Derzeit peele ich mein Gesicht einmal in der Woche. Das Hautgefühl ist nach der Anwendung super.
Nun habe ich aber gelesen, dass sich die Haut im Gesicht nur ca. einmal im Monat erneuert, stimmt das?
Sollte man das Gesicht seltener als einmal in der Woche peelen?
Wie handhabt ihr das?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 
Meine Beine vertragen das Programm bisher ganz gut, also kann es mit dem Kissmee nur noch besser werden 

Naja, ich gebe meine (überaus positiven) Erfahrungen natürlich gern weiter, wenn das Thema irgendwo zur Sprache kommt oder hier immer wieder Beauties mit Hautproblemen auftauchen. Aber das Konzept stammt so natürlich nicht von mir, sondern ich hab mich ebenfalls von den guten Erfahrungen und Berichten anderer BJs anstecken lassen. So ganz von allein, also ohne dieses Forum, wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Genauso mit der Seife. Vor etwas mehr als einem halben Jahr hätte ich Dir vermutlich noch den hier
gezeigt bei dem Vorschlag Duschgel gegen Seife auszutauschen. Der magische Aleppo Thread hat mich angezogen, eiskalt zugeschlagen, und schließlich überzeugt
Und was Du so von Aleppo hälst. Hach, das ist alles immer so aufregend