Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    Kahle Stellen Am Kopf

    HABT IHR ERFAHRUNGEN MIT:

    http://www.regaine.de/frauen/index.htm

  2. #2
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    Handelt es sich um normalen Haarausfall? Wenn Du kahle Stellen hast, kann das auch "kreisrunder Haarausfall" sein.

    http://www.medizin.de/ratgeber/theme...kreisrund.html

    Ich würde das erstmal abklären lassen, bevor Du irgendwelche Mittelchen einnimmst.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    nein nein, das liegt daran das ich viele kleine geflochtene zöpfe habe du die mir immer sehr straff nach oben binde, und das ist nicht gut das weiß ich!!!! aber frisur geht vor grins, da wollte ich das zeugs da halt probieren

  4. #4
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    Also wenn die kahlen Stellen von der Zugbelastung durch die Zöpfe kommen, dann wachsen die Haare vermutlich von allein wieder nach, mit oder ohne Mittelchen. Sie werden aber sicher auch schnell wieder geschädigt, wenn Du weiter solche Zöpfe machst.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Mittel in diesem Fall geeignet ist, es ist für erblich bedingten Haarverlust gemacht, das ist etwas ganz anders, als dein Problem.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    die frisur trage ich schon etwas über 10/11 jahre die werden alle 4monate neu gemacht, ich hatte die sonst immer offen aber seit über 1 jahr immer zum zopf gebunden, naja....

  6. #6
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    Regaine probiert man nicht mal so schnell einfach aus. Das hat Nebenwirkungen !!! Es ist anfangs mit Shedding zu rechnen und Regaine nimmt man meist ein Leben lang. Sobald man absetzt, rieseln die Haare wieder.

    Ich hab seit fast 3 Jahren Hammerhaarausfall und trau mich nicht, Regaine zu nehmen.

    Dir empfehle ich, mal Google zu bemühen. Es gibt genug User in anderen Foren die nie mit Regaine angefangen hätten, wenn sie sich vorher ausreichend informiert hätten.
    LG
    Mexx

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    wie kann man nur so unverantwortlich mit seinem körper umgehen!
    schönheit muss leiden, dann hast du eben pech gehabt.

    regaine wird dir nicht helfen, das zeug ist gegen androgenetischen haarausfall.
    außerdem hat regaine so heftige nebenwirkungen, dass man das nicht "mal eben so" ausprobiert, mädchen! von regaine kriegst du als erstes shedding, d.h. dir fallen haare in massen aus. dann ist das zeug nicht wirklich leber- und hautfreundlich. und zu guter letzt fallen dir die haare wieder aus, die durch das zeug neu nachgewachsen sind.
    denk mal ein bisschen nach.


    und entschuldige meine harten worte, ich will dich nicht angreifen.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    Was die angeblich so schlimmen Nebenwirkungen des Regaine betrifft:

    1. kriegt bei weitem nicht jeder ein Shedding .

    2. ist es zwar richtig, dass nach Beendigung der Anwendung die Haare wieder ausfallen (können), die durch Regaine nachgewachsen sind - gut, wenn es denn bei einem anschlägt, dann nimmt man es eben lebenslang. Ich sehe da das Problem ehrlich gesagt überhaupt nicht .

    Denn: die Alternative - potentiell gar kein Haar-Nachwuchs bzw. wenigstens Stabilisation des Haarzustandes, weil man es erst gar nicht testen möchte - ist in meinen Augen noch weitaus weniger prickelnd als eine Daueranwendung, wenn letztere die Haare zumindest ein wenig länger auf dem Kopf hält. Oder sogar welche nachwachsen läßt.

    3. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass topisch appliziertes Regaine schwerwiegende systemische Wirkungen entfaltet (hatte kürzlich die Gelegenheit, dazu einen Kardiologen zu befragen - er hat noch keine Auswirkungen von Regaine auf den Blutdruck gesehen oder messen können bei rein äußerlicher Applikation als Haarwuchsmittel).

    Gravierendere NW wurden lediglich bei der direkten venösen Verabreichung des (hier weitaus höher dosierten) Wirktoffs zur Behandlung von Bluthochdruck beobachtet - nämlich z.B. stark vermehrter Haarwuchs am ganzen Körper. Übrigens: durch diese zufällige NW wurde man auf das Mittel als Haarwachstumsanreger überhaupt erst aufmerksam .

    An die Startposterin: wenn Du Haarausfall aufgrund von zu streng gebundenen Zöpfen hast, wird Dir Regaine wahrscheinlich kaum helfen, da dies nicht sein Anwendungsgebiet ist. Da hilft nur das Weglassen von zuviel Zug auf die Haarwurzeln (die übrigens dadurch sehr wohl dauerhaft geschädigt werden können, so dass an den besonders betroffenen Stellen nie mehr was nachwächst (!)).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    danke für die tips und empfehlungen....
    LEBER UNFREUNDLICH ?????
    BLUTHOCHDRUCK?????
    ich will das zeug einreiben nicht einnehmen........
    eine freundin hat es probiert da lief alles glatt, haare sind nachgewachsen alles tip top, ich probiere es einfach bei gelegenheit aus und werde berichten
    vielen dank

  10. #10
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    Wieso machst du dir denn deine strenge Frisur nicht auf? Ich wäre froh, wenn ich mein Haarproblem so einfach loswürde.

    Regaine kommt für mich auch nicht in Frage obwohl ich erblich bedingten Haarausfall habe. Haarausfall ist nicht das richtige Wort, hab einfach nicht viel Haar.

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    ;O) DIE FRISUR IST SOOOOO PRAKTISCH UND SIEHT GUT AUS.......
    so schlimm is es och nicht habe noch genügend aufm kopf aber die seiten werden dünner da wollte ich vorbeugen damit es nicht schlimmer wird......

  12. #12
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kahle Stellen Am Kopf

    Naja, man muss halt Prioritäten setzen.
    Ist ja Dein Körper, nicht wahr. Ich kann's zwar auch nicht ganz nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht.
    Vielleicht findest Du ja noch eine Alternative, wenn nicht: viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren.
    may contain nuts

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    DD
    Beiträge
    90

    AW: Kahle Stellen Am Kopf


    joar ic werde sehen wie es sich so weiter entwikelt, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.