Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von Elligi

DMK-Kosmetik (Danne Montague King)

Liebe Beauties,

wer hat schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Ich habe mich Anfang des Jahres schweren Herzens von meiner langjährigen Kosmetikerin getrennt, da sie in ihrer Kabine mit diesen Produkten behandelt, die Behandlung mit dem Kauf der Produkte verknüpft (da jegliche Verwendung anderer Produkte, die Wirkung von DMK nichtig machen würde). Die Produkte sind sehr teuer, und nach einer Umstellungsphase von 1 1/2 Jahren hatte meine Haut sich immer noch nicht daran gewöhnt, bzw. hatte ich ständig das Gefühl die Haut sei unterversorgt. Das sei o.k. wurde mir gesagt, dass Spannungsgefühl weise nur darauf hin, dass die Haut sich strafft, die Produkte würden in den tieferen Schichten der Epidermis wirken. Und sich nicht auf der Haut stehen bleiben.
    Da ich aber als Hundebesitzern mich regelmäßig und auch längere Zeit draußen aufhalte, war der letzte Winter (2005/2006) gruselig. Außerdem hatte ich nicht den Eindruck, dass sich mein Hautzustand verbessert. Allein die Vorgabe ein halbes Jahre keine Augenpflege zu benutzen, da sich die Haut von den Ablagerungen befreien muss (nach 20 Jahren Benutzung von Augenpflege ist das sehr heftig). Irgendwann bin ich dann aber meinen Hautgefühl nachgegangen und habe mir für längere Aufenthalte in der Natur eine reichhaltige Creme zugelegt.
    Die Kosmetik kommt aus Amerika, und wird nur in Kosmetikkabinen angewendet und verkauft.
    Wer hat DMK schon mal probiert?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

AW: DMK-Kosmetik (Danne Montague King)

Hallo,

ich habe die Produkte vor ein paar Jahren schon mal benutzt, bin aber nicht damit klargekommen.
    Meine Haut war mit diesen Produkten so schlimm und unrein, wie nie zuvor! Die Kosmetikerin sagte auch, dass es normal ist - "Gewöhnungsphase" usw. aber nach einigen Wochen/Monaten war es noch immer nicht besser und da habe ich die ganzen teuren Sachen wieder aus meinem Badezimmer verbannt.
    ...Und die Kosmetikerin gewechselt!! (Die hat nämlich irgendwie "sauer" darauf reagiert, dass ich mit den Produkten nicht "durchgehalten" habe...)

Nur dieses Kräuter-Gesichtsspray fand ich ganz gut, der Geruch war so angenehm, erfrischend. Nur fällt mir der genaue Name davon nicht mehr ein.
    Muss mal googeln, dann kann ich Dir sagen, was genau ich damals alles verwendet habe!

LG, Seestern

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Also, es waren auf jeden Fall mal die drei Sachen:

Deep Pore Cleanser
    Pro Amino Cream
    Herb and Mineral Spritz

und

dann habe ich noch die Reinigungsmilch gehabt, plus zwei weitere Produkte, die ich aber jetzt auf der Website nicht gefunden habe.
    Eines davon war so eine Art Gesichtswasser, welches auf Wattepads aufgetragen wurde und dann damit das Gesicht abgerieben wurde.
    (Zur "Entschlackung" bzw. "Entsäuerung" oder so...)
    Das andere war, glaub ich, eine Maske o.ä. für danach...

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich kenne die Marke nicht, aber eure Berichte sind ja echt gruselig. Damit meine ich nicht die Tatsache, dass die Kosmetik bei euch nicht funktioniert hat, sondern die Art und Weise, wie eure Kosmetikerinnen darauf reagiert haben. Klar, wenn ich eine neue Marke ausprobiere, kann ich nicht innerhalb weniger Tage super Resultate erwarten. Aber ich muss mich auch nicht jahrelang quälen und "durchhalten". Wenn meine Haut derart negativ auf Produkte reagiert hat das doch nix mit "Gewöhnungsphase" oder "Umstellung" zu tun, sondern sie verträgt sie schlicht und einfach nicht oder die Produkte sind zu dem Zeitpunkt einfach nicht das richtige für mich. Und die Kosmetikerinnen wurden vermutlich in Seminaren o.ä. auf diesen Quatsch getrimmt bzw. gehirngewaschen. Eine Freundin von mir, ebenfalls Kosmetikerin, hat ähnliches mal mit Deynique erlebt. Sie war auch zwei Jahre lang auf so nem seltsamen Tripp. Hinterher hat sie dann über sich selbst den Kopf geschüttelt und sich ganz schnell von der Firma verabschiedet.

LG
    Dana
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

supreme
    Besucher

Gibt es da eigentl irgendwo auch incis ? Und wie teuer ist teuer ? Hab da grade ein Infoheft von bekommen und wundere mich (noch nie vorher was von gehört):
    http://www.dmk-gmbh.de

supreme
    Besucher

"DMK Produkte enthalten keine Füllstoffe wie Parfüm, Farbstoffe oder synthetische Bindemittel" klingt ja eigentl gut....

supreme
    Besucher

naja.....hab endlich mal Incis gefunden:

Betagen Creme
    Water, Butyrospermum Parkii, Carthamus Tinctorius Oil, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Glycerin, Cetyl Alcohol, TEA Stearate, Dimethicone, Propylene Glycol, Betaglucan, Cucurbita Pepo Oil, Tochopherol, Panthenol, Methylparaben, Propylparaben, Chloroxylenol, Anthemis Nobilis Extract, Plumeria Extract

Deep Pore Cleanser
    Water, Quercus Alba Bark Extract, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocoamido-Propyl Betain, Yucca Schidigera Extract, Propylene Glycol, Panthenol, Allantoin, Aloe Barbadensis Extract, Methylparaben, Citrus Medica Limonum Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis Oil, CI 19140, CI 42090

Acu Creme
    Water, TEA Stearate, Oleic Acid, Avocado Pulp & Oil, Sunflower Seed Oil, Reinyl Palmitate, Ascorbic Acid, Eucalyptus Globulus Extract, Chloroxylenol, FD&C Green, CI 42053

Herb&Mineral
    Water, Extracts of Macrocystis Pyrifera, Medicago Sativa, Smilax Aristolochiaefolia, Cimicifuga Racemosa, Serenoa Serrulata, Glycyrrhiza Glabra, Salvia Officinalis, Verbascum Thapsus, Trigonella Foenum-Graecum, Humulus Lupulus, Mentha Piperita, Capsicum Frutescens, Sodium Ascorbate, Propylene Glycol, Glycerin, Rosa Centifolia Flower Water, Methylparaben, Chloroxylenol