Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich hab das gerät auch gesehen, hab aber dann gleich wieder weggeklickt weil das behandlungsfenster so miniklein (und rund???) ausgesehen hat...

  2. #922
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hey ihr lieben!
    Danke für eure Antwort!
    Ja, ich habs mir auch gedacht...bei so wenigen Infos kauf ich es lieber nicht, und ein Lasergerät möcht ich nicht. Wär aber echt toll gewesen, wenns ein echtes und gutes IPL Gerät gewesen wär =)

    Na dann spar ich lieber weiter für ein anderes Gerät ;)

    glg Rotkehlchen

  3. #923
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    12

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    So, E-One ist bestellt, 1710€

    Hab gleich genug Gel und 2 Ersatzkasetten mitbestellt, sollte somit 9000 Blitze a 6 Quadratcm haben, das sollte für den Anfang reichen.

    Morgen wird bezahlt. Schätze Es wird in etwa 4 Wochen dauern bis ich das Gerät in Händen halte.

    Ich werde natürlich berichten ;)

  4. #924
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    1710 € Wow, das ist mal ein stolzer Preis! Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht

  5. #925
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Wer darüber nachdenkt sich einen Philips Lumea zu kaufen, den gibt es aktuell (noch genau 1h 45min) bei Amazo... für 299 EUR zu kaufen. Dort ist heute Cyber Monday.
    LG, Didda



  6. #926
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    schade habs erst jetzt gelesen, ich hätt mir dann echt überlegt den lumea zu kaufen...

  7. #927
    Ella3
    Besucher

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Den Remington gibts heute bei Amazon für 188,88€.

  8. #928
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich habe bisher 4x geblitzdingst (remington) - achseln und bikini komplett - und es sind ca. 60% der haare weg. außer in der tiefsten bikinizone, dort blitze ich immer auf einer stufe weniger, weil es sonst schon gut zwiebelt.
    ich hoffe (wenn es so weiter geht auch berechtigt), dass ich bis februar/ märz haarfrei bin

  9. #929
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich hab gesern auch wieder geblitzt - nachdem ich über den Sommer/Herbst nicht mehr geblitzt habe und trotzdem Stellen gesehen hab, an denen keine Haare nachgekommen sind, hoffe ich, diesmal einfach besser dran zu bleiben! Denn ich wäre auch gerne bald haarfrei.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  10. #930
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    12

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    1710 € Wow, das ist mal ein stolzer Preis! Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht
    Ich dachte mir ich rüste mich mit allem nötigen Zusatzequipment daher 1700

    Meine Erwartungen an das Gerät sind ab und dann mal für 2 Wochen haarfrei zu sein. Mit permanenten Resultaten rechne ich nicht. Aber mal sehen... Du musst wissen dass man als Mann/Bodybuilder wesentlich mehr arbeit bezüglich Rasieren hat als eine Frau je haben kann. So wachsen auch die Kosten und sind unverhältnismäßig hoch. Das Gerät sollte sich also bald amortisieren WENN es klappt...

  11. #931
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    12

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    So heute mal den Bart etwas bearbeitet, also den Halsansatz, also man merkt zumindest dass das Gerät ordentlich was tut. Bei stufe 3 fährt da echt ein Ordentliches Programm. Da ich aber so ziemlich alle Schmerzen gewöhnt bin war es ein Kinderspiel. Für den nicht Masochisten aber doch ganz anspruchsvoll.

    Nachteile, die Drucksicherung nervt, man muss stets perfekt auf der haut sitzen um einen strahl abzubekommen das stört irsinnig.

    Pro: Blitz recht schnell wieder da, genau passend.

    Was ich auf jeden fall machen sollte: 2x3 cm Kästchen auf die Haut malen, sonst wird das zu ungenau.

  12. #932
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    12

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Update mit dem E-one

    Die erste Behandlung war Hals/Brust/Bauch, Oberarme.

    nach 1 Woche gings los, die Haare vielen nach der reihe aus. Resultat, langsamerer Haarwuchs bei den "überlebenden" und sehr viele Kahle stellen.

    Also es funktioniert. Bei besonders dicken Haaren gibts aber einen Nachteil.

    Zb. bei der Brust verkraftet es der Körper beinahe nicht, viele schmerzhafte Pickel, die heilen aber ab, hauptsache die Haare verschwinden. Bei dünnen Haaren gibts keinerlei Hautreizung.

    Nächste Behandlung erfolgt montag.

  13. #933
    BJ-Einsteiger Avatar von Jeyenne
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    3

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo ihr fleißigen Blitzebienen!

    Schande über mein Haupt, ich habe mich schon eeeeeeeeewig nicht mehr gemeldet.
    An alle die mich noch nicht kennen: ich bin seit etwa einem Jahr stolze Besitzerin eines Remington i-light.
    Und das Beste vorab: ich blitze immernoch fleißig und bin haarfrei!

    Nachdem ich über den Herbst äußerst blitzfaul war und mehrere Monate ausgesetzt hab, hab ich vor knapp nem Monat wieder angefangen.
    Nachdem ich mir das Gerät angeschafft hab und überall ganz tapfer wöchentlich! auf der höchsten Stufe geblitzt hatte war ich nach rund 10 Wochen komplett haarfrei.
    Ich hab dann nur noch alle 14-20 Tage geblitzt und die Haare blieben weiterhin weg.
    Nachdem ich im Herbst zeitweise über mehrere Mobate aufhörte, konnte ich wirklich beobachten, wie sich meine Haare nach monatelangem blitzen verhielten.
    Die ersten Haare kamen wieder nach rund 4 Wochen und wurden dann auch relativ schnell wieder so viele wie vor dem Blitzen, doch die Haare sind eindeutig feiner nachgewachsen als zuvor und waren über die Zeit mit dem Rasierer ganz easy zu entfernen. Keine eingewachsenen Stellen mehr und keine Hautrötungen und Jucken beim frisch Rauswachsen nach der Rasur!!!
    Deshalb war ich auch so faul und hab dann rasiert und nicht mehr geblitzt.

    Nachdem ich jetzt wieder anfing, muss ich sagen, hat es diesmal gleich beim ersten Mal Blitzen wieder voll angeschlagen! Nach der ersten Session nach der Pause waren gleich wieder über die Hälfte der Haare weg, nach der 2. Session sogut wie alle. Heute hatte ich meine 3. Nach der Pause (blitze im 14-Tage Rhytmus) und musste kein einziges Haar mehr vorher wegrasieren, weil schon alles wieder glatt war wie ein Babypopo! Werde die nächsten Male nur noch im 21-Tage-Rhytmus blitzen!

    Fazit: wer einmal angefangen hat zu blitzen und dann aufhört, erzielt nach der Pause viel schneller bessere Ergebnisse als ganz am Anfang! Also keine Panik, solltet ihr mal ungewollt pausieren (länger als 4 Wochen) und die ersten Härchen wieder nachwachsen!

    Nun noch paar Fakten zur Info:
    Gerät: Remington i-light (gekauft vor ca. 12 Monaten über amazon)
    Blitz-Zonen: Komplette Bikinizone, Achseln und untenrum/"unter untenrum" ;)
    Blitz-Stufe: überall 5 außer "unter untenrum" meist nur 3, das tut sonst schon doll weh..
    Haar-/ Hauttyp: dunkler Typ mit kräftigen schwarzbraunen Haaren, heller Haut mit leichtem Olivton

    Das Einzige was mich nach wie vor stört, ist das Überhitzen des Geräts!
    Ich schaffe meist beide Achseln komplett, manchmal auch noch bissi mehr (rund 40-50 Blitze) danach wirds zu warm, wenn ich dann untenrum blitz, pausiert es durch Überhitzung regelmäßig wieder nach rund 15 Blitzen.
    Wer nur Achseln/Bikinizone macht so wie ich, für den ist das aber okay. Wirksamkeit ist klasse und das Gerät superbillig in der Anschaffung und beim Preis der Lampen!

    Viel Spaß noch beim Blitzen und ich freu mich immer wieder über all eure spannenden Berichte und tollen Resultate!

    (Da ich schon im Bett bin und nur über das Handy geschrieben habe, bitte ich euch, mir meine Fehler zu verzeihen)

    Grüße,

    Natalie (Remington i-light, haarfrei, 3 Mal geblitzt, nach Pause)
    Geändert von Jeyenne (16.01.2012 um 00:00 Uhr)

  14. #934
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo ihr Lieben

    Ich interessiere mich auch für diese Methode, möchte aber "nur" die Bikinizone bearbeiten, da ich eigentlich nur da Probleme habe mit Pickel und Entzündungen. Für diese kleine Stelle möchte ich nicht so viel ausgeben.

    Jetzt gibt es bei Tchibo bald wieder so ein Gerät. Silk'n Flash & GoTM-Haarentfernungsgerätfür 199 Euro https://www.tchibo.de/Silkn-Flash-Go...400011879.html (...kann man im Moment erst nur mit Tchibo PrivatCard sehen...).

    Kennt jemand die Geräte von Tchibo? Sowas ähnliches gab es ja schon mal. Eigentlich bietet Tchibo ja immer gute Qualität zu guten Preisen. Ich überlege wirklich es für den Preis mal zu riskieren.

  15. #935
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @RockinPrincess: was mir auf jeden fall direkt aufgefallen ist beim ansehen des angebots: es fehlt die angabe, wie viele blitze eine kartusche beinhaltet und es steht auch nur da "ersatzkartuschen können bestellt werden". die frage ist, was sie kosten und wie lange man sie bestellen kann.

    das remington-gerät kostet z.b. bei amazon nur 17 euro mehr, ersatzkartuschen gibt es für 20 euro. und es gibt bereits etliche erfolgsberichte von dem gerät. von daher würde ich mich dafür entscheiden.

  16. #936
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Das ist mir auch aufgefallen. Hab schon eine Anfrage an Tchibo geschickt, wie teuer die Ersatzkartuschen sind, an die Anzahl der Blitze habe ich gar nicht gedacht

    Irgendwie hatte ich alles andere teurer in Erinnerung, vielleicht war das nur am Anfang Danke, ich werd mich mal bei Amazon umsehen

  17. #937
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habe das Teil bei Tchibo auch gesehen und hier gibts noch mehr Infos: http://www.flashandgo.eu/flash-and-g...tsch/home.html
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  18. #938
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Sogar auf der Seite steht nichts von der Anzahl der Blitze Merkwürdig

    //Da gibt es aber für die 229 Euro wenigstens noch 2 Ersatzlampen mit 2000 Blitzen...und so wie ich das verstehe hat das Gerät am Anfang auch 2000 Blitzen

  19. #939
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zum Thema direkt kann ich leider grade gar nichts beitragen, außer dass mir auch aufgefallen ist dass keine Blitze dabeistehen Und wie ich hier gelernt habe kommt es ja auch noch auf die Energieleistung der Blitze an...
    Aber weil ihr das Thema grade habt aufleben lassen hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und gestern abend schnell nochmal nur die kleinen Zonen bearbeitet weil die Beine einfach sooo lange dauern.. Einmal hat mein Freund die Beine komplett gemacht, November/Dezember muss es gewesen sein und ich hatte danach definitiv kahle Stellen, war aber für Wiederholung zu faul und mittlerweile bin ich wieder überall haaarig.. hach..
    Hab den Remington.

  20. #940
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Bei Tchibo würden die Ersatzlampen nochmal je 30 Euro kosten, also insgesamt schon mal teurer, als auf der direkten Seite inkl. der zwei Ersatzlampen.

    Aber ich glaube, ich lasse das und gucke mir lieber das Gerät von Remington nochmal genauer an. Ich habe ganz gute Vorraussetzungen, helle Haut und dunkle Haare. Und da ich nur die Achseln und die Bikinizone + evtl etwas weiter den Oberschenkel runter, bis dahin, wo die Haare noch stärker sind, müsste ich ja auch nicht allzu oft eine neue Lampe kaufen Ich hab bei solchen Anschaffungen nur immer die Angst, dass ich es jetzt kaufen und in zwei Jahren gibt es vielleicht keine passenden Ersatzlampen mehr...was ja quatsch ist

    Aber ich glaube von meiner Steuerrückzahlung gönn ich mir das. Das wäre so einer Erleichterung

  21. #941
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Der Remington kommt ja auch gleich mit zwei Ersätzen. Und nem Beutelchen da kann man das Ding wunderbar im Schrank verstecken und nicht-verstauben lassen während man es nicht täglich anschauen muss.... hmhm. Also dann ist es preislich doch eh fast gleich wenn nicht gar der Remington billiger ist..

  22. #942
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    War gestern in einem großen Elektrogeschäft und da waren die Remington Geräte auf 200 € reduzier und standen ganz abseits... in den Regalen nix mehr - sind die Geräte nicht so der verkausschlager und gehen ganz raus oder kommt was neues was meint ihr?
    zuschlagen oder noch abwarten?

    dann hab ich noch ein gerät namens Homemedics Me gesehen kennt das jemand? leider waren auf der Verpackung keine gscheiten Infos zu finden...

  23. #943
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Mhhhh, das wäre interessant zu wissen, dann würde ich mich auch mal im Laden umgucken

  24. #944
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich kann grad auch noch das hier ins Gespräch werfen:

    hier

    Technisch hab ich grade nichts genaueres gesehen, aber preislich sieht es auch attraktiv aus..

  25. #945
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    das ist wohl das selbe gerät wie bei tchibo, nur noch günstiger.

    und bei amazon gibts wohl 4 ersatzkartuschen mit 1000 blitzen für 139,00 euro. Ziemlich teuer, find ich.

  26. #946
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    so, ich oute mich jetzt auch als stille mitleserin ;)

    hab gerade auf der boots seite rumgesucht weil ich diese woche zum shoppen nach london fahre und dabei ist mir die neue lumea version, nämlich lumea precision mit 80'000(!) blitzen aufgefallen.

    habe bis jetzt eigentlich immer zum remington tendiert, aber das lumea mit den 80'000 blitzen ist da wohl die günstigere alternative + grösseres fenster als remington. so wie ich das verstanden hab gibt es da noch so einen präzisions-aufsatz fürs gesicht. nun bin ich drauf und dran mir so eins in london zu kaufen, kostenpunkt 449£. das ist doch mal n nettes souvenir ;)
    wär schön wenn die auch noch die akkuleistung verbessert hätten....

    edit: laut schweizer philips seite hat das normale lumea auch 80'000 blitze!?
    Geändert von katjaju (23.01.2012 um 15:43 Uhr)
    viele grüsse,

    Katja

  27. #947
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    komisch, also auf der deutschen philips seite gibts den precision sc2002 garnicht.

    laut philips uk online shop:
    sc2001 (alt): 50'000 blitze, akkulaufzeit 150 blitze
    sc2002 (precision): 80'000 blitze, akkulaufzeit 320 blitze

    philips uk homepage
    sc2001 und sc2002 80'000 blitze und akkulaufzeit 320 blitze

    jetzt bin ich verwirrt, was soll den das? kundenverarschung??
    Geändert von katjaju (24.01.2012 um 10:05 Uhr)
    viele grüsse,

    Katja

  28. #948
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    keine ahnung, ich hab jedenfalls den lumea und bin sehr zufrieden!

  29. #949
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    so hab mal bei philips nachgefragt und folgende antwort bekommen:

    "The reason for the misunderstanding about the SC2001 model is because there are actually two different types. The SC2001/00 has 50,000 flashes and a running time of 150 flashes whereas the SC2001/01 has 80,000 flashes and a running time of 320 flashes.
    The difference with the SC2002 model is that this model allows you to treat the face whereas the other two models are for body areas only.

    I can only apologise for the inconsistent information and I hope I have been able to clear up your confusion.

    Kind regards"

    bei amazon sind die beiden versionen etwa gleich teuer...
    viele grüsse,

    Katja

  30. #950
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    ich kann grad auch noch das hier ins Gespräch werfen:

    hier

    Technisch hab ich grade nichts genaueres gesehen, aber preislich sieht es auch attraktiv aus..
    Habe das auf der dt. Seite entdeckt
    http://www.silknflashandgo.eu/de/120-flash-go.html
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #951
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Atmosphärischer Druck? Hihi.

    Ist das wirklich relevant?

  32. #952
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    1

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo,
    das ist der erste Forenbeitrag meines Lebens, ich hoffe, es klappt:

    Habe das hier letzte Nacht alles durchgelesen weil ich mir überlege ein Gerät anzuschaffen und hatte noch ein paar Fragen/Gedanken die ich ergänzen wollte

    LANGZEITSTUDIEN
    Hat da irgendwer noch mehr Infos? Ich meine hier NICHT wie lange die Haare wegbleiben oder so, sondern eher: steigt das Hautkrebsrisiko? Fällt einem die Haut in 5 Jahren lappenweise vom Bein/Arm etc.? Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass wir uns alle in ein paar Jahren im Krankenhaus treffen...

    VERSCHIEDENE GERÄTE
    Irgendwie widerstrebt es mir den Lumen zu kaufen, weil der keine Wechsellampen hat. Ursprünglich (bevor ich hier mitgelesen hatte) wollte ich mir ein RIO-gerät holen, aber da sind die Lampen so teuer (an die 100 €) und außerdem hat hier ja kaum jemand (bzw. wenn eher schlechte) Erfahrungen damit, oder? Und das Boots-Gerät ist ja offensichtlich (mitsamt Wechsellampen) schwer zu bekommen in D? Wie die meisten anderen Geräte außer Remington (und Silk'n Sense der eher schwach auf der Brust ist) auch? Da bleibt ja eigentlich nur der Remington für mich übrig.

    ABER: Ich würde den gerne für die Beine benutzen und er soll ja so ein kleines Fenster haben. Ist hier irgendjemand der eine Beinenthaarung mit dem remington durchgehalten hat? Lese hier eher von Achseln, Gesicht oder Bikinizone.

    KAUFANGEBOTE
    Die Forenaufsicht hat ja irgendwo geschrieben/gemahnt, dass verschiedene Leute die hier gepostet haben 'Kaufangebote' bekommen hätten. Was soll das heißen? Wurden ihre positiven Meinungen gekauft (von den Herstellern) oder haben andere User angeboten ihre Geräte zu kaufen? Ersteres würde ja die Erfahrungsberichte teilweise in Zweifel ziehen.

    KAUFENTSCHEIDUNG
    Prinzipiell tendiere ich aus o.g. Gründen zum remington, auch deshalb weil ich hoffe/denke, dass sich da in den nächsten Jahren noch einiges tun wird bei IPL und Co. Da das gerät von Remington am billigsten ist könnte man hier evtl. in ein paar Jahren ein neues/besseres kaufen und hätte nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

    Und auf jeden Fall herzlichen DANK an die ganzen tester /-innen und die ausführlichen Berichte, das macht es für die nachfolgenden deutlich einfacher. Die Nachwelt dankt! Ich berichte dann auch wenn ich mich entschieden habe und freue mich bis dahin über eure Antworten.

  33. #953
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Weezerchen Beitrag anzeigen
    LANGZEITSTUDIEN
    Hat da irgendwer noch mehr Infos? Ich meine hier NICHT wie lange die Haare wegbleiben oder so, sondern eher: steigt das Hautkrebsrisiko? Fällt einem die Haut in 5 Jahren lappenweise vom Bein/Arm etc.? Ich mache mir irgendwie Sorgen, dass wir uns alle in ein paar Jahren im Krankenhaus treffen...
    Die Bedenken habe ich auch irgendwie. Außerdem auch noch wegen dem starken Blitzlicht - ich mache jedes Mal die Augen zu, wenn ich blitze.

    Ich habe mir vor 2 Monaten den Remington gekauft und bisher nur in der Bikinizone und im Bauchbereich angewendet. Funktioniert wirklich gut, auch wenn ich das Gerät nicht so regelmäßig anwende.

  34. #954
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Es gibt anscheinend einen Remingtion 6000 und 4000 auch. Ist der 6000er dann die neueste Entwicklung?
    Ich bekomm von Remington leider keine Antwort...

  35. #955
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    mmh hab auf meiner packung weder was von 4000 noch 6000 gefunden, deshalb weiß ich das leider auch net.

  36. #956
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    was ich im geschäft gesehen hab war ein 5000er... die 4000er und 6000er hab ich nur im internet gefunden... wär ja schön wenn remington mir mal antworten würde, dann könnte ich mir das rätselraten sparen

  37. #957
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo mädels!

    ich hab mich gestern durch diesen elendslangen - aber superinformativen - thread gelesen und heuten den iLight von remington bestellt. ich kanns kaum erwarten ihn zu testen und drücke alle daumen die ich hab und mir vorstellen kann, dass es bei mir funktioniert!

    hab sehr helle haut und sehr dunkle, dicke haare. ich möchte jetzt erstmal mit achseln und bikinizone anfangen. in der bikinizone wachsen bei mir die haare in dick-schwarz sehr weit raus - nur mit rasieren wird das einfach nicht schön und epilieren ist mir da dann doch zu schmerzhaft. mal abgesehen von den eingewachsenen haaren, die hier ja einige mit ipl auch nicht mehr haben *nochmalhoff*. jetzt schreiben einige von euch, dass sie nach brasilien vordringen - mich würde mal interessieren wie weit? remington schreibt ja, dass es nur für die bikinizone geeignet ist. wenn achseln und bikinizone gut klappen würd mich aber brasilien schon sehr interessieren. irgendwer (bitte entschuldigt ich finde das auf die schnelle nicht mehr) hat mal geschrieben, dass man dann halt bei den schamlippen den hauttyp neu einstellen muss weil meist etwas dunkler. aber wie ist das wenn man mehr richtung innere schamlippen oder richtung popo kommt?

    würde mich über eure erfahrungsberichte - vor allem von remington-anwenderinnen - sehr freuen. wems zu peinlich ist auch gerne per pm.

    lg vom vorfreudigen und hoffnungsvollen springingerl

  38. #958
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo an euch beide neue :)
    Also ich hab ja schonmal kurz erwähnt dass meine Beine einmal komplett gemacht wurden.. ich hab es aber nicht selber gemacht.
    Mein Freund hat voller Hingabe erst Linien gemalt, vor allem hinten hätte ich das selber gar nicht hinbekommen und dann geblitzt. Hat natürlich den Vorteil dass ich nur faul rumliegen und mich alle par Minuten drehen musste und dass es ihm nicht wehgetan hat, er war also auch nicht zimperlich.. Es hat aber schon recht lange gedauert. Deswegen hab ich es nicht wiederholt bisher und kann also auch nichts zu einwachsenden Haaren sagen, weil ich jetzt länger wieder nur rasiere, und die wachsen definitiv ein.
    Bikini mach ich bisher nur sehr weit oben, also zwei Reihen in Kastenlänge, ich muss aber sagen es ist da nicht wirklich schmerzhaft, eher dieser "Schock" hält mich davon ab tiefer vorzudringen.. und da denke ich reicht mir rasieren auch..

    Zu Hautschäden hab ich mir ehrlichgesagt keine Gedanken gemacht und mach mir auch keine Sorgen. Hm. Natürlich kann es irgendwas auslösen, wieso auch nicht, aber ich denke die größte Gefahr in diese Richtung ist UV-Licht und das hat es ja nicht. Ohne jetzt genauer nachzulesen denke ich dass es einfach heiß macht und die Haarenden dann verbrennen.

  39. #959
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    1

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hi,

    können die iPulse und die Lumea User/innen mal über Langzeiterfahrungen sprechen, d.h. gibt es irgendjemand bei dem die Haare dauerhaft (also über sehr lange Zeiträume wie bei einer prof. Behandlung) wegbleiben??

  40. #960
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    12

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    wieder mal eine kurze Resonanz zum E-one.

    Wenig Zeit vergangen und großer Erfolg. Ich bin zwar nicht haarfrei, aber die 15% der verbliebenen Haare wachsen sehr langsam und sind sehr dünn...und das ganze hat erst angefangen, also ich bin recht zuversichtlich.

    Das Problem mit der gereizten Haut hat sich stark gebessert da die dicken Haare jetzt weg sind.

    Bis jetzt 3000 Blitze verschossen, also erster Kassettentausch. Sehr sehr umständlich und gleich mal ordentlicher Rückschlag, die Mühle steht

    Die Zugangscodes funktionieren nicht und das ist alles übertrieben umständlich.

    Naja ich hoffe ich krieg es mal in den nächsten Tagen zum laufen.

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.