Liebe Beauties,
wer hat schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Ich habe mich Anfang des Jahres schweren Herzens von meiner langjährigen Kosmetikerin getrennt, da sie in ihrer Kabine mit diesen Produkten behandelt, die Behandlung mit dem Kauf der Produkte verknüpft (da jegliche Verwendung anderer Produkte, die Wirkung von DMK nichtig machen würde). Die Produkte sind sehr teuer, und nach einer Umstellungsphase von 1 1/2 Jahren hatte meine Haut sich immer noch nicht daran gewöhnt, bzw. hatte ich ständig das Gefühl die Haut sei unterversorgt. Das sei o.k. wurde mir gesagt, dass Spannungsgefühl weise nur darauf hin, dass die Haut sich strafft, die Produkte würden in den tieferen Schichten der Epidermis wirken. Und sich nicht auf der Haut stehen bleiben.
Da ich aber als Hundebesitzern mich regelmäßig und auch längere Zeit draußen aufhalte, war der letzte Winter (2005/2006) gruselig. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass sich mein Hautzustand verbessert. Allein die Vorgabe ein halbes Jahre keine Augenpflege zu benutzen, da sich die Haut von den Ablagerungen befreien muss (nach 20 Jahren Benutzung von Augenpflege ist das sehr heftig). Irgendwann bin ich dann aber meinen Hautgefühl nachgegangen und habe mir für längere Aufenthalte in der Natur eine reichhaltige Creme zugelegt.
Die Kosmetik kommt aus Amerika, und wird nur in Kosmetikkabinen angewendet und verkauft.
Wer hat DMK schon mal probiert?![]()