Ich hab auch Facebook nachgefragt, ob die Herbst LE auch zu uns kommt. Leider nicht.
Liebe XY, die Color Tatoo Eyeshadows for Fall 2012 Kollektion wird in Österreich leider nicht am Markt erhältlich sein - aber bereits im Februar nächsten Jahres kannst du dich auf Neuigkeiten bei den Color Tatoos freuen. Lass dich überraschen, aber soviel sei verraten: Es wird funkeln & glitzern ;)

funkeln und glitzern - die ham se doch nicht alle. ich hab mir den pomegranate punk bei ebay bestellt und finde den sehr schön
nur die LE-Sachen gibt`s leider nicht über Ebay.

für den Tipp!
so braucht man sich keine Gedanken über den Zoll machen und es geht wesentlich schneller
oh wie cool!
In den Staaten kamen gerade die Metallic Color Tattoos, vielleicht kommen ja die. Dann auf Nachfrage zu den aktuellen Reduzierungen, ob die Produkte das Sortiment verlassen und dafür neue kommen, wissen sie angeblich von nix. Da kam dann nur die Antwort, die Reduzierungen nimmt DM vor, aber die Produkte bleiben im Sortiment. Komisch das jede Filliale egal in welchem Bundesland die gleichen Produkte reduziert, aber natürlich bleiben die im Sortiment. 
Und denke, es gibt ja Mädels die noch heller sind als ich.