Leute, ich hab´s getan! Ich habe sie mir endlich zugelegt!! In Seascape. Wundervolle Farbtöne: ein weiß (mit ganz leichtem Glitzer), mattes Türkis, Fuchsia, Lilagrau und leichtes Mintgrün. Ich bin hellauf begeistert. Die Farbabgabe ist um einiges intensiver als z.B. die Palette von Chanel (4-Ombres) und die Farben harmonieren wunderbar! Ich bin auf genau diese Palette gestossen, als ich auf der Dior HP die Anwendungsvideos für´s Augenmake-Up angeschaut habe...![]()
![]()
Gibt´s hier noch jemand, der so begeistert ist? Ich würde mir am liebsten noch mehr Paleten holen, aber der Preis!OMG, darf gar nicht dran denken! Hach, aber ich freue mich schon jeden Morgen aufs Schminken und nur hier kann man meine Begeisterung verstehen...meine Freunde halten mich schon für plemplem
![]()

OMG, darf gar nicht dran denken! Hach, aber ich freue mich schon jeden Morgen aufs Schminken und nur hier kann man meine Begeisterung verstehen...meine Freunde halten mich schon für plemplem
) - das beschränkt es zumindest etwas. 
Hmmmmm, die ganz links sieht genau wie das aus, was ich gebrauchen könnt'. Liria, kannst du mir bitte Namen und/oder Nummer davon angeben?
schon mal im Voraus!
Die geht schon sehr ins Blaue/Lila.
Stimmt schon, der Preis ist ziemlich hoch, aber ich glaube Dior ist auch ziemlich ergiebig, oder? Ein Jadeton könnte es schon treffen, mmmhhhh
Habe den hellblauen Ton in der Mitte und den rosa/goldfarbenen unten rechts als Grundierung genommen und den ganz unten links (so ein glänzendes Graugrün - kann ich mir vorstellen, dass der für Smokey Eyes
ist) für das untere Lid bis zur Lidfalte. Sieht super aus und bis jetzt ist noch nichts in die Lidfalte gekrochen. Das helle Grün dürfte einfach super zu meinem Sommerkleid passen.
, da ich lieber e/s mit einem leichten Schimmer mag. 

. Aber 790 ist definitiv noch angedacht...
Gibt's das vielleicht irgendwo hier erklärt; dann kann ich das mal nachschminken.
Liebe Grüße von Astérisque
ich. Die wird es auf jeden Fall werden; bei der Secret Charm bin ich mir wegen der extrem dunklen Blautöne nicht so ganz sicher.

weiß einer wann der sommerlook hier dann rauskommt?