Nun, ich gestehe..bei mir läufts im moment sportechnisch gesehen suboptimal.
Hab einfach überhaupt keine Böcke auf Sport grade..Andererseits wäre es eigentlich genial mit 2 kg weniger in die Weihnachtsschnuckelsaison reinzugehen(bisher verkneife ich mir den weihnachtssüsskram noch, ich bleibe dabei, vor mitte november ist für mich kein weihnachten)Ich könnte in 2 wochen 2 kg abnehmen und mir dann im dezember 4 wieder drauffuttern, müsste aber im Januar dann nur 2 abnehmen weil ich ja schon 2 quasi prophylaktisch im November verloren hätte.
Hm..Das set schaut mich auch jedesmal an, wenn ich an dem schrank vorbeigehe. Verdammt morgen hol ichs vor und leg zumindest mal die dvd ein(und das ganze in sportklamotten). Vielleicht schießt mir die tanzlust dann heftig ein!
Ihr seid also nicht die einzig faulen hier..wer mag denn morgen noch mitmachen? Wir könnten uns doch trainingsmässig gegenseitig in den A. treten!
edit: da fällt mir ein, ich habe ja auch noch ne dose von dem abnehm-anrührzeugs von tschibo. Ich glaub ich mach das.

Sowas kann ich gut
Das ist doch Motivation genug.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

also fast hätt ichs geschafft..doch plötzlich kündigte sich meine busenfreundin an und schwupps schon musste ich einkaufen und heute nachmittag sitzen wir bei grog und kippen gemütlich auf der terrasse..aber ich arbeite weiter dran..ich bin furchtbar.
Hab auch noch nie im Leben eine Diät gemacht, höchstens mal ne Weile auf Süßes verzichtet. Lieber bewege ich mich eben etwas mehr.
wie verzichtet man auf Süßes

und
überall das gleiche..der kampf gegen den schweinehund zieht sich quer durch die nation
Moonya.Nun bleib dabei
in unserem kleinen Zumba-Club. Ich bin schon seit ein paar Monaten dabei und es macht immer noch Spaß.Mittlerweile brauch ich keine Vortänzer mehr und weiß, welche Schritte zu welcher Musik passen.
Gabs bei mir keinen Unterschied, weil ich auch so regelmäßig Sport treibe. Wenn Du aber sonst nix gemacht hast, werden die Pfunde sicher schnell purzeln und Du wirst fit wie ein Turnschuh

erstmal noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger - auch wenns schon eine Weile her ist. Ich denke,wenn Du regelmäßig tanzt, dann bringt das auch was. Ich habe die DVDs jetzt ein Jahr und möchte sie nicht mehr misse.Aller Anfang war schwer- mittlerweile kann ich die Schritte auch ohne DVD. Am meisten liebe ich die Live DVD- da fühlt man sich wie mittendrin.
Hellas.Ich finde, das Tanzen macht immer wieder Spaß und man wird von der Lebensfreude geradezu mitgerissen.Hilft übrigens auch,miese Laune loszuwerden.