Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    BJ-Einsteiger Avatar von gurugurke
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich werde dann mal auch einen kleinen Zwischenbericht geben, nachdem ich diesen Thread auch von Anfang anverfolgt und mir viele Anregungen geholt habe.

    Entgegen meiner eigentlichen inneren Überzeugung habe ich mir vor gut 2 Monaten den Remington ilight gekauft. Eigentlich war der Boots/Schlecker ipulse mein Favorit, vor allem aufgrund der höchsten Joule-Leistung und der Hoffnung, damit das beste bzw. dauerhafteste Ergebnis zu erzielen. Aber die sehr unsichere Lage bezüglich der Lieferbarkeit und ggf. des Ersatzkopfes und die lange Wartezeit zwischen den Blitzen kombiniert mit dem höheren Anschaffungs- und Betriebspreis haben mich dann doch kurzentschlossen auf den Remington umschwenken lassen, ich wollte es einfach endlich selbst ausprobieren.

    Und so bin ich jetzt also die letzten Wochen in unregelmäßigen Abständen fleißig am Blitzen, und zwar Achseln, Beine, Bikinizone mit Vorstoß Richtung Brasilien, aber was soll ich sagen, eine Wirkung habe ich bis jetzt nicht feststellen können.
    Kein spontaner Haarausfall, kein verlangsamtes Nachwachsen, keinerlei haarfreie Bereiche...
    Weiterhin fiese eingewachsene Haare, pieksende Stoppeln, entzündete Haut und Pickelchen in der Bikinizone.

    Ich wünschte, ich könnte bessere Ergebnisse berichten, die Berichte klangen bisher fast alle so toll, aber vielleicht gehöre ich ja leider auch zu dem geringen Prozentsatz, bei dem das gar keine Wirkung zeigt.
    Dabei wäre ich von den theoretischen Voraussetzungen geradezu eine Bilderbuchkandidatin, helle Haut, dunkle Haare und Blitzen auf höchster Stufe.

    Ein wenig werde ich es noch weiter versuchen, ich blitze etwa in zweiwöchigem Abstand und da es nicht so aussieht, als ob meine Haut diesen Sommer noch etwas Sonne abbekommen wird, werde ich das auch erst mal so weiter betreiben, vielleicht lässt sich die ein- oder andere Haarwurzel doch noch überredet, abzusterben...

    Ansonsten wird dann im Herbst ein weiteres Remington-Gerät für eine Nachbesitzerin frei.
    « Du musst bereit sein, dich von dem Leben zu lösen, das du geplant hast,
    damit du das Leben findest, das auf dich wartet. »

  2. #842
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Gurugurke: Das ist ja schade, ich drück dir die Daumen, dass es mit dir und dem Ilight doch noch was wird...

  3. #843
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    2

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hallo ihr alle,
    nachdem sich jetzt einige als monatelange mitleserIn geoutet haben, wage ich mich auch aus der deckung ;)
    allerdings auch eher mit schlechten erfahrungen...
    ich habe seit juli letzten jahres mitgelesen und mich anfang april für den lumea entschieden und ich hab jetzt alle 2 wochen geblitzt, einmal dazwischen sogar nur mit 1 woche abstand, also ca 8x insgesamt, aber brasilien zeigt sich unbeeindruckt! ich habs mir im wesentlichen für brasilien zugelegt, weil ich mich da nicht mit dem epilierer dran wage und mich die täglichen stoppel nerven, aber der gewünschte erfolg hat sich noch nicht eingestellt :( und das, obwohl ich nur das erste mal auf stufe 3 geblitzt hab und seit dem zweiten mal auf stufe 5 blitze...ich hab nicht eine kahle stelle! ich überlege schon, ob ich grundsätzlich zu wöchentlichem blitzen übergehen soll, die bikini-saison ist da! :(
    an den achseln hatte ich schon mal laserbehandlungen vom hautarzt (in summe ca. 500 euro), die wachsen dadurch tatsächlich schwächer, aber das blitzen seit april hat keine weitere verbesserung bewirkt...
    an den beinen lass ich es, da kommt vom epilieren nur blonder flaum nach, das passt, aber ich hoffe noch immer, dass sich der lumea nicht als fehlinvestition erweist :( die damalige 60-tage-geld-zurück-garantie hat mir schon den eindruck erweckt, als sollte man nach 2 monaten beurteilen können, obs funktioniert...
    aber ich hab noch immer vertrauen in die technik! das muss noch was werden...;)
    liebe grüße
    schokoholica

  4. #844
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    ich wollte einfach nen kurzen lagebericht abgeben.
    nur noch mal vorweg, ich benutze das gerät von remington.
    leider weiss ich nicht mehr genau wann ich angefangen habe,
    aber lange ist das noch nicht her. die ersten haare fallen mir aus.
    ich bekomme überall kahle stellen. da meine haardichte als mann im overkörperbereich nicht soooo wenig ist, bin ich super zufrieden für den anfang. jetzt wird fleißig weiter geblitzt

  5. #845
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    27

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo alle zusammen =)

    Ich hab zwei Fragen:

    Einmal @ alle Remington-Nutzer:
    Und zwar wie sind denn eure Haartypen so? Also eher schwarze Haare und dick oder etwas heller und dünner? Weil ich jetzt auch teils oft gelesen hab, dass die die eigentlich gut zur Beschreibung passen, das Gerät keine Wirkung bei ihnen gezeigt hat.

    Als zweites:
    Gibt es mittlerweile jemanden hier, die/der das Rio IPL Gerät benutzt? Weil dieser hat in amazon, z.B. eine sehr gute Bewertung, aber wie zuverlässig diese Angaben sind, kann ich nicht sagen, da glaub ich fast alle Kommentatoren eine Erstrezension abgegeben haben...

    Wäre lieb, wenn jemand antworten würde =)
    Liebe Grüße,
    Schnulli

  6. #846
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    also, ich habe auch den remington und ich habe helle olive haut und dunkle haare, eher dick. bei mir sind die haare schon beim ersten blitzen ausgefallen, sowohl bikizone/intim, achselhaare, beine. ich hatte deutliche löcher im haarwuchs. momentan blitz ich eher nicht, da so wenig zeit, aber nach dem sommer wieder. ich benutz ihn auch im gesicht.
    Haare:1bMii

  7. #847
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    27

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @ kike:

    Danke für deine schnelle Antwort und tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde...
    Aber so wie du es sagst, klingt das echt gut =)
    Hab gedacht, dass das Gerät vielleicht bei dickeren Haaren dann eher weniger was bringt =(

    Nochmals danke.
    Liebe Grüße,
    Schnulli

  8. #848
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    das tut mir leid schnulli ich hatte auch erst bedenken, aber es funktioniert. meinem freund ist es auch aufgefallen. in der bikinizone und schambereich hat man's sehr deutlich gesehen, da auch wenn ich rasiert bin die dunklen wurzeln zu sehen sind, aber man konnte richtige haarlose inseln sehen.
    ich blitze mit dem höchsten 5
    Haare:1bMii

  9. #849
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    6

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von Schnulli58 Beitrag anzeigen
    @ kike:

    Danke für deine schnelle Antwort und tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde...
    Aber so wie du es sagst, klingt das echt gut =)
    Hab gedacht, dass das Gerät vielleicht bei dickeren Haaren dann eher weniger was bringt =(

    Nochmals danke.
    Liebe Grüße,
    Schnulli
    also ich blitze damit meinen oberkörperbereich, und habe auch deutliche löcher sichtbar... und die haare sind wohl auf jedenfall dicker, als die der damen in vielen bereichen. daher sollte dem nichts im wege stehen.

  10. #850
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo alle zusammen
    Vor zwei Tagen bin ich auf diese Seite gestoßen und acker diese nun Seite für Seite durch und bin doch sehr überrascht über Eure Erfahrungen.
    Vor einer knappen Woche habe ich mir den "Eternalisse" von Velform gekauft. Das war vermutlich ein Fehler wenn ich das so lese!
    Das Gerät kombiniert Lichtimpuls mit einem Epiliergerätes.
    Es wird damit geworben das es völlig schmerzfrei sein soll. Also eigentlich perfekt für kleine Senibelchen wie mich....
    Nachdem ich meine Beine gemacht habe bin ich in die Bikinizone gegangen (zum ersten Mal mit einem Epilierer!!!!)
    Der Schmerz hielt sich wirklich in Grenzen. Sicher habe ich Fehler gemacht (Haare waren zu lang, zu viel Druck...)aber seit dem habe ich sehr starke Reizungen (3 Tage schon!). Langsam gehen die zurück. Ich war deswegen gestern sehr depressiv....
    Hatte doch etwas anderes erwartet. Zudem habe ich irgendwo hier in den mittleren Seiten gelesen das man vor und nach der Anwendung gar nicht epilieren darf....?
    Das hat mich ja nun völlig aus der Bahn geworfen.
    Entweder ich habe wirklich mein Geld zum Fenster hinausgeworfen oder das Ding funktioniert irgendwie anders.
    Kennt einer von Euch dieses Gerät?

    Liebe Grüße salvi

  11. #851
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Willkommen bei uns, salvinamalea!

    Also ich kenne das Gerät nicht. Aber das mit dem nicht epilieren vor dem Blitzen hat schon seinen Grund. Der Lichtimpuls wird ja durch das dunkle Haar unter der Haut in die Wurzel geleitet und soll diese dann quasi "einschläfern". Wenn da aber kein Haar ist, weil es rausgerissen wurde (=epiliert), leitet auch nichts das Licht in die Wurzel. So ist es jedenfalls in meiner laienhaften Vorstellung, ich bitte um Korrektur, falls das falsch sein sollte.

    Also theoretisch ist dann der Lichtimpuls bei deinem Gerät nur Deko, weil der ja im Nichts verpufft

    Gruß,
    La_una

  12. #852
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hier steht das der Lichtimpulse die Haarwurzel aufweichen soll und dadurch das Haar schmerzfrei entfernt werden kann.
    Klingt irgendwie logisch. Ist ja aber anders als bei Euren Geräten. Bei Euch sollen die Haare von alleine rausfallen.
    Stellt sich mir die Frage (falls das Licht kein Fake ist) ob eine Wirkung in der Haarwuzel überhaupt stattfinden kann, wenn das Haar sofort herausgerissen wird.
    Das Licht flackert übrigens ganz schnell hintereinander, ohne Pause.

  13. #853
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Oh man, ich habe mir gerade den Remington i-Light bestellt....
    Wirklich nicht gerade billig, ich hoffe das Ding funktioniert bei mir...

  14. #854
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also bei mir und vielen anderen funktioniert der I-Light!

    Lichtgeblitze, um die Wurzel aufzuweichen? Hm, hab ich noch nie von gehört, aber ich bin auch kein Profi oder so. Vielleicht funktioniert sowas ja wirklich

  15. #855
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Wie ist denn bei Dir der Stand? Bist Du Haarfrei wo Du es wolltest??
    Ich habe dennoch etwas bange weil es immer welche gibt bei denen sowas nicht funktioniert. Ich denke da nur an gurugurke. Würde mich mal interessieren obs doch noch bei ihr geklappt hat.....

  16. #856
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Tja, also ich selbst bin leider zu faul für die regelmäßige Anwendung Aber meine Mutter benutzt den I-Light einmal die Woche (widerspenstige Haare im Kinn und Halsbereich) und sie konnte bereits nach 3 Anwendungen feststellen, dass die Haare ausfielen bzw. deutlich weniger nachwuchsen!
    Also ja, sie ist haarfrei, wo sie es wollte

  17. #857
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    nächste Woche hat Tchibo ein Gerät im Angebot

    hier

    nach unten scrollen, Details kann man aber wohl nur sehen wenn man angemeldet ist (ich bin es nicht)
    Grüssle

    buffbeauty

  18. #858
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich habs für euch mal rauskopiert:

    ______________________________________________

    Silk'n SensEpilTM-Haarentfernungsgerät

    299,00 €

    - Einfach, schnell, sicher und schmerzlos
    - Klinisch getestet und von führenden Ärzten und Dermatologen empfohlen
    - Jetzt noch sicherer mit dem neuen und einzigartigen Hautfarbensensor
    - 2 Beine in 30 Minuten
    - Impulssequenz: alle 3,5 Sekunden auf einer Fläche von 6 cm²
    - Auch für Arme, Achselhöhlen und Bikinizone geeignet
    - 3 Jahre Garantie
    - Auch für die Gesichtsbehandlung
    - HPLTM Home Puls-Lichttechnologie für einen lang anhaltenden Effekt

    Für seidig glatte Haut. Auf Licht basierendes System HPLTM zur langzeitlichen Haarentfernung. Bis zu 50% Haarreduzierung nach nur 3 bis 4 Behandlungen. Klinisch getestet und von führenden Ärzten und Dermatologen empfohlen. Große Sicherheit durch den Hautfarbensensor, der Ihren persönlichen Hautton überprüft. Bei zu dunkler Hautfarbe schaltet sich das Gerät aus. Inkl. 1 Ersatz-Lichteinsatz und 1 Anwendungs-DVD mit ausführlicher Bedienungsanleitung.
    _____________________________________________

    Ohne Änderungen von Tchibo übernommen

  19. #859
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hier der nächste Erfahrungsbericht mit meinem iPulse von Boots:

    Gekauft habe ich das Gerät im November 2010.
    Bis jetzt bin ich am Pulsen der gesamten Beine, Bart, Achseln & Brasilien. Die ersten Monate habe ich systematisch jedes Fleckchen Haut gepulst.

    Seit dem Frühjahr blitze ich "nur" die nachgewachsenen Haare und die vom letzten mal verbliebenen schwarzen Punkte. Im Schnitt komme ich alle 1 bis 2 Wochen dazu. Eine komplette Session dauert dann ca 1.5h-2h.

    Also bisher waren das ca 30 (!) Anwendungenund ca 20 000 Schüsse. Wobei bei ca 20 Anwendungen nur der Nachwuchs geblitzt worden ist.

    Die Haardichte ist definitiv geringer geworden. Im Bart & Brasilienbereich gibts schon Stellen, wo (fast) gar nix mehr wächst. Achseln sind viel freier geworden.
    An den Beinen siehts leider anders aus: Zwar scheint sich auch hier die Haardichte reduziert zu haben, aber ich muß wirklich jede Woche oder so pulsen. In der Hoffnung, daß irgendwann die Haare mal aufgeben (und nicht ich).

    Wenn das so weitergeht, muß ich mindestens noch ein Jahr blitzen.

    Ach ja: Die Verfügbarkeit von ipulse in Mitteleurope ist verheerend. Support von der Firma auch. Verfügbarkeit der Ersatzlampen auch.

    Gut bewährt hat sich beim Nachblitzen folgendes Vorgehen:
    Die zu blitzende Stelle unmittelbar vor einem Schuß rasieren, schießen, neues Gel auf das Handgerät. Warten. Rasieren, schießen, schmieren. Etc etc.
    Damit sieht man, welche Stelle schon beschossen worden ist. Nämlich da, wo die Haare wegrasiert sind.
    Bei empfindlichen Stellen kühle ich das Glasfenster des Handgerätes mit einem Coldpack aus dem Tiefkühler. Oder kühle die Haut vor und/oder nach dem Schuß kurz ab.

  20. #860
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Na ich bin mal gespannt wann meiner endlich kommt.
    Da blitzt Du ja schon eine ganze Weile wild_thing. Das geht sicher ganz schön ins Geld.

  21. #861
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @salvinamalea: geht so mit dem geld. Bisher hab ich das dritte Handgerät. Als Gel verwend ich Ultraschallgel aus der Apotheke für €3 pro Liter. Das Geld ist nicht das Problem, sondern der Zeitaufwand.

  22. #862
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hab mal eine Frage, mein i-Light ist da und natürlich wollte ich es gleich mal ausprobieren. Ich habe es angemacht und jetzt müsste ich doch die Lichtstufe einstellen, oder? Das geht aber nicht. Braucht das eine "Aufwärmzeit" ?
    Die Intensitätsstufen blinken nur.
    Habs auch schon neu eingeschaltet, aber nichts geht. nur das blinken....???

  23. #863
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    27

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @ salvinamalea:
    Ich hab zwar kein i-light, aber soweit ich weiß, sollte man, wenn man epiliert hat, erst einmal 4 bis teils 8 Wochen warten und in der Zeit nur rasieren, damit auch die Technologie ihre Wirkung zeigt. Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher, aber so hatte man es mir damals erklärt und ich glaub, ich hab das auch schon des öfteren gelesen.
    Deshalb solltest du vielleicht erst noch etwas warten, aber bezüglich der Nutzung des i-light's kann ich dir leider nichts sagen, sorry....

  24. #864
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Danke, ist mir bekannt. Dort wo ich epiliert habe wollte ich es auch nicht anwenden. Ich wollte im Achselbereich anfangen. Da rasiere ich ja nur.
    Ich glaube das Ding funktioniert nicht. Ich habe 5 min gewartet aber es nicht aufgehört zu blinken. Da passierte gar nichts. Ich muss es wohl umtauschen lassen.... heul

  25. #865
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von salvinamalea Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage, mein i-Light ist da und natürlich wollte ich es gleich mal ausprobieren. Ich habe es angemacht und jetzt müsste ich doch die Lichtstufe einstellen, oder? Das geht aber nicht. Braucht das eine "Aufwärmzeit" ?
    Die Intensitätsstufen blinken nur.
    Habs auch schon neu eingeschaltet, aber nichts geht. nur das blinken....???
    ich schätze mal das gerät ist defekt. ich hatte zwei geräte zurückgeschickt, weil die geräte bei meinen eltern einen kurzschluss verursacht hatten. ich wollte das ding bei meiner mutter ausprobieren. danach hat es auch nur geblinkt und ging nicht mehr, habe es dann zurück geschickt. wie gesagt, dass ist mir mit zwei geräten passiert. mit dem dritten werde ich es dort nicht mehr anschalten.
    Haare:1bMii

  26. #866
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Na super, also gehts morgen zurück. Und ich hatte mich schon so gefreut das ich heute anfangen kann.

  27. #867
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    27

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    http://www.imagebam.com/image/d28861143391207

    Ich hab hier nochmal alle Geräte verglichen, die ich gefunden und wo ich einigermaßen Informationen gekriegt habe. Mittlerweile sind's echt ziemlich viele geworden. Wirklich unglaublich...

    Hoffe mal, manchen hilft dieser Vergleich.

  28. #868
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    25

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Ich bin wohl die einzige Viss-Userin

    Inzwischen sind die Ergebnisse "sichtbarer" >
    d.h. Unterschenkel sind ziemlich haarfrei, bis auf minimale Stellen.
    >>>> Die Haut ist auch insgesamt immer noch sehr zart

    Oberschenkel sind vor allem auf der Rückseite (dunkel) haarfrei, vorderseite (hell) zu 3/5 - bin aber trotzdem sehr zufrieden
    >>>> Die Haut ist auch hier insgesamt sehr zart

    Brasilien hat an den Grenzen sehr schnell Erfolge angezeigt, das Landesinnere war eine zeitlang hartnäckig, doch nun sehe ich eine 50%ige Verbesserung
    >>>> Die Haut auch hier sehr zart

    Achseln > nach dem ersten!! Blitzen schon sichtbar haarfreie Stellen und nach dem 2. mal ist über die hälfte weg
    >>>> Die Haut ist auch hier sehr zart

    und nun die für mich wichtigste Stelle :

    Gesicht *glückliches Lachen>* was bisher jeden Tag gezupft werden musste > Kinnpartie, ist nun fast haarfrei, zart, ohne Rötung.
    Für die leider weißen Härchen nehme ich dieses Carbon-dye und bilde mir ein, das auch da eine sichtbare Verbesserung stattgefunden hat.

    Behandlung: alle 2-Wochen
    allerbestes , langanhaltendes und erstes Ergebnis bis jetzt:

    1. Platz Achseln
    2. Platz Unterschenkel

  29. #869
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @shiqtare,

    wie lange machst du denn deine 2wöchigen Behandlungen? Also wie oft hast du die Stellen behandelt?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  30. #870
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    25

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Nach einer Pause von ca. 3 Monaten, habe ich seit ca. mitte März wieder angefangen.

    Davor habe ich nach 2 Monaten gute Ergebnisse an den Beinen gehabt, fand es aber doof, dann dies im Winter unter dicker Kleidung zu verstecken

    Es wuchs zwar einiges nach, wobei jedoch die Unterschenkel und Bikinizone länger haarlos blieben, Oberschenkel waren dann schon wieder wie vorher
    Nachdem ich dann wieder regelmäßig neu anfing, waren die Ergebnisse schneller zu sehen und auch die letzten widerspenstigen Stellen kamen diesmal besser weg.

  31. #871
    BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    50

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    hat jemand Erfahrungen mit IPL Haarentfernung bei der Kosmetikerin/Hautarzt und mit diesen IPL Geraeten fuer zuhause?
    Was ist effektiver ueber einen laengeren Zeitraum?

  32. #872
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von GiGi_ Beitrag anzeigen
    hat jemand Erfahrungen mit IPL Haarentfernung bei der Kosmetikerin/Hautarzt und mit diesen IPL Geraeten fuer zuhause?
    Was ist effektiver ueber einen laengeren Zeitraum?
    Du, dieser ganze Thread handelt von nichts anderem! Lesen hilft!

  33. #873
    BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    50

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Du, dieser ganze Thread handelt von nichts anderem! Lesen hilft!
    Was fuer eine dummdreiste Antwort.

    Ca. 3 BJs in diesem Thread haben von ihren Erfahrungen mit IPL beim Hautarzt berichtet. Es waere jedoch interessant weitere Berichte bez. Langzeitergebnisse professioneller Anwendung vs. IPL fuer den Hausgebrauch zu lesen.

  34. #874
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2011
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Also mein Gerät geht definitiv zurück. Ich hoffe das mein Ersatz dafür nicht all zulange auf sich warten lässt.

  35. #875
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    @Schnulli58:

    Deine Übersicht ist echt super hilfreich. Ich interessiere mich im Moment am meißten für den E-One und den Viss deshalb habe ich noch mal genauer geschaut. Woher hast du den Viss-Wert was die Joule/cm² angeht?
    Ich war gerade auf ner Seite da steht max. 4Joule/cm². Hier mal der Link: http://www.fathermag.com/health/pube...-hair-removal/
    Da stimmt doch was nicht?! Würde mir zumindest die Entscheidung leichter machen.

    Lieben Dank.

  36. #876
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    10

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Hallo!

    Ich hab jetzt mal noch ein bisschen gegoogelt und habe dieses Gerät gefunden:
    http://www.complete-hair-removal-sou...L_Standard.htm

    Hört sich auch nicht schlecht an. Vor allem die mega hohe joule/cm². Also wenn ich mir überlege das der E-Swin ca.1.400€ kostet und dieses Gerät 1.480€ dann wäre man doch damit besser bedient, oder?

    Was meint ihr zu dem Gerät?

  37. #877
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von GiGi_ Beitrag anzeigen
    Was fuer eine dummdreiste Antwort.

    Ca. 3 BJs in diesem Thread haben von ihren Erfahrungen mit IPL beim Hautarzt berichtet. Es waere jedoch interessant weitere Berichte bez. Langzeitergebnisse professioneller Anwendung vs. IPL fuer den Hausgebrauch zu lesen.
    Ach Schätzchen, da lach ich doch nur noch...

  38. #878
    Fortgeschritten Avatar von *corazon*
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    389

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Der Thread heißt ja auch "IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!"

    Vorschlag @GiGi_ : Mach doch einen neuen Thread auf, der zu deinen Fragen passt. Interessiert sicher auch viele, passt aber hier leider einfach nicht rein!

  39. #879
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    wieso einen neuen thread? wenn man die ganzen 88 seiten lesen würde, würde man wissen, dass es mehr als nur drei berichte über ipl auswärts gibt. und dann würde man auch wissen, dass die meisten, die auswärts (arzt oder kosmetikerin) geblitzt haben auf ipl zuhause umgestiegen sind. denn alle, die die 88 seiten gelesen haben, wissen dass ipl nicht heisst "10x blitzen, dann lebenslänglich keine haare mehr...".

  40. #880
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: IPL ZUHAUSE, NEUE GERÄTE: Philips Lumea/Boots Smooth Skin iPulse/Remington i-Light !!

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    wieso einen neuen thread? wenn man die ganzen 88 seiten lesen würde, würde man wissen, dass es mehr als nur drei berichte über ipl auswärts gibt. und dann würde man auch wissen, dass die meisten, die auswärts (arzt oder kosmetikerin) geblitzt haben auf ipl zuhause umgestiegen sind. denn alle, die die 88 seiten gelesen haben, wissen dass ipl nicht heisst "10x blitzen, dann lebenslänglich keine haare mehr...".
    *unterschreib*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.