da sieht man mal, was Zumba alles bewirkt... Coole Sprüche....
Mit dem Regaetone hatte ich im Basisprogramm auch die meisten Schwierigkeiten, hab ich nicht richtig hingekriegt.
Der "lockere Typ" jammert jetzt schon den ganzen Abend rum, er hätte zugenommen und wieder einen Bauch gekriegt!!!
Musste ihn trösten, haben ja alle Männer in seinem Alter einen Bauch. Okay, Brad Pitt nicht, aber zu dem hab ich ja leider keinen direkten Kontakt.
Frag mich nur, wem er gerade so gefallen will.....![]()

Mondenkind. Diese Reggaetones liegen mir alle nicht so

Engelslocke. Ich merk schon, Du passt gut in unsere Runde
Von Anmut war z.B. beim Flamenco nichts zu sehen.Die Tentakel schwirrten irgendwo in der Luft herum.Aber das krieg ich schon noch hin.Morgen mach ich weiter.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
.... geht aber schon wieder, nicht so schlimm wie sonst, aber Zumba ist heut trotzdem wieder ausgefallen

Irgendwo hier im Ort ist ein Rohr gerissen und nun wird es wohl den ganzen Tag dauern bis das wieder repariert ist.
das ist ja schrecklich bei dieser Hitze 
Das fand ich ganz schön anstrengend

Joker. Ich renn schon alle Nasen lang zum Wasserhahn, aber ich werd mich wohl noch gedulden müssen.

Sowas nennt man Überlebenstraining. Solange du das Wasser aus der Tonne nicht trinken musst,geht´s ja noch... 

Lana,
das mit dem Wasser ist ja nicht toll. Da würde ich über den Tag die Mineralwasservorräte plündern.
verbringen. Bis später
ach mädels, das ist sooooo gemein, ich hab mich jetzt entschlossen, alles zu behalten, aber ich komm ganz einfach nicht zum Training. Hab im Moment Mega-Stress auf der Arbeit und bin einfach nur tot wenn ich (so gegen 20 Uhr....) nach Hause komme (ach so, ich fang übrigens um 7.30 Uhr an)

zu können!
Dann mach mir mal bitte den Regentanz, mir ist soooo heiß und meine Pflanzen bräuchten auch mal wieder Wasser.
Zählt das auch?
Ich würde bei dem Tempo nach 5 Minuten hinten über kippen und nach Luft japsen...