerlicher Haut!
    Echt top, so macht lackieren Spaß!

Übrigens hat mir der "just need style" (s.o.) komplett lackiert nicht so gut gefallen, ich werde ihn dann wohl eher mit ner anderen Farbe kombiniert tragen und ich will ihn auch noch auf den Füßen testen.
    Geändert von Bananarama (05.07.2012 um 13:16 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Nachtrag: heute (4. Tag) sitzt der Nagellack immer noch tip top (mit dem btgn top sealer) dabei muss er bei mir echt viel mitmachen. Hab an einem Fingernagel noch mit silbernem Glitzer drüber lackiert und muss die Nägel dauermd anschauen - sooo schön, hätte ich echt nicht gedacht.

Der just need style macht sich an den Füßen übrigens sehr gut!

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich habe im Essie-Fred schon gefragt und jetzt noch mal hier:

Hat jemand zufällig den p2 "Sandy Time" und den Essie "Sand Tropez" und kann vergleichen (Auftragsverhalten, Haltbarkeit, Farbe und evtl. mit Photo)?

Die Farben sehen in der Flasche und dm-schen Kunstlicht absolut identisch aus... aber wir kennen das ja - auf die (manchmal gar nicht so) feinen Unterschiede kommt es an
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich habe im Essie-Fred schon gefragt und jetzt noch mal hier:

Hat jemand zufällig den p2 "Sandy Time" und den Essie "Sand Tropez" und kann vergleichen (Auftragsverhalten, Haltbarkeit, Farbe und evtl. mit Photo)?

Die Farben sehen in der Flasche und dm-schen Kunstlicht absolut identisch aus... aber wir kennen das ja - auf die (manchmal gar nicht so) feinen Unterschiede kommt es an
    Ich kann die Frage mittlerweile selbst beantworten

FARBE:

Der p2 ist bräunlicher, während der Essie mehr der Bezeichnung "greige" gerecht wird. Da wird es dann zur Typ- und Kleidungsfrage, für welche Farbe frau sich entscheidet - allerdings ist der p2 Sandy Times KEIN DUPE zum Essie Sand Tropez - evtl. liegt der p2 zwischen Essies Sand Tropez und dem Master Plan.

AUFTRAGSVERHALTEN & TEXTUR:

Der p2 deckt nach dem ersten Mal schon ziemlich, er ist etwas dickflüssiger und neigt daher auch bei zu festem Druck und zu wenig Lack auf dem Pinsel dazu Streifen zu bilden - allerdings lässt sich das mit etwas Übung gut vermeiden.
    Er trocknet aber sehr schnell und auch die zweite Schicht kann zügig aufgetragen werden.

Der Essie ist wesentlich dünnflüssiger und sheerer, aber da der Pinsel schön geschlossen bleibt, lässt er sich auch sehr leicht und streifenfrei auftragen.
    Eine etwas längere Trocknungszeit für die erste Schicht sollte beachtet werden und die zweite Schicht ist dann auch deckend.

HALTBARKEIT:

Disclaimer: Ich bin eigentlich der denkbar schlechteste Kandidat für dieses Thema, da sich bei mir meist nach einem Tag Gebrauchsspuren zeigen...

p2 zeigte am ersten Tag bereits Tipwear und das trotz TC. Nach dem zweiten Tag splitterte es auch schon an den Ecken von Zeigefinger und am rechten Ringfinger

Essie ist noch im Test (gleicher TC), aber bis auf eine obligatorischen Kratzer macht er sich noch ganz gut (zweiter Tag).

FAZIT:
    Wem ein bräunlicher Ton und die dickflüssigere Konsistenz mehr zusagt, dann ist der p2 für seinen Preis unschlagbar - vor allem da er bei gebräunter Haut (ab NC 30) wärmer und bei gelblicher Haut eleganter wirkt (der Essie könnte doch etwas Leichenfinger ähnlich wirken)... trotzdem ziehe ich für die Fingernägel den leichteren Auftrag des Essies vor.
    Gerade zu kühlblauer Jeans oder silbergrauer Kleidung ist Sand Tropez neutral genug und mMn universeller.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ist bei P2 eigentlich wieder eine Sortimentsumstellung in Sicht? Bei meinem DM sind von Tag zu Tag weniger Lacke im Regal, viele Farben schon ganz leer
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ist bei P2 eigentlich wieder eine Sortimentsumstellung in Sicht? Bei meinem DM sind von Tag zu Tag weniger Lacke im Regal, viele Farben schon ganz leer
    Ja, das Sortiment wird umgestellt. In einigen dm's ist das neue Sortiment schon erhältlich. Ich habe mir gestern einen der neuen Lacke gekauft.

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ja, die neuen Farben wurden auch schon lange auf einem Blogger-Event vorgestellt und sollten im September kommen. Ich wundere mich aber auch, dass scheinbar noch kein einziger dm auch tatsächlich umgestellt hat.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Ja, die neuen Farben wurden auch schon lange auf einem Blogger-Event vorgestellt und sollten im September kommen. Ich wundere mich aber auch, dass scheinbar noch kein einziger dm auch tatsächlich umgestellt hat.
    Dochdoch, in Düsseldorf und hier am Niederrhein habe ich schon die neue Theke gesichtet!

Fortgeschritten Avatar von Merline

Ach, prima, dann hatte ich das nur nicht mitbekommen.
    Hier in Dortmund und Umgebung hab ich noch keine neue Theke gesehen, und alle Swatches die man findet, scheinen von dem Blogger-Event zu sein, deswegen dachte ich, die gibts noch nirgendwo.

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Die neue Theke ist im DM Oberschleißheim bereits an den Start gegangen....

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ob ich wohl nach Düsseldorf fahre, um das neue Sortiment zu besichtigen...?
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Habe mir aus dem neuen Sortiment den roten Hold me tight gegönnt und bin super enttäuscht von der Haltbarkeit
    Hatte ihn gestern aufgetragen (erste Schicht), kam dann aber eine Zeit nicht dazu, eine zweite aufzutragen und als ich es dann nach 2-3Stunden tun wollte, war der Lack an einigen Spitzen dermaßen abgesplittert, als hätte ich ihn schon seit 7 Tagen und länger drauf

Hab dann trotzdem noch eine zweite Schicht lackiert, aber die deckte die Macken/Lücken nur mininmalst und Tippwear ist leider heute seit knapp 24std auch wieder gut sichtbar und allgemein sieht alles schon wieder unschön aus

Meine Laune...
    Goofy

kann mir mal jemand einen Link zu den neuen Lacken schicken? Ich bekomme beim googlen zwei verschiedene Lack-Grüppchen präsentiert...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Heute habe ich mir 3 neue p2 Lacke mitgenommen (alle 12 ml, € 1,95):
    1. aus der Serie Volume Gloss Gel Look Polish die Farbe 040 lovely beauty - sehr schön! Megabreiter Pinsel, ziemlich dickflüssig. Ein dicker Coat hätte vielleicht gereicht, ich habe 2 dünnere aufgetragen und alles ist absolut streifenrei deckend. Der Glanz ist wirklich was... Das kenne ich sonst nur von guten Topcoats. Ich trage jetzt mal keinen Topcoat auf und warte, was passiert. Farbe: barbierosa, nicht zu knallig, aber auch nicht grade pastell.

2. aus der Serie Rich Care & Color die Farben 040 so fresh und 030 so pretty. Von denen bin ich mega enttäuscht! Im Fläschchen sehen die Farben der Serie zum anbeißen aus - frühlichgshafte Pastelltöne, wunderschön! Auf dem Facebook Promobild sehen die supertoll aus. Auf dem Nagel sieht man dann original gar nichts davon. Keine Farbe, nicht mal mit mehreren Schichten, das geht gar nicht. Die bringe ich zurück.
    Statt derer hole ich mir lieber noch einen Volume Gloss Lack, vielleicht 130 fresh sister.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Heute habe ich den Sandlack "Illegal" gekauft.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Inventar Avatar von blackpingu

ich wollte wissen, ob jemand von euch ein dupe zu dem p2 lack 015 gracious im Drogerie oder Parfümerie weiß? Meine Flasche neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu.

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir 3 neue p2 Lacke mitgenommen (alle 12 ml, € 1,95):
    1. aus der Serie Volume Gloss Gel Look Polish die Farbe 040 lovely beauty - sehr schön! Megabreiter Pinsel, ziemlich dickflüssig. Ein dicker Coat hätte vielleicht gereicht, ich habe 2 dünnere aufgetragen und alles ist absolut streifenrei deckend.
    hatte mir heute den crazy mademoiselle und den lovely beauty mitgenommen - der erste ist super, aber der zweite hat bei einmal auftragen nicht gedeckt, ist auch insgesamt so komisch/milchig, garnicht mein Fall - ich hab ihn zuvor auch ganz doll geschüttelt.

Allwissend Avatar von Hope

Hatte aus der volume gloss gel Reihe Funky Babe und Happy Bride.
    Beide zurückgegeben, weil sie gar nicht trocknen wollten, obwohl der Auftrag kinderleicht war. Nach Stunden konnte ich mir noch Macken reinhauen wie blöde
    Und einen Topcoat wollte ich beim ersten Mal nicht drauftun, weil ich ja den "glossy Glanzeffekt" bestaunen wollte.. :/

(Der Funky Babe ist übrigens ein gutes Dupe zum essie - Peach Daiquiri, wenn auch nicht ganz 100%)

BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Meine Laune...
    Sleepy

ich liebe grad meine nägel (auch wenn noch nich toll lang *plödes geknibbel* und nich saubergemacht *hüstel), da dachte ich ich glitzer hier mal rum das is die komplette summer attack le, lila fällt etwas raus wegen dem bläulichen glütter, aber egaaal 20130531_082129[1].jpg

Mae
    Besucher

Alternativ hättest du ja grün nehmen können. Den trage ich gerade auf Finger- und Fußnägel.

Gief! Avatar von Usagi85
    Meine Laune...
    Fine

Oha, die sehn aber toll aus! Ich glaub, ich pilger am Samstag mal zu dm...
    ~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
    Music when the lights go out, The Libertines

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich hab grad den lilanen drauf. Fand den eigentlich den hässlichsten, aber er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und jetzt gefällt er mir sehr gut.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.