Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14

Thema: Aloe Vera Gel

Besucher

Aloe Vera Gel

Hallöchen,

wo bekomme ich ein gutes Aloe Vera Gel mit midnestens 90 % Aloe Vera Anteil? Ich hab gelesen, Aloe Vera soll gut gegen Hautunreinheiten sein. Und da ich öfters an Hautunreinheiten am ganzen Körper leide, möchte ich das mal ausprobieren. Bekommt man so ein Gel in der Apotheke?
    Und habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

Vanilla

[ Geändert von Vanilla am 28.05.2005 21:43 ]

Freigeist Avatar von Franzi

Re: Aloe Vera Gel

Ich habe mein Gel aus dem Reformhaus, schua mal bei den TBs da stehen die Erfharungen.

LG

Besucher

Thanks

Forengöttin Avatar von Lauressa

Bei Lidl hab ich mal eins gesehn. Das hatte auch über 90% und kostete nur 2 Euro. Zum Ausprobieren wär das vielleicht was, bevor du dir ein teures kaufst und es bereust

Besucher

Gute Idee, da muß ich mal gucken. Die anderen kosten ja ab 12 € und das ist schon viel...

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Letzte Woche habe ich ein Gel bei Rossmann gesehen. Haben die wohl ganz neu und kostete 3,99€ für 100ml. Meins habe ich aus der Apotheke. War eine ganz kleine Flasche mit 30ml zum ausprobieren und kostete 2,02€

Inventar

Hallo Vanilla,

ich kann dir das Aloe Gel von Hübner empfehlen - das enthält 98% Aloe.

Erhältich ist es im Reformhaus, kostet ca. 5,- Euro für 50ml. Ab und zu gibt es auch mal 30ml-Probepackungen für 2,50 Euro. ich finde das Gel sehr ergiebig und vor allem hinterlässt es bei mir nicht so leicht diese geligen "Knübbelchen", die bei manchen Aloe-Gels entstehen.

/die Alsterperle

BJ-Einsteiger

Hallo Vanilla,

ich nehme ein 100 % Aloe Vera Gel (ich glaube allerdings, 100 % bekommst Du nur in den USA).
    Es ist für uns ein Allheilmittel, da Du sofort Sonnebrände lindern kannst, Brandwunden behandeln
    (kommt bei mir leider öfter vor), Insektenstiche erträglich machst.

Dass man davon reinere Haut bekommt ist mir neu.javascript:justReturn()
    javascript:justReturn() Ist ein toller Tip und ich werde es gleich ausprobieren.

LG
    WM

Sylke
    Besucher

Hallo Vanilla,

ich nehme immer ein kanarisches Produkt mit 97,8% Aloe vera und ohne chem. Zusätze.

Hallo WilmasMum,

100% Aloe geht nicht (auch nicht in den USA), da es verderben würde. Dann ist die Angabe sicher auf den Aloe Anteil aber nicht auf die Inhaltsmenge bezogen.

Das hab ich früher auch mal geglaubt. Vielleicht als Buchempfehlung: Aloe vera - die Königin der Heilpflanzen von Alice Beringer.

Viele Grüße

Trinity
    Besucher

Ich verwende seit ca. 4 Jahre Aloe Vera Gel für mein Gesicht, welches immer sehr fettig und auch großporig war. Das hat sich enorm verbessert. Kann es nur empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Ich benutze auch das Gel von Hübner aus dem Reformhaus. Ich verwende es öfters nachts und bin sehr zufrieden damit. Generell hat der Umstieg auf fettfreie Nachtpflege meiner Haut sehr gut getan. Am Körper habe ich es noch nicht ausprobiert.

Besucher

Danke für den Tipp . Hübner ist glaub ich nicht schlecht.. Da hab ich doch auch das Silecia Gel davon. Werd mal im Reformhaus gucken gehn.....

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Trinity schrieb:
    Ich verwende seit ca. 4 Jahre Aloe Vera Gel für mein Gesicht, welches immer sehr fettig und auch großporig war. Das hat sich enorm verbessert. Kann es nur empfehlen!
    was für eins benutzt du trinity?
    ich hatte mal das von spinnrad und das von angelika teichert.hab bei beiden weder ne verbesserung noch ne verschlechterung feststellen können.
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich hab mein Aloe-Vera Gel bei DM gekauft. Es ist von Abtei und kostet um die 3 euro, glaub ich

Ich benutze es immer bei leichtem Sonnenbrand, und hab es jetzt auch mal nach dem Rasieren in der Bikinizone getestet, und es stimmt: keine Pickel mehr

Wieviel Prozent Aloe-Vera drin ist steht allerdings nicht drauf, hat mich auch nie so richtig interessiert.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch